Beiträge von anTiPhobia

    Heisser Scheiss. Den String-Tanga könn ich mir :thumb3: Ah zur GC werd ich das Ding natürlich auch tragen, haltet einfach Ausschau nach einem kleinen Hartpigmentierten mit weissem Tanga aufm Kopf.
    Ja du musst dich auf mehr Gegner und weniger Munition einstellen, aber du hast auch im Profi-Modus noch immer genügend Munition um zu überlegen. Bei den QTE Dingern kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen.
    Ich versteh auch nur Kürbis. Willst du die Bücher als Hörspiel machen oder den Ton im Spiel neu "verhören" oder eine ganz neue Geschichte ? Ich wollte schon mal das Buch "Caliban Cove" vertonen, natürlich auf eine lustig/ernste Weise.
    [quote][i]Original von Gorehound[/i] Capcom wird keine der beiden Prototypen auf den Markt bringen oder dergleichen. Es gibt aber ein paar Leute in "Foren" die für "Kleingeld" einige an Prototypen verkaufen würden. Du brauchst nur einen Namen in der Szene. Biohazard 1 Beta, 1.5 und 3.5 sind sicher schon in ein paar wenigen Händen aber diese behalten sie nur für sich außer: Das "Kleingeld" stimmt und dein Name stimmt in der Szene. Ein normal Sterblicher kommt nur schwer an so etwas. War nicht die Frage aber ich dachte mir ich poste es einfach mal. ;) Gorehound[/quote] Die Szene :D Die sollen sich mal ein Beispiel an der Heroin-Szene nehmen und uns auch mal was abgeben :(
    [quote][i]Original von U.B.C.S Veteran[/i] Noch schlimmer als gegen Ganados zu kämpfen ist doch wohl gegen Geister oder was auch immer das war, oder etwa nicht?[/quote] Es waren nur Hallizinationen aber der Horroreffekt den der Trailer übermittelt hat, ist ein höherer als bei Resident Evil 4. Natürlich bin ich auch zufrieden mit den Orginalen, aber wenn ich mir das Video von RE 1.5 anschaue, hätte ich schon mal Lust das zu spielen. Aber nach Mr.X lässt es sich ja einfach im Internet finden mit ein wenig Geduld :D
    Die Spiele sollten auch nicht für den Verkauf bestimmt sein. Sondern zum Beispiel als Extra-Beilage bei RE-5 sein, dass macht sie doch grade so legendär, meiner Meinung nach.
    Kann mich nur meinen Vorpostern anschliessen, sind klasse Bilder, gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt auf mehr Bilder von dir ;)
    Also was ich bis jetzt über Outbreak gehört habe ist, dass die KI es dem Spieler des öfteren schwer macht, Missionen zu bestehen. Also deine Mitglieder nehmen dir die Heilkräuter weg, bewegen sich schlecht usw. Aber an sich vom Spielverlauf her, soll es einfach sein.
    [quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] Verarschen kannst du die anderen, mich nicht![/quote] Das ist klasse, aber ich wollte keinen hier verarschen. Das merkt man doch schon an der ironischen Geschichte. @4resident_evil: Ja habe ich mir selber ausgedacht, hab dafür maximal 5 Minuten gebraucht, ich tick ein wenig anders :D Wenn dir das gefällt kannst du ja auch mal hier vorbeischauen, vielleicht gefällt dir das hier auch [URL=http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?threadid=3119&sid=]Create Your Own Adventure[/URL] Natürlich auch der Rest, der die Geschichte amüsant fand, kann auch mal gerne vorbeischauen.
    Habs mir auch mal grade angehört. Ziemlich crazy das ganze, normalerweise steh ich auf sowas verrücktes und könnte es mir den ganzen Tag durchhören aber irgendwie bleibt das hier aus. Ich will nicht sagen das es schlecht ist, ganz im Gegenteil, es ist dir sehr gut gelungen, aber irgendwie nicht mein Fall. Aber ich werde mal die anderen Tracks von dir weiterhin beobachten ;)
    Ist die erste Resident-Evil Fanseite bei der ich aktiv mitmische, das Jahr neigt sich dem Ende, war solange ich schon dabei bin, ein schönes Jahr. Auch der flockige Ton der hier herrscht ist ein grosser Teil der, der einzigartigen Boardatmosphäre beiträgt. Schöne Feiertage will ich an diesem Punkt noch nicht wünschen :) Liegt ja noch eine Woche vor uns. Nebenbei möchte ich natürlich T, ein dickes Lob/Danke aussprechen, die ganzen schönen Ideen mit den Gewinnspielen, Reports und den schnellen News, ist auf jedenfall erwähnenswert. Auch die Moderatoren will ich nicht vergessen, die auch ihren gewissen Teil dazu beitragen. Danke an alle hier und natürlich ein fettes Bussi für mich :D Soviel Egoismus muss sein :P