Beiträge von anTiPhobia

    Dr.Love scheint angepisst zu sein wegen mir : p. Habe das Gefühl das etwas mit seinen Cybersexfetisch zu tun hat :laugh1: Auf jeden Fall, hier mal die harten Sprüche die er mir gestern zugeworfen hat. Ging um meine verlorene gegangene Katze, die aber gestern wohlauf zurückkehrte \o (Wesker81-360) oder hat die schnauze voll von husten Und als ich dann frage was das Evil Suprise soll, sagte er: (Wesker81-360) sorry husten bin halt soooooo Und hier ging es wiederrum um COD5 und den Abschuss der Wau Waus ;( (genesis|) hust3n, mit diesen hemmungen kannst du auch den onlineplayer von cod5 nich zocken. da gibs doch auch den hunde-angriff. was willst du da machen, auf nen baum klettern? Daraufhin flötete Wesker (AUFGEPASST, NÄCHSTES MATERIAL KÖNNTE NICHT FÜR KINDER UNTER 21 JAHRE GEEIGNET SEIN) (Wesker81-360) ne er versucht denn hund dumm zu reden mit geh weg und lass mich ihn ruhe Also ehrlich gesagt, trau ich mich nicht mehr in den Chat wenn er da ist :laugh1:
    [quote][i]Original von Sarlac[/i] [B][COLOR=yellow]Personen von denen wir noch erfahren, was aus ihnen geworden ist, die vielleich nochmal irgendeinen Sinn erfüllen werden oder nicht oder von denen wenigstens noch die Leiche gefunden wird, damit wir Gewissheit haben. Jedenfalls Personen, deren aktives Vorkommen wir weder bejahen noch verneinen wollen, da das eventuelle Spannungsbögen zerstören würde (und wir die Personen außerdem ein bischen ärgern wollen :P ):[/COLOR][/B] SiNNeR[/quote] :laugh1: Oh man :laugh1: Tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu nicht ein >_> *edit* Doch noch was. Dauert ja gar nicht mehr solange bis zum Nikolaus :laugh1:
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Ich habe ja schon gesagt, dass der Kuchen (Russischer Zupfkuchen) irgendwann kommt. Dies ist abhängig von Mob dem großen mutierten Bruder von Bob. Ich habe mich bei ihm schon über Brieftaube verständigt(die isst er am liebsten mit Karamellsoße). Er hat mir auch promt über telepathie geantwortet[B]:" Taube gut, nur zu wenig Karamell, T.A.R.S.. Hänge grade in der Wüste Gobi rum, T.A.R.S.. Letzte Transformation fast abgeschlossen, T.A.R.S.. Jage nur noch Ris Chedfield, Vill Jalentine und Chebecca Rambers, T.A.R.S.. Vrad Bickers und Burry Barton habe ich schon gefressen, T.A.R.S.. Zum Schluß habe ich mir Wlbert Aesker aufgehoben, mmmmmhhhhhhhh, ich mag Blondienen am liebsten mit Pfefferminzsoße mmmhhhhhhhhmmmmhhhh, oh schweife ab, T.A.R.S.. Ups, schweife ab, Kuchen wird zugestellt wenn erledigt, T.A.R.S., T.A.R.S., T.A.R.S."[/B] Als hängt jetzt also von Mob ab, mehr kann ich euch jetzt nicht sagen.[/quote] Laufen hier nur Gestörte rum ? :laugh1: Zum Thema, würde auch lieber eine neue Geschichte haben als Epilogue \o
    Hach was soll ich sagen, nur ich als Figur hab die ordentliche Würze reingebracht und dann werde ich noch nicht mal erwähnt im Schlusskapitel ? Naja wenigstens bin ich nicht gestorben :laugh1: Was soll ich sagen: Nette Geschichte, gute Bilder & nette Ideen. Macht weiter so, freue mich auf Teil 2. Aber bis dahin werde ich eh das Forum wieder auf die Hammelslippe Seite gezogen haben, bwhahaha :laugh1:
    Bin auch für die Variante. Aber was ist eigentlich mit den anderen Stammuser, die keine VIP's sind like White Umbrella, Sanifox und Nuke. Aber im Ganzen stehe ich dem Projekt 100% hinter. Gib Ihnen keine Chanche. [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img142.imageshack.us/img142/4995/chrisredfieidpxxxpo8nu3.jpg[/IMG][/URL] Fo' real bros.
    [quote][i]Original von Genesis[/i] Vielen Dank umb. Nicht nur, dass ich vor Lachen eben die Cola, die ich trinken wollte auf meinen Monitor gespuckt habe, nein, ich habe auch noch Bauchschmerzen vom Lachen.[/quote] Dito :laugh1: Sachen wie: da haben wir uns die cd sammlung angeschaut ja angeschaut in doggystyle! oder ich hab alle deine besten freunde gebumst haha Oh Gott :laugh1: Das ist alles so übel und das er wirklich denkt das jeder mit jedem bumst. Als würden alle hier in einer grossen WG wohnen :laugh1: Oh man, mein Bauch platzt. Das war seid langem mal wieder epic penisig \o