Beiträge von anTiPhobia

    [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] Ja du musst in jedem einzelnen Level einen A Rang schaffen. Ich schreib mal auf wen man wo freischaltet ^^ Chris (BSAA) & Sheva (BSAA) von Anfang an. 1. Die Versammlung - Jill (BSAA) 2. Die Minen - Wesker (Schwarz) 3. Das Dorf - Chris (Safari) 4. Die Ruinen - Sheva (Disco) 5. Die Versuchseinrichtung - Chris (S.T.A.R.S.) 6. Das Raketengelände - Sheva (Amazone) 7. Das Schiffsdeck - Jill (Kampfanzug) 8. Das Gefängnis - Wesker (S.T.A.R.S.)[/quote] Bitteschön =) Hättest aber auch ganz einfach im Mercenaires Thread nachschauen können, wurde dort schon oft genug erklärt ?( ;)
    [quote][i]Original von Devran[/i] Unser Score sollte eigentlich auch mit ganz oben stehen aber Ich seh es nirgendwo.[/quote] Musst dich etwas gedulden, bis es in der Rangliste steht^^ Ist bei mir auch immer so :8o:
    Ich nehme mal stark an, dass du den VS. Modus aus dem Japan-Store ziehen musst. Bei mir war es mal so, dass der deutsche Obsidiant Suit für Dead Space, nicht kompatibel war mit meiner US-Version von Dead Space. Denke mal, das wird dann genau so sein mit deiner JAP-Version von RE5 und dem AT-Content. Ob es auch offline spielbar ist, kann ich dir nicht sagen, da es noch wenig Informationen zu dem Ganzen gibt.
    Ich habe da ein Problem. Wenn ich bei den Platz Einstellungen bin und dann auf Verfügbarkeit "Privat" stelle und dann in die PSN-Liste gehe und jemanden einladen möchte. Dann kommt die Option gar nicht bei dem User "Spieler einladen", was mache ich falsch ? =/
    [quote][i]Original von CHRISxREDFIELD[/i] 3,99$ ?? Sind die denn verrückt ? Ich habe gedacht der ist Kostenlos !? Na toll eine PSN Card habe ich nicht. WIe bekommt man die bzw. gibt es andere Möglichkeiten das zu bezahlen ? -Edit- Ist der nur online Spielbar ? Keine Lust den immer nur über Internet zu zocken.[/quote] Was kostenlos ist, ist der Content, dass man zusammen Mercenaires spielen kann. Online versteht sich :pfeif4:
    [quote][i]Original von DieHardjagged[/i] Hat irgendjemand schon im Ludwigshafener MM ein Exemplar bekommen können?[/quote] Nanu :laugh1: Ein Kollege hatte behauptet, er hätte sein Exemplar im Oggersheimer MM gekauft, musste mal nachschauen ;)
    Ehm ?! Hyntenrain ? Spargelspitzen mit Fleischbällchen, und Sauce Hollandaise ? Warme Brüder ? "Nach kurzer Zeit gesellten sich andere Leute hinzu und eine wilde Wasserschlacht begann, bei der die Teilnehmer sich gegenseitig nass spritzen und versuchten die Wischmops wegzunehmen." Ich bin mir nicht ganz, ganz, ganz sicher, aber ich rieche hier eine rosa-schwule Verschwörung gegen mich :(
    Hörr Durden... Ich sage es nicht gerne, aber ich bin auf ganzer Linie enttäuscht von ihnen. Ich habe jetzt mit einem guten Amateurvideo ihrerseits gerechnet und was bekomme ich zu sehen ? John Paul Young... und um den Ganzen noch eins drauf zusetzen, singt dieser Kerl(der angeblich sie sein sollen) noch Love Is In The Air. Nach meinem Wissen sollte sie doch O'Tannenbaum performen. Ich bin mächtig enttäuscht von ihnen ... Weihnachten ist gelaufen für mich.
    [quote][i]Original von AngelS Wesker[/i] Seien sie mal lieber froh, das wir überhaupt noch Verwendung für sie finden! ...Wenn wir die denn finden... :pfeif4:[/quote] Moment, was muss ich da lesen O_O Also... mir fehlen die Worte gerade... ;( Aber ansonsten gut wie immer, das Verdugo Bild ist klasse :laugh1: So, werde mich jetzt in Embryo Haltung in der Dusche zusammenrollen und bitterlich weinen ;(
    Zitat

    Original von White Umbrella
    Nemesis war nicht schwer...er war teilweise ganz schön nervig mehr auch nicht^^
    also in sachen Schwer fand ich den tyrant aus CV im Flugzeug schlimmer.
    Nemisis ist ein interessanter gegner der echt spass gemacht hat und mit den passenden waffen kein problem war.

    Hätte nie gedacht das es passiert >_< Aber ich stimme mit deiner Meinung überein.

    Also ... Dito^^