Beiträge von hunter

[quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=359044#post359044'][quote='Mr. Sugar','index.php?page=Thread&postID=359041#post359041']Und wie sieht es mit der PS3 aus? ?([/quote] wie in jedem anderen Thread in letzter Zeit bezüglich i-welcher DLC, Demos oder Updates schon berichtigt wurde. Der PSN Store wird Mittwochs mittags aktualisiert, ergo, kommts Mittwoch für die PS 3[/quote] Der Patch ist auch für die PS3 heute schon zu haben, hab mir die 11 MB gerade runtergeladen. Es geht hier ja nur um einen Patch und keinen DLC Höllisch wird interessant, fähigkeiten können nicht benutzt werden, ausserdem gibt es keine regeneration. Dafür doppelte Erfahrungspunkte.
    [quote='Mr. Sugar','index.php?page=Thread&postID=357719#post357719']Aber welche Gegner kann man mit Blendgranaten töten??? ?([/quote] Im 2. Kapitel von Jake. Aus den ersten Kokons, dort wo Sherry erklärt was das ist, schlüpfen 2 Flugmonster, diese kann man mit Blendgranaten töten.
    [quote='NineZero9','index.php?page=Thread&postID=355824#post355824'][quote='Sub-Ciro','index.php?page=Thread&postID=355796#post355796'][quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=355789#post355789']Ähm ist dann der "No Hope" SKG noch schwerer als Profi? Na toll ...[/quote] Ich weiß gar nicht was alle haben, ich hab heute mit meiner Freundin das Kapitel Leon/Helena auf Profi beendet. Schwer sind nur die Bosse, wobei man die mit ner vernünftigen Taktik ganz schnell los ist. Siehe Endboss ;D aber noch schwerer...wofür? Es ist zwar leichter als Teil 5, jedoch glaube ich kaum, dass das Spiel überhaupt noch schwer ist, wenn man den Granatwerfer, die Shotgun und den Colt auf der "liegenden 8" habt, wenn ihr versteht ;D[/quote] RE6 leichter als Re5? lolwut? Haben wir das selbe Spiel gespielt? :D RE6 ist deutlich schwieriger als RE5, alleine schon wegen dem schnelleren Gameplay. Und naja, wenn du mit unendlich Munition spielst brauchst du dich nicht zu wundern dass es dir zu leicht ist ;) Ich könnte das nicht, alles mit ner Magnum zu plätten ist ja mal langweilig hoch drei :/ Da reden immer alle von "wir brauchen ein RE mit Munitionsknappheit!!" und dann zocken sie mit unendlich Munition :P[/quote] Resident Evil 6 ist aufjedenfall leichter als 5. Aus Spaß hab ich direkt mit schwer angefangen. Ich war überrascht, wie leicht man durchkommt, auch ohne unendlich Munition. Alle Gegener lassen sich mit der richtigen Taktik, wie sub schon schrieb, fast problemlos erledigen. Ich bin auf den no hope left skg sehr gespannt. Vielleicht ist dieser richtig herausfordernd. Natürlich würde ich ihn ohne die liegende 8 spielen ;)
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=354362#post354362']die dauerhaft eingeblendete tür wo ich hin muss nervt mich etwas aber ansonstne ganz lustig, vllt wird die bewegung auch noch etwas gefixt das es nicht so extrem hecktisch bleibt[/quote] Das kannst du in den Optionen abstellen. Hab ich sofort gemacht, weil es wirklich sehr störend ist
    Ich kann doch nix mögen oder nicht mögen, was ich nicht kenne ;) Werde mir mein Urteil erst bilden, wenn ich das Spiel ausgiebig gespielt hab. Die Demo hat mich aber schonmal Postiv gestimmt, dass wird schon :D Bin mir auch ziemlich sicher, das RE 6 die Verkaufszahlen von RE 5 übersteigen wird.
    [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=353876#post353876']Lag wahrscheinlich daran, dass ich eingestellt hatte, dass jemand per invite mein Spiel joinen kann[/quote] Ne daran liegt es nicht, hab alles offline gespielt. Wunderte mich auch, dass es weiter läuft. Wahrscheinlich soll es für mehr Nervenkitzel sorgen, man sieht ja wie der Character sich hinhockt und auf irgendein Gerät schaut. Soll wohl alles realistischer machen
    [quote='Sunnique','index.php?page=Thread&postID=350266#post350266'][quote='Hbk 1','index.php?page=Thread&postID=350254#post350254']Mir hat z.b. bei RE5, Lost in Nightmares sehr gut gefallen, wenn es so in der Richtung wird, wäre ich schon zufrieden.[/quote] tja, davon sind wir leider meilenweit enfernt![/quote] Ok, da du das Spiel anscheinend schon hast bzw. komplett kennst. Könntest du ja eine Bewertung schreiben, um uns unwissende zu erleuchten ;)
    [quote='アンドレアス','index.php?page=Thread&postID=350183#post350183'][quote='hunter','index.php?page=Thread&postID=350182#post350182'][quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=350181#post350181'][quote='Wombat20','index.php?page=Thread&postID=350171#post350171']Auch wenn es nur ein spielbares Intro sein sollte, ist das doch ne schöne Idee. Ich freue mich trotzdem. Mal sehen, ob wir bald was richtig Offizielles erfahren.[/quote] Na hoffentlich nicht! Wir sind schon genug gespoilert worden, mehr will ich jetzt nur noch durchs durspielen erfahren![/quote] Das hoffe ich auch, haben schon viel zu viel verraten. Früher war man gespannt, was es denn fürs Durchspielen gibt. Und ob es für nochmaliges Durchspielen was anderes gibt. Heutzutage weis man schon, bevor das spiel draussen ist, was es alles gibt. Das ist finde ich schade.[/quote] Wir wissen noch nicht welche Outfits es gibt für die Medallien. Das aber nur ein Trostpflaster :golly:[/quote] Noch nicht, release ist noch in weiter ferne ;)
    [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=350181#post350181'][quote='Wombat20','index.php?page=Thread&postID=350171#post350171']Auch wenn es nur ein spielbares Intro sein sollte, ist das doch ne schöne Idee. Ich freue mich trotzdem. Mal sehen, ob wir bald was richtig Offizielles erfahren.[/quote] Na hoffentlich nicht! Wir sind schon genug gespoilert worden, mehr will ich jetzt nur noch durchs durspielen erfahren![/quote] Das hoffe ich auch, haben schon viel zu viel verraten. Früher war man gespannt, was es denn fürs Durchspielen gibt. Und ob es für nochmaliges Durchspielen was anderes gibt. Heutzutage weis man schon, bevor das spiel draussen ist, was es alles gibt. Das ist finde ich schade.
    Die Collection ist ab sofort bei Amazon und Gamestop vorbestellbar Bei Amazon 149€ (PS3 & X-Box 360) [url]http://www.amazon.de/Capcom-Resident-Evil-6-uncut/dp/B006ZXP42A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342191514&sr=8-1[/url] bei gamestop für 119 € (PS3) bzw. 149 (X-Box 360) [url]http://gamestop.de/SearchResult/QuickSearch/?q=Resident+Evil+6+Collectors+Edition+[/url]