Beiträge von AngelS Wesker

    Ich werde es mir zwar vorbestellen, aber damit noch was warten. Wenn's hier in Europa auch eine Special Edition gibt, nehm ich die, ist einfacher zu bezahlen (hab keine Kreditkarte, und will auch keine!). Nur eine Deutsche Version werd ich vorsorglich erstmal meiden... ich sag nur RE4 und Minigames... Zum Glück ist es der PS3 wurscht, woher das Game kommt!
    Tja, das wäre wünschenswert... Vor allem weil der Bossfight in RE4 wirklich viiiieeeel zu leicht war. Da spart man beim ersten Zocken brav Magnum Munition und dann das... Wann Resi5 spielt, hab ich auch grad nicht im Kopf, dürfte aber hinkommen... Auf jeden Fall genug Zeit, um dazuzulernen... und um den Hass (auf Amerikaner...? *bedeutungsschwangereszuckenmitderaugenbraue*) schöööön brodeln und köcheln zu lassen... Wär doch mal was... Ossi 2.0
    Also ich fand Ossis (Saddlers) Rolle in RE4 gar nicht mal so übel, wie sie von vielen gemacht wird... ich fand ihn eben ziemlich arrogant-naiv. Und das ist eine Mischung, die eben nicht passte. Weshalbs ihn halt zersägt hat am Ende. Und das der Ossi (nicht aufregen, ist doch bloß 'n Spitzname...) wieder auftauchen soll, finde ich auch weder unglaubwürdig, noch doof. Welcher -mit wasauchimmer- infizierte bleibt in RE schon tot... Und für die Art, wie man ihn besiegt hat, fand ich ihn schon noch recht intakt. Andere haben sich da mehr im Raum verteilt... Und seht's mal von der Seite: Wenn er noch lebt, und in RE5 auftaucht, dürfte er einiges dazu gelernt haben... und ziemlich angefressen sein. Nicht mehr so kühl und überheblich wie in 4. Wenn Steve auftaucht, fände ich das schon irgendwie interessant... dennoch halte ich es (noch) für Wunschdenken... Seit C:VX frage ich mich, was aus ihm geworden ist, und allein der Gedanke daran, das in RE5 derart viele meiner offenen Fragen geklärt werden könnten, macht mir irgendwie Angst...
    Naaaa... hab ja keinen Cube mehr gehabt, als RE4 rauskam (dieser dumme Zwischenfall mit dem wedelnden Schwanz eines dt. Schäferhundes und dem vom TV-Rack fallenden Cube... *heul*) Also hab ich brav und hibbelig die PS2 Version abgewartet und dann direkt im Internet bestellt... So konnte ich das umschiffen... War nur blöd, das ich ewig Ø und das REmake nicht zocken konnte... erst wieder, als ich mir die Wii geholt hab... das waren dunkle Zeiten!!! Es nervt, wenig Geld zu haben... Ich muss halt Kompromisse machen, mit dem was ich mir kaufe... Ich hätte auch gern die Cube Versionen von 2 und 3. Aber weil ich die ja schon auf PS hab, muss das warten bis der reiche Mann kommt und mich heiratet ^_^ Oder die neue G-Con 45 für Survivor... die G-Con 2 tut's noch, aber die läuft ja nicht damit... @wesker81 Mit 08/15 geb ich mich nicht zufrieden... muss schon mindestens 007 sein... oder 24/7... aber bei Resi fällt's mir irgendwie schwerer, ordentliche Fragen zusammenzustellen... Bei SH war's so einfach. Vielleicht kommt mir das alles auch einfach nur zu leicht vor... na, man darf gespannt bleiben... Hab mir jedenfalls notiert, bescheid zu sagen! (Ich: "Beeeschaaaaahaaaaait!!!")
    Ich kann sie alle... *müffelmüffel* (eigenlob stinkt...) Also im Test sind Rätsellevel nicht relevant... exzessives Spielen reicht schon aus! Ein RE-Quiz ist in Vorbereitung... (genauso wie weitere Fanfics... ich brauch nur immer so lange...)
    ... -_- Dann eben umständlich (weiß auch nicht wieso... bei mir klappts auch net...) Auf animexx.onlinewelten.com gehen, dann auf Fanfiction und nach dem Autor AngelS suchen...(EDIT: vergesst das... klappt auch nicht!!!) (wieso zum Teufel klappt das nicht?) EDIT: Jetzt hab ich's aber!!! [URL]http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/394000/[/URL] Wenn's jetzt nicht klappt, schreibt mir 'ne E-Mail und ich schick's so! Wär doch gelacht... Hahaha!
    @wesker81 nee, sorry, hab ich nicht gelesen... wenn ich sowas von allen lesen würde, wär ich ja in 10 Jahren noch dran... ^_^ ich hoffe du verzeihst mir. Aber ich mag's mich über alles mögliche lustig zu machen. Ich hoffe, auch das wird mir verziehen. Wenn ich Fanfics schreibe, dann eigentlich nur lustige... hab zur Zeit aber nur zwei online... Jaaa, die Szene war auch voll genial. Wesker sieht da voll aus wie ein wütendes Kätzchen... *quiek*. Aber ich find's nicht nett, das Chris ihn geschlagen hat! *chrisaufdiefingerhau* Wesker ist einfach eine coole Sau.
    *aufdenfingernpfeif* AngelS: Hey... Albert, komm doch mal kurz her. Albert: Was ist denn los? AngelS: Schau mal, hier ist so'n Knilch, der will was? Albert: *bedrohlichguck* Na, wen haben wir denn da?!?!?! *fiesgrins* AngelS: Zeig's ihm! *weskerfähnchenschwenk*
    @wesker81 Du meinst wohl MEIN Wesker... ^_^ Hast du überhaupt gefragt, ob du seinen Namen benutzen darfst???? Hä??? ^.^ (nimm mich bloß nicht zu ernst!!!) Doch in C:VX IST Chris dusselig... in RE1 mag das nur mein persönliches empfinden gewesen sein, aber allein der Blick, als er in c:vx seine Tasche verliert... *rofl* immer wieder köstlich! Das sind die Szenen, die einem immer im Gedächtnis bleiben! (Auch immer wieder sehenswert ist die Szene wo Wesker Claire am Pferdeschwanz gepackt hält. Chris sagt, er soll sie loslassen... und Wesker tut das auch noch... hach, mein kleiner Hirni...)
    Also nur mal geschätzt (wer hat schon noch alle Kassenbons rumliegen?^_^) und im zweifelsfall nach unten abgerundet... RE 1,2,3 = 0 ¬ (guuut, 20 Mark für PS mit insgesamt 13 Spielen...) CVX = 25 ¬ Survivor = 15 ¬ Ø = 50 ¬ Dead Aim = 20 ¬ Outbreak1 = 40 ¬ Outbreak2 = 20 ¬ 4 = 40 ¬ UC = 50 ¬ (mit Zapper) Archives = 30 ¬ Lösungsbücher (3,4,Ob1+2,UC) = 80 ¬ Handygames = 10 ¬ Ad Arts Collection = 30 ¬ Leon Figur (mit Verband) = 20 ¬ T-103 Figur = 25 ¬ T-103 2. Form = 30 ¬ Nosferatu Figur = 25 ¬ RE4 Figurenset = 30 ¬ Kalender (2008,2009) = 25 ¬ Copyshop-Ausgaben = 40 ¬ DVDs (1,2,3) = 40 ¬ Bücher zu den Filmen = 30 ¬ (die einzigen 30¬, die ich wirklich von Herzen bereue!!!) Damit komme ich auf ca. 710 ¬... könnte ich, wie ich wollte, wär's deutlich mehr... leider hab ich keinen Goldesel im Stall stehen... Zählt die Zeit zum Fanfic schreiben dazu???
    @magicz Naja, Jill ist schon okay... hab ja auch nix gegen sie (...nix nützliches ^_^). Aber ich als Mädel was richtig gepolt ist, seh' automatisch in anderen Frauen Konkurrenz... vor allem wenn die Tussi hübsch ist... Und ich war noch mitten in der Pubertät. Jill und Rebecca waren einfach potentielle 'Wesker-wegnehmerinnen'... (jaja, die Pubertät...) Bis ich aus der schwierigen Phase raus war, hab ich generell auf alle Frauen einen Hass geschoben. Mittlerweile hat sich das gelegt. Ich bin jetzt friedlicher. Nur auf Ada hab ich immernoch einen Hass. (sorry, aber so denke ich eben.) Hmmm... Chris hat mich nie gereizt... ich fand den immer schon irgendwie -wie drück ich's aus- ... hmm... 'hohl' ist schon zu fies... sagen wir: 'ich find ihn zu ulkig, um sexy zu sein'. ^_^ (RE5 wird DER Hit, was das angeht. Hoffentlich ist er wieder so dusselig wie in C:VX!) *lol*
    Lacht mich ruhig aus, aber ich und ein paar Freunde haben den Vorspann damals sogar nachgespielt... Leider musste ich immer Jill sein, weil ich das einzige Mädel war. Hat mir gar nicht gepasst *jillerschieß* ^_^ (nee, jill ist okay, wäre aber lieber wesker gewesen)
    Also wie schon von schlaueren Leuten als mir gesagt wurde, ist kein Chara wirklich unnötig. Aber Sergej fand ich eher putzig. Ich konnte mich über den richtig gut amüsieren. Wenn's jetzt um nervige Charas geht, ist Ashley auch meine erste Wahl. Immer dieses schrille "Leeeeoooon"... (Ich an Leons Stelle hätte spätestens als sie von den Novistadores entführt wird gesagt: "Okay, behaltet sie! Leckt mich, Leute. Ich geh nach Hause!"). Und dass das kleine Prinzesschen nicht mal eine blöde Leiter allein runterklettern kann... ansonsten war die KI ja in Ordnung. Öhm, bis auf die Tatsache, das sie keine Bärenfalle auslässt... Steve fand ich zwar auch nicht toll, aber soooo nervig war er nun auch wieder nicht. Die Stelle in RE2, wo man Sherry steuert war auch ziemlich Müllig. RE2 ist mein lieblingsteil, aber dieses Gör ist soooooo lahm!
    @magicz Danke für das nicht-steinigen. Ich bin auf die Filme nicht besonders gut zu sprechen. Nur weil's eben Leute gibt, die sie mögen, halt ich mich zurück. Als Zombie-Action ist's ja ganz nett, aber RE sollte da echt nicht draufstehen. Und (alle Fans der Bücher zu den Filmen sollten jetzt wegsehen!) die Bücher zu den Filmen waren eine einzige Beleidigung... imo. Jaaaa, der Vorspann... Ich werde nie Josephs Gesicht vergessen, als er die Hand aufhebt... Und -nennt mich bekloppt, aber- die Art wie Wesker sich durch die Haare geht, hat mich schon damals ganz wuschig gemacht... -nennt mich noch bekloppter- Heute ist Wesker mein Gott... (OMG, was schreib ich da... strange...)
    Also bei mir fing es 1997 an. Damals war ich (fast) 15 und mein Bruder hatte RE 1 für die PS. Da ich einen sehr fürsorglichen Bruder habe, ließ er es mich aber nicht spielen... schließlich war ich noch zu jung (pfffft... er war ja selbst erst 16...) und die PS gehörte ihm. Aber immer, wenn er nicht da war, hab ich trotzdem gezockt... Er holte sich später noch RE2 und 3 (welche ich dann auch spielen durfte... oh, wie großzügig...) Als er auszog, verkaufte er mir seine PS mit all seinen Spielen für symbolische 20 Mark... Aber ich war schon längst 'infiziert'. Und ich war ein Wesker-Fan-Girl der ersten Sekunde. Meine Sammlung ist angewachsen auf RE1, 2, 3, Survivor, C:VX für PS2, REmake, Ø, Dead Aim, Outbreak 1+2, 4, UC, The Missions und Confidential Report 1. Außerdem besitze ich die Lösungsbücher zu Teil 3, 4, Outbreak 1+2 und UC. Dann noch RE Archives, das Artbook Biohazard Ad Arts Collection und Figuren von Leon (Teil 2, angeschossen), T-103, T-103 2. Form, Nosferatu und die Minifigurenserie zu Teil 4. Kalender zu Teil 4 (2008) und UC (2009... kann's kaum erwarten... *hibbelhibbel*). Außerdem noch ein uraltes Poster von Jill, das ich noch von meinem Bruder 'geerbt' habe und einige Bilder, die ich mir in einem Copyshop auf DIN A3 hab vergrößern lassen (hauptsächlich meine Lieblingsbilder von Wesker ^_^). Bin aber ständig am erweitern... mir fehlte bisher nur das Geld... (schickt mir Geld!) Ach, und meine größten Fehlinvestitionen sind imo die DVDs zu den Filmen, und (steinigt mich) die Bücher zu ebendiesen Filmen. (die anderen Bücher sind dadurch auf meiner Liste ganz weit nach unten gerutscht...) Tja, soviel zur Geschichte einer 10 Jahre andauernden Leidenschaft...