Beiträge von Larsr19

    Machs dir leichter...spar dir bis zum Käfig eine Handgranate auf. Wenn der Garrator runterkommt, dann wirf die Granate gleich auf den Boden. Das Schloss an der Tür ist gleich im Eimer, die Zeloten fliegen weg und der Garrator geht erstmal zu Boden. Genug Zeit um aus dem Käfig zu flüchten.
    Hab mal ne Frage. Auf der HP steht unter Waffen bei Exklusivupdate für das 223er Repetiergewehr "Stärke steigt auf 18". Bei mir hat die Waffe jedoch Stärke 30 bei Exklusiv. Komisch ist jedoch, dass selbst ein lumpiger Salvator 5- 6 Headshots mit dem Repetiergewehr aushält. Würde ja bedeuten, dass der locker 120 - 150 HP hat. Mit der Butterfly die Momentan stärke 35 hat reichen 2 -3 Schuss in den Schädel aus, um Salvator zur Strecke zu bringen. Was ist denn nu richtig? 30er oder 18er Stärke bei Exklusiv? Oder ist das nur ein Bug im Spiel mit den 30? Mich wundert es, dass ein Salvator soviel Schaden einstecken können soll. Vielleicht kann wer mir helfen? Spiele übrigens PC Version mit Patch.
    Mal noch ne andere Frage: muss ich um die Chicago Typewriter zu bekommen nochmal Assigment Ada und Seperate Ways durchspielen, wenn ich auf Profi das Hauptspiel durchgespielt habe? Weil so auf normal habe ich die Waffe schon (hab die beiden Minigames erfolgreich beendet und konnte mir damit die Waffe beim Händler kaufen).
    oki. THX erstmal für die Antworten. Aber wegen Mun muss ich mir irgendwie keine Gedanken machen...der Koffer ist randvoll und ich finde auch dort immer Mun, wo sie bei Normal auch rumlag. Vielleicht spucken die Gegner weniger aus ?( . Die Gegner sind aber schon n bisl wilder als bei Normal, ziehen mehr HP ab (find ich) und lassen sich nicht so fix abschütteln (rennen schnell hinter einem her). Aber es macht echt Fun :D
    [quote][i]Original von Jay Satla[/i] was das für ne frage ??? zwar nett erklärt aber .......... Profi = Schwer Normal = ämmmmmm Normal[/quote] Muss ich mich bei Profi auf mehr Gegner und event. weniger Mun einstellen? Wird das bei Profi zur Normalität, dass die QTE noch schneller gedrückt werden müssen?
    hab Resi 4 auf Normal nu schon 2x durchgespielt und wollt jetzt mal auf Profi spielen. Gesagt getan. Nur fiel mir auf, dass gleich im Dorf so ne Kettensäger-Dok rumrennt. Ebenso kam ne ganze Schar von Ganados auf mich zu...bei Normal kamen meiner Ansicht nach nicht soviele Gegner (wo die Glocke dann läutet), Salvator kam gar nicht im Dorf (erst später nach Mendez Haus). Muss ich mich bei Profi auf mehr Gegner und event. weniger Mun einstellen? (Spare schon wieder mitm Messer wo es nur geht :D) Weiter zu den QTE: das erste QTE mitm Felsen hat mich fast zur weissglut getrieben. Taste 3 drücken für Rennen. Ich hab aufm Pad Taste 3 gedrückt wie wild (PC-Version, Pad sieht genauso aus die ein PS2 Pad mit 2 Sticks, Taste 3 ist übrigens Taste X aufm PS Pad), mir ist fast der Daumen abgefallen uind hab nen Krampf drin gekommen, trotzdem wurde ich immer überrollt. Bei Normal hab ich keine Probleme damit gehabt. Letztendlich hab ich es nur geschafft, weil ich für das QTE die Tastatur genutzt habe, da ich mit der ganzen rechten Hand wie ein Bekloppter auf der Enter-Taste rumgedroschen habe. Wird das bei Profi zur Normalität, dass die QTE noch schneller gedrückt werden müssen? Weil nach dieser Aktion hatte ich schon die Schnauze vom Game echt voll, das fand ich echt nicht mehr lustig, was die Programmierer sich dabei gedacht haben. Vielleicht kann mir ja wer die Fragen beantworten. Ansonsten macht Profi schon Spass, gegen Normal schon echt ne Hausnummer. Die Biester gehen ab wie Schmitz Katz ^^. Gruß
    [quote][i]Original von Evil-Akunin[/i] Heute wird die Leon/WW WETTE beendet. Bis um 15 Uhr habt ihr noch Zeit. Leon/WW Score = 143690 Kills = 129 Combo= 40 [URL]www.fotos.web.de/kai-no-Akunin/RE4-Mercenaries-REV[/URL][/quote] wieso kommen bei euch soviele Gegner? Bei 68T war mit Leon Schluss...nicht weil die Zeit zu schnell ablief, sondern weil ich 30 Sek zum Schluss noch rumstand und kein einziger Gegner mehr auftauchte :8o: . Bei 85 Frags war Schicht im Schacht.
    [quote][i]Original von Evil-Akunin[/i] Mit Leon auf der Burg hab ich die einzigsten und aber auch die meisten Probleme. Mir würden schon 180.000ptk reichen... komm aber über meine 164000 nicht hinaus. @Larsr19: en 70er Kombo im unteren Bereich geht schon, braucht halt nur en bissel Übung. Mein höchster Kombo lag im unteren Bereich bei 92kills in a row.[/quote] hmm...liegt das irgendwie an meiner PC-Version? Da kommen gar nicht soviel Gegner, dass ich auf soviele Frags kommen würde ^^. Irgendwann kommen einfach keine mehr. Besonders wenn ich dann fix rechts abbiege (also entweder in die Tür oder rechts den Sims hoch) um mir die 90 Sek zu schnappen.
    Also bei der PC-Version bleibt weder n Arm an einem hängen, noch kann man mit der Pistole n Arm abschießen. Das hat nur im 1. Teil geklappt. Aber so ganz uncut kann meine Version nicht sein. Die Blutlache ist grün (also wenn der Zombie tot ist) und wenn ich den Gegner treffe kommt statt dem Blut so n graues Zeug raus. Allerdings kann man mit der Shotgun auch die Körper zerfetzen, welche dann noch rumsteuern und der Oberkörper einem event. noch aufn Pelz rücken.
    N 70er Combo unten in der Burg wenn man gleich loslegt? Frag mich wie das geht...und über 100k bin ich auch noch nicht gekommen....89.irgendwas bei der Militärbasis war mein bestes :( Aber immerhin war mein bestes schon nen 36er Combo *gg*...ich steiger mich :)
    Hi, Habe Assignment Ada durchgespielt (Kampf gegen Krauser is ja n Sackgang mit den Waffen). In der Abschlussszene stand, dass ich mit dem abgeschlossenen Spielstand Seperate Ways beginnen soll um beim Händler die Tommy-Gun erhalten zu können (versteh ich nicht, bei Assignment Ada kann man doch gar nicht speichern o_O). Jedenfalls stand weder bei Assignment Ada noch bei Seperate Ways was von einem beendeten Spielstand. Ich habe dann einfach ein neues Seperate Ways-Spiel angefangen, habe die Dorfbewohner eliminiert und bin beim ersten Händler. Von einer Chicago Typewriter weit und breit nix zu sehen beim Händler. Was mach ich denn falsch? Hätte ich zuerst Seperate Ways durchspielen und dann erst Assignment Ada machen sollen?!? Spiele PC-Version (nix geschnitten und Splatter vom Feinsten ;D). Gruß Lars EDIT: habe in der Waffenbeschreibung auf der HP folgendes gefunden: "Um es freizuschalten, müsst ihr Seperate Ways, sprich Assignment Ada durchspielen". Heißt also erst Seperate Ways, dann Assignment Ada? Hab ich Assignmetn Ada jetzt umsonst durchgespielt oder wird die Typewriter freigeschaltet, sobald ich jetzt Seperate Ways durchschaffe?