Beiträge von Tyrant-103

    So die Entscheidung ist gefallen, es war nicht einfach aber der Gewinner ist : [quote][i]Original von RE_RocksMySocks[/i] Warum trägt Nemesis Lederklamotten? Er bewarb sich für die Axe Werbung mit dem Song "I can get any girl I want because i look good in leather"[/quote]
    Warum verschwand Chris plötzlich, als er zusammen mit seinen S.T.A.R.S. Kollegen bei der Flucht vor den Zombiehunden das Herrenhaus betrat? Er wollte noch seine Mama anrufen und sagen das er gut angekommen war. Da er aber das Telefon nicht gefunden hat ging er in die Küche und mache sich ein ein Sandwich nach Jill-art.
    RE als anime wäre toll doch nicht Tv tauglich denn, wie ich denke würde es zu stark zensiert werden . Ein Beispiel ist Naruto das als kinderfreundlich zugeschitten wurde :( Man könnte natürlich neue Charaktere einbauen aber ich hätte Chris gerne dadrin(und nicht als Anabolika Nutzer),sodass er neue abenteuer und neue BOWs entdeckt. Eventuel auch eintreffen mit Helden anderer Teile.
    Das ist der beste Freund den man sein Leben lang vergebens sucht :laugh1: Na ja außer man hat ein paar Scheinchen übrig und kann sich sowas leisten :D
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] [SIZE=3]EPILOGE[/SIZE] ...Qiche hätte sich beinahe in die Hose gemacht, aber eben nur beinahe. „Willkommen in der Organisation, aber merken sie sich wo ihr Platz ist.“ Dr. Qiche wusste wo sein Platz war, an der Spitze. [SIZE=4]ENDE[/SIZE][/quote] xD tja nun hat auch ne schwache Blase xD hab ichs doch gesagt er ist GRÖßENWAHNSINNIG!!! Da muss ich dem Autofan recht geben :thumb3: Doch bin ich noch verwirrt was Henry angeht, es war doch durch Kabuuuum tot oder nicht, eine Vermutung ist das er überlebt hat und im ewigen Koma liegt. Aber keine ahnung bitte um aufklärung. Mach so weiter, wünsche dir noch viele Instirationen für folgende FanFictions. ;)
    Gut gemacht wie du die letzten momente in Henrys Leben und dem Bossfight dargestellt hast :thumbs5: Alle 6 sind dan einen grauenhanfenten und unötigen Tod gestroben, so ahben wirs gewollt und so ist es gekommen. Ist Sarlac wieder ein Mensch oder noch das Monster ?( Und was soll da noch kommen, fragen über fragen, die werden wohl im nächsten Kapitel geklärt OK, danke Sir Jung jetzt hast du ein bissl Licht ins dunkle gebracht, na dafür muss aber der nächste und letzte Kapitel noch ein bissl aufklären und na ja kp lass mich überraschen was noch kommt
    Ich finde das Inventar ist zu klein. Ich und mein Cousin spielen im Coop und da hat jeder drei Waffen, ich : Mg, Magnum und 'ne Piste, er: Granatenwerfer,Schrotflinte und ein Scharfschützengewehr. Jeder hat ne Weste ,Kräuter und dem entsprechend Muni. Manchmal kommt es vor das das Inv voll ist man hat nix zum healen ,benötigt es aber dringend. Oder wenn einem die Muni ausgeht und man kein Platz mehr hat wenn man wieder welche sieht um sie aufzuheben. Das ist dan immer ärgerlich.
    [quote][i]Original von Jade[/i] ein stachliger schmerzhafter tod,..hoffentlich sterben wenigstens alle^^[/quote] wenn schon denn schon ne^^ Bin gespannt,was wird knallen oder wirds ein Knaller,und kriegt er Sarlac down oder freunden sich die beiden udn und leben bis an ihr lebensende glücklich miteinander :laugh1: