Beiträge von IronMaiden

ich hab das englische Version 2 Wochen vor Veröffentlichung bei Amazon.de vorbestellt. Doch hab ich auch nichts bekommen. jetzt hab ich es storniert. Wann die englische Version wieder verfügbar, ist unbekannt. allerdings hab ich von ebay das RE Archives 1 (DE Version) nagelneu für 24,99 Euro bekommen. :P das Buch ist heute bei mir angekommen...... freu mich riesig!! :D :thumbsup: hier nochmal foto :D
    Für No Mercy ist eine sehr gute Steuerung bzw. Controller vorausgesetzt um in der Mitte zu kämpfen. Die Majinis sind extrerm schnell in weinige Sekunde schon hinter dir, wenn du grad mit einem Majini gegenüber kämpft. Mit Maus und Tastatur sollte sehr gut klappen. Leider muss man auch mit die ganzen Tastatur Kombination vertraut machen und daran gewöhnen. Besonders bei 360° drehen und Majini an bestimmte Körperteile mit hoher Präzision zu treffen um maximale Combo zu erzielen. Leider hab mit Wireless X-Box Controller schon damit lange gespielt. X-Box Controller ist nicht so toll meiner Meinung nach. negativ ist die Präzision des Zieltreffers, und auch die schnelligkeit bei Bewegung und 180° und 360° Drehung. Hier ist Majini schneller. Die Majini können mit unterschiedlichen Schlagwerkzeugen schnell attakieren gleichzeitig beim Schlagen drehen wenn man kurz abweichen oder vorbei laufen.
    Nur wenn das Spiel vorbei ist, wird die Anzahl der getöteten Gegner angezeigt. solange das Spiel noch läuft , weiß man nicht wie viel Majini schon gekillt. Aber man merkt schon wenn schon ruhiger ist, dann ist das Zeichen dass es bald die maximale 400 erreicht. Aber man weiß nicht wo der letzte Gegner ist. Das Problem ist nur wenn man am Ende nur noch wenig Zeit übrig, dann kann man den letzte Gegner nicht mehr finden. Denn die Majini stehen manchmal nur dumm an seinen Posten. man muss nur ihn finden. Deswegen sollte man unbedingt das Hühnchen auch erledigen. :laugh1:
    danke Iron_maiden. ja, ist bis 400 Majini dann Schluss. Aber ziemlich brutal , man sieht in No Mercy wie die Majini so verrückt herumlaufen und klettern. :D besonders wenn man in die Ecke gedrängt, da kann man nicht mehr flüchten. Häufig attackieren die Majini selbst, besonders die Molotov und Dynamit Werfer :thumbs5: ich glaube das Hühnchen zählt zu den 400 Gegnern. Daher sollte man es auch erledigen. :laugh1:
    hab gerade "Keine Gnade" in Versammlung Arena mit Sheva Amazon gespielt. wahnsinn... richtig geil. Total 397 alles gekillt :laugh1: , Es gab keine Stadt Majini mehr herumlaufen, es sind nur noch 3 Majini Henker übrig, leider war die Zeit um. 1. Sheva Amazon 2. Wesker 2 mit Hydra 3. Wesker 1 + Cobra Stoß :thumbs5: wenn man einmal "No Mercy" spielt uund zurück in normale Merceneries, merkt man richtig den Unterschied, dass die Gegner zu wenig und viel ruhiger. endlich geschafft. :laugh1: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=8ZglPcxc-TI[/URL]
    ich gebe auf für (auf Profi) das Level 5-3 Hauptkampf gegen Wesker und Jill. Seit gesten glaube ich fast tausendmale Tode und trotzdem habe ich immer verloren. Ich habe jetzt alle Modus (Anfänger,Normal,Veteran und Profi) "S" nur fehlt es mir leider leider nur das Level 5-3 auf Profi. Mein Ziel war "S" zu bekommen, habe bis Hauptkampf gegen Jill und Wesker geschafft ohne einziges Mal Tod, aber sobald diesr 7 Minuten Kampf losgeht, entweder Sheva oder Chris wird sofort von Jill durch paar Schüsse getötet. Allein dieses Kapitel auf Profi zu Ende bringt ist unmöglich. Nervig ist das auf Profi einmal verletzt, wird sofort alles lebensenergie weg und kann selbst nicht mehr heilen, egal wie viel man Käuter dabei hat. Habe Sheva komplett mit Magnum und Schützweste + alle Kräuter aufgerüstet, aber sie kann selbst auch nicht heilen, wenn sie verletzt. Einige Trick wie Wesker diese Sieben Minute sagt, und man läuft hinter ihm ,dann 2 Magnum Schüsse von hinten , ist er 100% vom Kugel getroffen, läuft sofort zu Wesker und die Combo von Chris ausführen. eigentlich wenn man nochmal gerade weiter läuft umdreht und etwas Abstand halten und gleich wieder 2 Magnum Schüsse dann wieder Combo, nach 5-6 Mal Combo, sollte er später nach dieses Labyrinth sofort verschwindet, aber das Problem ist Jill immer unentdeckt und irgendwo abfeuern.
    natürlich die PC Version. problemlos egel mit welchem Betriebsystem, sogar Vista 64Bit geht und ohne probleme. :thumbs5: :laugh1: :gun1: seit ich die PC Version mit Textur Patch usw.... wollte ich die PS2 und GC (Limitierte Edition ) nicht mehr, habe sie alles weiterverkauft. hoffe RE5 auch später in PC erscheinen. :thumbs5:
    Das ist mit dem RE Archives ist schon ne Alptraum. Man bekommt jetzt nur noch von Sammlern. In Amazon kostet schonmal über 200 Euro. Überall ausverkauft. hatte damals nur das einzige Buch in Saturn entdeckt für 29,90. Danach war ich sehr häufig da um zu erkündigen ob sie paar neuen noch am Lager oder so... leider nie mehr zu bekommen. ;( Deswegen wäre es ne ka**e wenn RE5 LE Buch auch schnell und restlos ausverkauft ist. ich hoffe dass ich in den nächsten paar Tagen mit der Lieferung des LE Buch rechnen kann. :laugh1:
    meint Ihr ob das limitierte Lösungsbuch auch schnell ausverkauft wird ? ich finde 25,99 Euro so..10 Euro teurer als normale ist schon an der Grenze. Aber wenn man sich heute noch das RE4 Lösungsbuch in Ebay oder so anschaut, dort sind häufig mehrere über 30 Euro weg. Bei RE4 LB gibts keine limitirte Edition. Ob RE5 LB limitierte Edition an Wert gewinnt ?? Das Resident Evil Archives ist so ne extreme Beispiel. Heute kostet das Buch gebraucht von ca. 80 bis über 100 Euro. Wenn man damals nicht zugeschlagen hat, dann hat man richtig bereut und geärgert. Das von Future Press Verlag herausgebene RE4 Lösungsbuch sowie das resident Evil Archives ist unglaublich schön und extrem dick. Von Piggy Back kenne ich nur von Silent Hill 2 Lösungsbuch, welches ich mit der inhaltlichen Gestaltung nicht besonders begeistert war.
    :D na, dann lass es krachen Bruno Panda. Hab gestern vergessen zu erwähnen. Du kannst die UK Version einfach über Ebay UK kaufen. Der Versand geht auch schneller, da innerhalb EU ist. Für ca 10-15 Euronan inklusiv Versand ist bestimmt zu bekommen. Die UK Version hat einen roten Siegel mit Altersangaben 15 drauf. Aber sehr zu empfehlen mit einem Gamepad. sonst macht es kein Spaß mit Tastatur. habe selbst ein Rumbelpad2. leider funktioniert die Vibration nicht, sonst die anderen Funktionen einwandfrei wie man in einem PS2 Controller spielt. da brauchts Du unbeding die beiden Joystik, eine für Bewegung, eine für die Vergrößerung /Verkleinerung wenn Leon ein Scharfschutzengewehr benutzt. :laugh1: :laugh1: Auch die Waffen Mooding in o.g Link sehr empfehelnswert. Dort sind die geilsten Waffen un Ammo vorhanden. :thumbs5: ich hab damals zuerst RE4 mit PS2 Konsole gespielt. Seit ich die PC Version kenne, will ich die PS2 Version nicht mehr. Der Unterschied ist gewaltig!! Spaßfaktor ist dank Textur Patch und Bildschrimauflösung.... :laugh1: :laugh1: :gun1:
    kann ich nicht sagen, habe selbst eine UK Version. nimmt besser die UK Version. da hast Du auf jeden Fall Uncut, mit allen Extras. Im Spielmenü kann man Sprache in Deutsch einstellen. und auf jeden Fall die Texture Patch runterladen und draufspielen. damit hast Du die beste Qualität!!! Das Spiel läuft problemlos mit Vista, auch Vista64bit. Noch geiler wenn es mit einem Gamepad und 24" Zoll LCD gespielt wird, man kann auf die höchste Auflösung einstellen 1920x1200. hier die Texture Patch und alle Mod-Waffen . Es gibt noch viele dort. kuck einfach selber an. Textur [URL]http://z6.invisionfree.com/Resident_Evil_4_PC/index.php?showtopic=1631[/URL] Waffen [URL]http://z6.invisionfree.com/Resident_Evil_4_PC/index.php?showtopic=740[/URL]
    [QUOTE]Seite 23 in Resident Evil Archives Buch findet man den Artikel über Billy Coen und seiner Einheit. Die Einheit befand sich auf einem geheimen Einsatz in Zentralafrika und Kampf mit Guerilla.[/QUOTE] genau wie ich oben damals geschrieben habe. Das Preview RE5 zeigt das Bild und Texte (ganz UNTEN LINKS) aus Resident Evil Archives BUCH !! Das RE Archives Buch ist das Geld wert !!! [IMG]http://www.resident-evil-virus.de/01news/01newspicupload/1210998201.jpg[/IMG]
    Seite 23 in Resident Evil Archives Buch findet man den Artikel über Billy Coen und seiner Einheit. Die Einheit befand sich auf einem geheimen Einsatz in Zentralafrika und Kampf mit Guerilla. Außerdem noch paar Bilder von Dörfern in Afrika, die ein bisschen Ähnlichkeit haben wie die Lage in RE5 Treiler Vielleich hat dies mit Resident Evil 5 Story zu tun ??
    [B]Games[/B] RE 0 / GC RE 1 / GC Remake RE 2 / GC + PSX RE 3 / GC + PSX RE 4 Metallbox Limited Edition UK / PS2 RE 4 Metallbox Limited Edition USA mit Ada Wong LaserCell/ PS2 RE 4 Metallbox Limited Edition USA mit Leon LaserCell / GC RE 4 Making of / GC RE 4 / PC DVD RE CVX / GC RE DeadAim / PS2 [B]Lösungbücher[/B] 2x Resident Evil 0 neu und eingeschweißt ,deutsch / Future-Press 2x Resident Evil 4 / FuturePress Resident Evil 1 / offiziel Capcom englisch Resident Evil 3 / FuturePress Resident Evil Archives
    Forschungraum wo Regenerator sich befindet. Man kann von einer gewissen Entfernung schon das Atemgeräusch von Regenerator/IronMaiden hören. Da krige ich immer Gänsehaut. Man weiß nicht , wo er ist, und von welcher Richtung er kommt. :gatling: