Beiträge von Boba Fett

    [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Ich hab heut mal damit angefangen, die Ereignis-Listen in unsere Enzyklopädie einzutragen. Das wird dir sicher weiterhelfen. [url=http://web24.wkh2.wk-hosting.de/mediawiki/index.php/Ereignis-Rate_von_RE_Outbreak]Klick[/url] REV - da werden sie geholfen. :D[/quote] vielen vielen dank echt super von dir
    [quote][i]Original von Marukka[/i] Hättest du mal 2 Minuten gesucht, bevor du gepostet hast, hättest du diesen Thread gefunden: [URL]http://resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?threadid=106&sid=[/URL][/quote] danke dir aber das ist genau so diese Standard lösung da steht nix 100% ig genau drin da steht immer nur wie mann jedes level schaft aber nicht das mann z.b in den und den level noch extra das und das mit einen Chrakter machen muss. Wäre halt lieb wenn einer mir weiter helfen könnte.
    Hallo könnte mir jemanden vieleleicht helfen und zwar ist es so. Habe bei schon eindentlich alles geschaft auch super schwer moduns und auch solo usw halt. Nun mein problem ist ich habe noch nicht überall 100 % damit ich unendlich muni kaufen kann. Ok hier meine liste Ausbruch 87% Eisenskälte 92% Das Nest 100 % Inferno 100 % Endscheidungsfragen 97 % also wäre lieb wenn einer mir sagen könnte wie ich bei den sachen wo ich noch nicht 100% habe sie kompelt schaffe danke in voraus
    :D :D ja mal so zum spass spielen wäre nicht schlecht also gegen das echte re4 kann mann nix sagen auch wenn es halt anderes ist wie die Vorrigen teile. zu den video sieht mann auch das wenn es Blitz dieser Spezial Geist oder was auch immer dann kurz in einer Nebelwolke auflöst. Also ich glaube ja kaum das Leon wenn er zwar unter Haluzies leidet seinen gegener schwachpunkte vor leitet weil wenn das so wäre würde er ja selber sagen weg mit euch und hätte seine eingende gedanken kontrolle übersich wieder.
    [quote][i]Original von Subzero[/i] 1. Soweit ich weiss ziehen weder Tasche noch die normale MG den Rang runter. Nur die FREIGESCHALTETE Waffen (MG, Gatling-Gun, RW), die man nach dem durchspielen erhält können es tun. ;) 2. Hier auch gilt: Soweit ich weiss, nein. 3. Jup. Keine EHS, möglichst wenig speichern und so schnell wie möglich beenden. :D[/quote] :D :D oki danke dir weil nach langer Zeit wollte ich mal wieder re2 kompelt neu spielen ob wohl ich alles schon hatte Hunk,Tufu, und alle waffen. Bloss wusste nach den vielen jahren halt nicht mehr ob selbst die normalen sachen einen den Rank runter ziehn mehr ;) Danke dir aber :thumb3: :thumb3:
    Ok also ich weiss würde hier zwar schon 100 mal gefragt aber würde gerne noch mal genau wissen.:D Also 1. Zieht wenn mann die Tasche einsammelt es auch einen den Rank runter oder ist es egal? Also bei der MG ist es ja klar. 2. Die Waffenups für die Pistole(Leon),Magum,Shotgun und den Bouns colt den wenn mann mit Claire durch Brad bekommt auch nicht den Rank runter oder? 3.was klar ist nur heilkräuter zu nehmen und keine Heilsprays und nur höchtens 3 mal speichern und an besten unter 1:30 bleiben. also wenn einer mir das noch mal genau sagen könnte wäre sehr lieb :rolleyes: :D :D
    [quote][i]Original von Spriggan[/i] S Rank gibts ab einer Zeit von unter 3:30. Und ja schon oft geschafft, wenn es dir auf "normalen" Weg zu schwer ist, dann schalte halt alle Bonuswaffen etc. frei und dann sollte es spätestens jetzt kein Problem mehr sein.[/quote] Genau also ich habe auch dann als ich alle leeches gefunden haben auch dann dank unendlich muni locker alles geschaft. Anfang immer wechels damit mal der mal der die Magmum hatte in der anderen zeit hatte dann immer der andere chrakter die Maschien pistole mit unendlich munin. Und ab den moment wo dann die zweite magum mann in der Gondel bahn fand rannte ich nur noch mit Magmum rum bei beiden und dann ging alles noch fixer*ggg habe hier auch mal ein pic von meiner best zeit bis jetzt [URL=http://img294.imageshack.us/my.php?image=dsc00887xd7.jpg][IMG]http://img294.imageshack.us/img294/8717/dsc00887xd7.th.jpg[/IMG][/URL]
    [quote][i]Original von wesker85[/i] Ich denke nicht, dasd Birkin in dem Zustand noch denken konnte, und Hunk hat nicht überlebt, weil es Hunk eigentlich gar nicht gibt. Umbrella hat die G-Virus Probe nie erhalten.. und die ganze Hunk Storyline ist ja sowas unlogisch, wenn sich an dem Bonuspiel orientiert... Wenn das Bonuspiel weg lässt, wäre es doch möglich.. Aber auch das geht nicht.. Warum sollte Umbrella einen Tyrant nach RC schicken um die G Virus Probe zu sichern, wenn der treue Umbrella Soldat Hunk ihnen bereits vor ein paar Tagen oder eher Wochen bereits die Probe gebracht hat.... Naja Re ist genrell nicht besonders logisch, das mus ich fairerweise sagen, aber bei der Hunk Storyline hat Capcom echt übertrieben..[/quote] Nun klar jeder sieht das anderes bloss das es öfter schon mal moment wo mann einfach esn icht zu verbissen sehn darf. also HUNK ist wieder jeder Charakter bei allen Resi teilen so eingebaut das er seinen sinn hat und den hat er auch wenn er bei RE2 für anfang erst wirklich nur ein bouns charakter war :D Klar jeder kann hier seine meinung bilden aber HUNK hat seinen platz auch bei mir ganz weit oben genau so wie Leon Chris usw Und wie Barry barton schon gesagt hat durch den vorfall mit Birkin wäre der G Viurs garnicht so schnell augebrochen wenn nicht durch ein missverständins einer der Soldaten schüsse abgelassen hätte.
    Also wenn ich mich jetzt nicht total irre hat ja John schon die Leitung dann übernommen weil Wesker dann sich voll und ganz Um die zusammenstellung der S.t.a.r.s gekümmert hat und Birkin angefangen hatte mit der weiter endwicklung des G Viurs und so die beiden sich bis auf weiteres nicht mehr gesehn haben.