Beiträge von birkingcarlos

    Hallo also ich habe RE CV X angefangen zu Zocken und nun hänge ich bei der stelle wo ich mit Chris die Blaue Metal Platte mit der Chemaikalie zersetzten soll damit ich den Goldenen Schlüssel für die Doppel Tür bekomme wo der Flieger drinnen steht damit ich in die Antarktik komme. In der Komplett lösung steht was von mehreren Chemikalien aber ich habe nur die Chemikalie E gefunden wo finde ich die anderen ???? Bitte um schnelle Hilfe ich will weiter Zocken ;(

    Sabber Sabber 8o



    Will das Spiel jetzt ....



    Hab gestern mal nach denn Nintendo Wii geschaut...


    Der ist ja gar nicht so teuer wie die X box 360 viel billiger!!!



    Ja warum macht Capcom kein Remaik von 2 und 3 da würden sie Millionen verdienen !!!


    Nun ja ich kann es euch sagen weil die entwicklung viel zu lange dauern würde alleine die umgebungen und die Monster neu zu machen würde sicher schon 2 Jahre dauern danche noch die Umgebungen auch noch ein Jahr die Steuerung von Teil 4 einbauen dürfte kein Problem sein aber die Charakter neu zu gestalten sie müssten Carlos Nikolai und die ganzen anderen neu gestalten die man in denn neuen Titeln nicht mehr sieht bei Jill und co. ist es egal die haben sie ja schon aber die ganzen anderen zb. Nemesis oder Birking aber das bleibt ihnen doch bei Chrinikle auch nicht erspart!!!


    Also wer will das ein Remaik von TEIL 2 und 3 RAUS KOMMT Der Schreibt einfach ein post mit "JA"


    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

    Hallo alle zusammen ich habe mal eine frage an euch ihr wisst ich halte nichts von denn Re filmen aber was erwartet ihr euch vom 3 Teil ?


    Also ich erwarte mir wie bei jeden Teil das Alice Stirbt im Apocalypse war sie ja schon tot aber die blöden Umbrella Ärtze haben sie ja wieder auferstehen lassen WARUM NUR ???

    Hallo also ich habe mal eine frage an euch!


    Ada s Report ich weiß denn bekommt man wenn man mit ada das Spiel durchgespielt hat aber ich habe ihn nicht bekommen gibt es das oder was muss ich schaffen das ich ihn bekomme ???


    BITTE UM HILFE !!!

    Wisst ihr eigentlich wo der unterschied bei RE CV ist UND BEI RE CV X ?


    Nein also als erstes mal die Video Szennen mit Wesker die neun !!!


    Und weiter hat Capcom das Game 1:1 mit neuen Flash rüber gebracht???

    Also Milla sieht eh nicht schlecht aus und in RE Genesis hat man auch viel von ihr gesehen :D


    Aber die Alte soll sich einfach verpissen und in ihr 5 Element zurück Schleppen!!!!"


    Die Story der Filme ist einfach Kake und das habe ich eh schon von euch auch gehört.


    Übrigens ich glaube wenn sie die Spiele 1:1 Übersetzt hätten, würden alle Fans Glücklich sein nicht so wie es Paul Anderson gemacht hat.


    Also Spenden Aktion alles Geld zu mir und ich drehe die Filme neu !!!! :D :laugh1: :D

    Habe ich euch richtig verstanden es wird ein remaik vom 2 und 3 teil geben wo habt ihr das gelesen oder erfahren ?


    Man wenn das stimmt freu ich mich schon auf nemesis und auf birkin wie werden die aussehen ?


    Oh mein Gott Raccoon City wie wird das aussehen ?


    Oh Fuc* das wird sicher geil wo habt ihr das her ???


    :D

    Also wenn hier auch noch keiner was rein geschrieben hat dann bekommt ihr auch meine Komplettlösung.


    (Edit von T-Vairus: Nr.1 - Schreibe bitte Normal und nicht immer Gross. Nr.2 - Es ist nicht deine FAQ. Nr. 3 - Lade die Datei nächstesmal bei Rapidshare hoch oder stell einfach den Link hierrein von wo du die FAQ hast)


    OUTBREAK FAQ

    Was wer hat diese Demo ich gebe ich 500 € bar auf die hand er kann auch noch mehr haben das ist kein scherz rea und Bioflames.com suchen diese Demo schon über 10 Jahre !!!


    Die würden Sterben für die Demo!!!

    Also ich habe es mal ausbrobiert aber es ist erstens viel zu schwer es einzurichten und viel zu teuer mit einem Router aber egal nun zum Spiel



    Man fängt ganz normal an nur drückt man auf ONLINE


    Dann wählt man einen Spieler aus danach werdet ihr in eine Warteschleife gelegt nach ca. 5 minuten beginnt das Spiel mit ihren Mitstreitern aber ich sage euch so viele gibt es garnicht ich habe fast immer mit BOTS gezockt voll scheiße