Beiträge von birkingcarlos

    Also ich bin mal gespannt wann Amazon meine Blue Ray schickt termin steht da der 12 - 15 Jänner 2009 also im Jänner ist super und sie sind sogar schon mit dem Preis runter gegangen zuerst wollte ich mir die UK Version kaufen weil es ja hies das sie zu uns nicht kommt aber eine woche später gab es die Deutsche Version also freue ich mich noch mehr, :D
    Hallo alle zusammen also ich habe dieses Topic hier gefunden weil ich auch das Buch suche auf Deutsch oder auf Englisch leider gibt es dieses Buch in dem Online Shop nicht mehr und bei Ebay Explodieren die Preise auch schon im Normalem Handel kann man nur davon Träumen... usw.... Weis vieleicht jemand noch einen Shop wo man das Buch unter 40 € bekommt ???? Ich Danke euch für eure Hilfe. PS. FROHE WEIHNACHTEN
    Nun ja also das neue Outfit ist nicht schlecht aber wo hat Chris nun sein Messer und was soll dieser Kopfhörer ich verstehe nicht warum sie das geändert haben Chris hat doch so auch gut ausgesehen. Nun ja vieleicht hat Chris nun mehr Plätze für Sachen.
    Hallo also ich frage das mich schon seit ein paar Monaten und ich komme einfach nicht auf die Lösung warum habe die Polizei Zombies eigentlich keine Waffen auf der Uniform ich verstehe das nicht also wenn ich ein Polizist bin da habe ich doch auch eine Dienstwaffe nur die Zombies im Spiel haben weder Dienstwaffen noch Knüpl also was soll ich da Denken ist das die Dummy Polizei oder sich haben viele Polizisten Schreibtischdienst aber bei so eine Katastrophe habe ich doch auch eine Waffe und wenn mich schon Zombies anfallen dann hol ich mir halt meine Dienstwaffe und lass mich doch nicht einfach so abmurksen oder ? Also mir kommt das etwas Spanisch vor wirklich sonst haben doch auch immer alle Waffen nur die Zombies haben mal wieder keine. Ich hätte es sehr spuer gefunden wenn sie Waffen hätten denn dann könnte man sich einfach die Munition nehmen. Aber gut was haltet ihr davon ??? [IMG]http://www.rehorror.net/thirdeye06/re2_zombie.jpg[/IMG]
    Danke für die tipps ich werde es gleich mal versuchen aber viele chancen habe ich ja mal nicht aber gut ich zocke nun schon fast 10 Jahre Resident Evil dann werde ich nicht wegen so einer kleinigkeit anfangen zu jamernd :laugh1: DANKE Ich schreib sofort wenn ich es geschafft habe. [IMG]http://www.the-spoiler.com/Sinjin/RECV/chris.jpg[/IMG] JUHU Ich habs geschafft ich musste zwar eine Stunde länger invistieren da ich eine alte speicherung benutzen musste aber nun habe ich es ausgespielt. Alexia war nachher sehr leicht ich musste sie dann nur mehr mit diesen Luncher abknallen und sogar das schaffte ich mit dem ersten schuss. Ich wollte mich bei euch noch mal bedanken für die tolle Hilfe und ich hoffe ich kann euch auch einmal helfen. :laugh1:
    Also ich könnte mir vorstellen als Hunk so wie in Re 2 zu Spielen währe sicher cool wenn dir Umbrella einen auftrag gebe so wie im 2 teil bei Birkin ins Labor einzudringen und denn G Virus zu holen also man könnte sicher ein neben Game basteln aber ein richtiges Hauptspiel könnte ich mir nicht vorstellen.
    Hallo also ich habe gestern denn schluss des Spieles versucht aber ich schaffe es einfach nicht da ich nur mehr 2 Grüne Kräuter habe und noch 16 Schuss in der Clock 17 und noch 16 Schuss in der Schrott gibt es irgendeine Taktik wie ich Alexia trotzdem noch schaffe ??? Bitte um Hilfe ich will nicht noch mal das ganze Game durchzocken. :O Image Hosted by ImageShack.us
    Shot at 2007-08-09
    Also ich finde Apocalypse besser als denn ersten denn der Hive war einfach zu blöd wirklich man kann doch nicht einen Film wie Resident Evil auf einmal in einem Untergrund Labor drehen und erst am ende des Films an die Oberfläche zurück kehren also mich hat der erste Film wirklich entäuscht und der zweite na ja der ging so also sie hätten mehr Straße Kämpfe einbauen können und nicht nur immer von Umbrella erzählen sollen sondern auch etwas mehr über Stars und Nemesis hätte öffters kommen sollen und gegen Alice Kämpfen müssen. Ich hoffe mal das der 3 Teil besser wird denn ich wünsche mir das ich entlich mal sagen kann das es einen Film gibt der genau so gut ist wie das Spiel und nicht das ich wieder sagen muss ja ja der Resident Evil Film einfach nur Langweilig. Also bis jetzt hat mir der 2 am besten gefallen.
    Also ich habe einfach das Original Programm von Sony Ericsson benützt und ich bin voll zufrieden damit ich habe schon 5 oder 6 daten erstellt und bald wenn ich noch mehr habe könnt ihr sie bei mir auf der HP downloaden sie funktionieren bei jeden Sony Ericsson Handy ab k610i. Und haben zwischen 500 und 800 kb.