Beiträge von Holzi

[quote][i]Original von Holzi[/i] also ich finde einige reaktionen grad ein bisl übertrieben, wir leben mitlerweile in einer zeit in der wirklich fast jeder der englischen sprache mächtig sein sollte zumindest soweit um texte zu lesen und zu verstehn wo der goldene frosch die locken hat... kla ist mist für leute bei denen das nicht zutrifft, aber mich " würde " es nun nicht stören mir lösungbücher im englischen original kaufen zu müssen, hier merke ich aber auch an das ich lösungsbücher nicht nötig habe da sie wie ich finde den spass am selber spielen nehmen. soll ja auch leute geben die zu den games auch einfach nur alles sammeln was so drum herum released wird und dann sich die dinger bestellne zu müssen im englischen original find ich dann weniger tragisch, wie gesagt ist halt schade für leute die der englischen sprache soweit nicht mächtig sind, aber heute sollte doch wirklich jeder nen bischen text veständnis haben der rest kommt beim lesen von ganz alleine wenn man sich bisl dahinter klemmt und es auch verstehen will :rolleyes:[/quote] das war mein beitrag dazu falls du das überlesen hast... der beitrag mit den franzosen war auf einen deiner beiträge bezogen, aber wie ich das sehe hast du wohl ein gedächtnis wie nen goldfisch knappe 9 sec. mehr scheint nicht gegeben zu sein...möchte mich auch echt nicht mehr dazu auslassen... um dann doch noch mehr beizusteuern, warum sollten lösungsbücher für ein land rausgegeben werden in dem ehh jedes game indiziert wird? schon mal darüber nachgedacht? warum sollte man ein lösungsbuch für spiele bringen die indiziet sind? firmen möchten auch verdienen and em was sie rausgeben, das geht nicht wenn ein spiel sich nur unterm tisch verkaufen lässt... im ganzen eine frage die sich innerhalb von 5 mins googeln und bisl gehirnschmalz selbst beantworten lässt.... tut mir leid wenn meine direkte art grad für trouble sorgt oder gar unangebracht ist, bitte, so denk ich grad nunmal darüber... entschuldige mich schonmal im vorraus, für was auch immer :rolleyes:
    off topic: hmmm wird in frankreich deutsch an schulen als fremdsprache angeboten? erst denken dann schreiben... aber schon irgendwie traurig das du dich durch meinen post so angegriffen fühlst und nun so eine welle machst, da wie ich berreits sagte niemand persönlich meinte sondern einfach nur meine 2 cent dazu beigesteuert habe. btw. wenn du das thema nun noch weiter breitschlagen willst, bitte per pm, weil ich glaube das deine ausschweifungen nicht zum eigentlich thema beitragen ;)
    also ich finde einige reaktionen grad ein bisl übertrieben, wir leben mitlerweile in einer zeit in der wirklich fast jeder der englischen sprache mächtig sein sollte zumindest soweit um texte zu lesen und zu verstehn wo der goldene frosch die locken hat... kla ist mist für leute bei denen das nicht zutrifft, aber mich " würde " es nun nicht stören mir lösungbücher im englischen original kaufen zu müssen, hier merke ich aber auch an das ich lösungsbücher nicht nötig habe da sie wie ich finde den spass am selber spielen nehmen. soll ja auch leute geben die zu den games auch einfach nur alles sammeln was so drum herum released wird und dann sich die dinger bestellne zu müssen im englischen original find ich dann weniger tragisch, wie gesagt ist halt schade für leute die der englischen sprache soweit nicht mächtig sind, aber heute sollte doch wirklich jeder nen bischen text veständnis haben der rest kommt beim lesen von ganz alleine wenn man sich bisl dahinter klemmt und es auch verstehen will :rolleyes:
    You Scored as Jill Valentine Cheerful and independent, Jill has a strong sense of justice. Though she has a healthy emotional side, she is a talented woman with strong will and excellent judgment. She has saved many S.T.A.R.S. members from danger in the past. Jill Valentine 75% Ada Wong 67% Barry Burton 67% Claire Redfield 67% Leon Scott Kennedy 67% HUNK 58% Chris Redfield 58% Carlos Olivera 50% Rebecca Chambers 42% Albert Wesker 33% Billy Cohen 33% :yay: i bin Jill Valentine
    [quote][i]Original von resi-freak[/i] ...... Topic Ada in dem Pinken Bikini kenne ich habe ich. Besser ist der mod wo sie die eine seite auf hat also [COLOR=crimson]man sieht die brüste [/COLOR]und ja der Mod ist auf jeden fall besser als der Bikini[/quote] oh yeah geilen wir uns an virtuellen möpsen auf ..... :ahja: btt ada in jills costume aus re 1 wäre mal nice 8)
    an der stelle werf ich einfach mal ...... " psp homebrew ".... in den raum, gehn wir da nun auch nicht weiter drauf ein, wer mehr darüber erfahren will [URL=http://www.google.de]www.google.de[/URL] btt. das mit den psp classics im psp store ist ja schon seit längerem und auch die schreie der community nach mehr nachschub werden immer größer, ich persönlich find das ja auch garnicht mal eine so schlechte idee psone games zu günstigen preisen im psp store anzubieten, bin da glaub ich auch nicht der einzige der dafür auch zahlen würde. zu den resi games im jap. store, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das diese multilingual sind und das vorm kauf auch die gewünschte sprache, englisch oder japansich, gewählt werden kann, aber wie gesagt bin ich mir da auch nicht sicher. werde mich aber diesbezüglich nochmal schlau machen und vlt. fals nichts genaueres zu finden ist einfach mal einen teil kaufen, ziehn um genaueres dazu sagen zu können.
    wenns den nu stimmt, also jills tod, wär ich sehr enttäuscht und traurig, ist nicht umsonst mein favorite RE Char. die andern chars die so ihr leben gelassen haben, da war irgendwo keiner dabei wo ich sagen würde das es mich nu tief getroffen hat. hmmmm hat zwar nix mit RE zutun, aber in Metal Gear Solid 1, der tod von Sniper Wolf ging mir ans herz ;( .... das war damals schon ein sehr bewegender augenblick
    werds mir nicht vorbestelln denk ich, selbst wenn ich meine xbox schon hier hätte, weil kp so heiss bin ich auf das game net, RE4 sag ich nur das mir einfach zu viel action fürn RE. kaufs mir irgendwann mal wenns billiger is.
    ja aber was meintest du nun mit " pgi " ? so wie ich das versteh meinst du die PEGI, wenn das stimmt kanns nur die ösi version sein weil in Dt. wurde RE4 mit nem stempel der USK versehn. ich denke aber wir sollten den thread nicht weiter für privat diskussion missbrauchen und per pn weiter quatschen.
    [quote][i]Original von Wesker81[/i] dat hat mir T auch schon gesagt mit cd und couver aber wie gesagt am anfang hab ich es auch net geglaubt.bin mal heut auf eure meihnung gespannt (hab dafür auch 55 Euro bezahlt für die perle in meiner resi sammlung und die [COLOR=red]pgi verkloppt :D)[/COLOR][/quote] meinst du die PEGI ? wenn ja ists die Ösi version nix besonderes ^^
    [quote][i]Original von Austin89[/i] Kennt jemand nen Onlineshop wo man die uncut Versionen kaufen kann?[/quote] [URL=http://www2.gameware.at/info/space/News]Gameware.at[/URL] da gibts ne riesen auswahl bei neuerscheinungen cu,uncut alles dabei ob Ösi,De,Uk oder US.
    hmmm fotos aus dem game? wär quark weil könnte dann ja jede x beliebige version sein. wichtig sind da nen shot von der cd, packung(front,back) und handbuch. b2t ab hier würd ich mal sagen sry erst mal das der thread von uns zweckentfremdet wurde ^^