Beiträge von Sub-Ciro

[quote][i]Original von James Marcus[/i] Ja der Kerl ist komisch, vlt. gibts keine richtige Story zu ihm. Ist vlt. einfach nur der Händler. Oder einer der Dorfbewohner der nicht infiziert wurde und nun Leon hilft.[/quote] Guck ihm in die Augen...natürlich ist der infiziert...vielleicht ist er ja ne Art "Blindgänger" der macht was er will oder noch nicht im Endstadium...Oo
    [quote][i]Original von Brastias[/i] Tag zusammen, ich habe gestern mal mein RE 4 auf der Wii durch gespielt und war schon ziemlich am Schluss, bevor man zu "ES" :D kommt. Das aufeinandertreffen mit den vorherigen Händler war an dieser stelle sehr witzig. Ich wollte meine K7 aufrüsten, hatte aber nicht genug Geld. Um meiner Familie (Die von hinten gebannt zusah) das Dilemmer und meine Unmut zu erklären drehe ich mich also um. Als ich mich wieder zum Fernseher drehe, mache ich eine Bewegung mit meiner Hand, in der sich das Wii-Mote befand. Und haste nicht gesehen, fällt der Verkäufer tot um :D. Das ist mir vorher bei der GC und der PS 2 Version nie passiert. Ausser der Tatsache das es lustig war und sich alle bepisst haben, möchte ich nun gerne wissen ob dies Konsequensen auf ein nochmaliges Durchspielen hat? Ist dieser Verkäufer dann entgültig weg? Oder geschieht da einfach nichts? Wie gesagt, ist mir vorher noch nie passiert, kenne also auch die Auswirkung nicht. Weiß da einer bescheid? (Habe den ganzen Morgen nach einem entsprechenden Thread gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls doch vorhanden, bitte verschieben. Vielen lieben Dank.)[/quote] :laugh1: :laugh1: :laugh1: Wie geil...mir ist dasselbe mal passiert :D:D:D:D:D:D ich wollte dem grad ein paar Sachen verkaufen...leg meine Wiimote, um was zu trinken, auf den Tisch und ich hör nur noch ein sanftes "ahhhhhrgh"...auf einmal sackte der in sich zusammen und vorbei war's mit'm Dealen...war auch noch der Erste :>.<: soweit ich wei kommt der beim n mal durchzocken wieder... von capone du h wohl genauer den abspann verfolgen sollen. augenzwinkern im sieht man die geschichte des dorfes. am anfang leben noch alle friedlich wie in einem richtigen dorf. doch irgendwann kam osmund saddler zu ihnen. hat mit ihnen geredet und sie diesen virus sich injizieren lassen. haben einfach weitergelebt wussten nicht dass plagas ausbreitet. wurden immer aggressiver usw. kinder leider dem injiziert. warum. wurde kurzer hand get ist das auch leckere suppe kocht kocht. naja ende. werden durch beherrscht. so es halt kennt. ziemlich kranke story was hmmm medien politik machen nix anderes uns...::what>
    Hier wär ne Umfrage geil gewesen ^^ Bei Krauser hab ich immer genug Munition...wie verballerst du die denn? ^^ ich hab den mal mit dem Chicago Typewriter dauerbeschossen...ungelogen eine Minuten lang Dauerfeuer. Trotzdem hatte ich dann bei dem Kapitel nur ne Trefferquote von 89% oO Ich fand...tja...öhm..."Es" am schwersten. Wobei der auch ziemlich leicht war oO Saddler ist ja mal voll der Witz oO sogar in Seperate Ways ^^ einfach mit dem Sturmgewehr ab ins Gesicht ballern...:rolleyes:
    Bows...wieder zuviel zum lesen...ich antworte einfach mal :P Manche "Mönche" singen auch dauernd "morir es vivir" (wenn ich mich nicht verhört hab)...das heißt soviel wie "sterben und leben". Dann kommen noch die geilen Namen dazu. Pueblo -> zu Deutsch: DORF :D La(s) Plaga(s) -> Die Plage(n) Ganados -> das "Vieh" in dem Fall wohl ein Pseudonym für Sklavenhaltung El Gigante -> der Riese Und so weiter...oO @ Hans van Hell: das heißt "allí esta!"..."allí" heißt "dort"..."ahí" geht auch, aber das ist (soweit ich weiß) lateinamerikanisch und somit nicht mehr reines Spanisch oO Noch ein dickes Lob an dich, dass du den Thread eröffnet hast...wollte ich auch machen XD @ Senshi: "hijo de puta" heißt tatsächlich "Sohn einer *räusper* Prostituierten" ^^
    [quote][i]Original von Domme!!![/i] [URL=http://resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?threadid=3143&sid=]UC Dateien Thread[/URL]... ...der hätte es auch getan.;) Trotzdem ein Tipp:Meistens erkennt man es schon,ob irgendwo eine Datei versteckt ist. Beispiele hierfür:flackernde Lichter etc. Und falls dir das trotzdem nicht's bringt,einfach mal alles abschiessen.:D[/quote] Richtig! :D
    Maaan habt ihr viel geschrieben ^^ mir fällt da spontan was ein... Ada wirft Leon nen Schlüssel zu (nach dem Kampf gegen Saddler)...wenn ich mich nicht falsch erinnere, weiß er doch gar nicht, dass die Insel in die Luft fliegt...o.O'
    [quote][i]Original von b3 +|uNr34l|+[/i] also der anfgang is von 1.5...was mich aba stört is das da "trial Version" steht..das is sehr verdächtig und es is auch ned sehr lang...also wenn ich so ein video machen würde (von 1.5) dann würde das mindestens 3 minuten gehen...mFg b3[/quote] Könnt ja sein, dass es ne Version mit dem "TRIAL VERSION" Logo gab...und, dass er das Ganze mit nem Handy (also mit beschränkter Länge) aufgenommen hat...das würd auch die Qualität erklären oO
    [quote][i]Original von wesker85[/i] [quote][i]Original von Gokel[/i] Ähm was bringt dir das , wenn du das weißt ?? Imo sinnlos Topic[/quote] Warum sinnlos, das ist doch eine ganz normale Frage. Und meine Anwort würde ja lauten, das frühere Konzept von Re 4 finde ich sehr interssant.[/quote] Rüschdüsch...würd ich auch mal gern zocken...oO
    Natürlich isses das...genau wie Revil 4 für'n PC...bringen das Game mit ner 800 x 600 Auflösung raus...oO Keine Schatteneffekte, Steuerung per Tastatur (ohne Maus!) etc...und dann auch noch Standartpreis... Bei 0 bin ich mal gespannt...wenn's cool zu steuern ist und zu zweit gehen sollte, werd ich's mir holen...;)
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] [quote][i]Original von Subzero[/i] Mr.X klingt ja aber immernoch besser als Golem... :-(([/quote] golem war auch nicht schlecht aber MR.X is auf jeden fall besser ! :)[/quote] Find ich nicht! Der Name "Mr. X" ist sowas von ausgelutscht...sowas von oft benutzt...ekelhaft oO Golem ist net ganz so Typisch ^^
    Hm...ich glaub, ich weiß jetzt warum...dass mir das net früher eingefallen ist ^^ Es liegt wahrscheinlich daran, dass er der Vorgesetzte von allen ist...vielleicht waren sie "Kumpelz" genug um das "Mr." wegzulassen, dennoch wurde (besonders Außenstehenden) damit signalisiert, dass er eine Autoritätsperson ist ?(
    Hab da mal ne Frage...noch kurz bevor die PS2 rauskam, kamen haufenweise Bestsellergames neu auf den Markt...die haben dann a lá PYRAMIDE im Saturn 30 DM gekostet. Damals kam auch Resident Evil 1 neu raus...auf dem Cover auf der Rückseite stand, dass das Spiel "for 1 or 2 Players" sei...mein Schwager hat sich das damals sowieso geholt und beim Ausprobieren war's genau dasselbe Game ohne jegliche Veränderung. Zur Frage: Ist das ein Druckfehler, pure Dummheit oder doch irgendwie Freizuspielen? ?( Ich geh davon aus, dass irgendwer der was zu Sagen hatte mal ins Game reingeguckt und gesehen hat, dass anfangs 2 Leute zur Auswahl stehen und dementsprechend 1-2 Player auf das Backcover gekritzelt hat...:>.<::verwirrt2:>