Beiträge von Sub-Ciro

[quote='Shao Kahn','index.php?page=Thread&postID=357568#post357568'][quote='Sub-Ciro','index.php?page=Thread&postID=357565#post357565']Sagt Spencer denn nicht, dass Albert der einzige "Überlebende" der Wesker-Children war?[/quote] Alex hat Spencer verraten und ist verschwunden. Ob er tot ist oder sich irgendwo versteckt hält, ist unklar. Nur für Spencer ist die Sache mit Alex erledigt, deswegen erwähnt er ihn nicht.[/quote] Naja...ich hab das so verstanden, dass es mehrere Wesker-Kinder gab, jedoch alle außer Albert ein frühzeitiges Ableben hatten. Alex lebt also. Ich finde, die REvilmacher waren immer seeehr kreativ mit der Namensgebung neuer Charaktere :smiliee: :>.<: :schweigen1: :rolleyes:>
    [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=356956#post356956']Spiel einfach ein paar Runden den Agend Hunt-Mode. Hab' den einfach zum Spaß gespielt und dann bekam ich plötzlich den Erfolg "Schwermetall". Da bekommst du locker die 20 Medaillen, die du brauchst. Also falls du ihn noch nicht oder kaum gespielt hast.[/quote] Ich würd den Modus saugern zocken, aber über mein Handy kann ich höchstens Erfolge synchronisieren xD immerhin gabs knapp 10 im Mercmode ^^ Danke übrigens für die Liste, ich werd mein Handy wohl tadeln müssen xD
    Mich würde es interessieren, ob irgendwer ne Liste für alle Medaillen hat. Ich habe inklusive Mercenaries knapp 130 Stück und würde gern endlich den Erfolg "Schwermetall" packen. Hab nur noch 2 Trophies bis Platin übrig und das ist die Schwerere (o; Und bevor jemand meckert: ja, ich habe vorher (über's Handy) gegoogelt ^^
    [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=356614#post356614'][quote='Sub-Ciro','index.php?page=Thread&postID=356612#post356612']Bin vielleicht der Einzige, aber ich fand den Endkampf von Chris genial...vor allem, weil ich beim ersten Durchzocken Piers war :D[/quote] Nope, ich finde den auch epic und den besten und atmosphärischten von allen und zwar alles, direkt ab da wo er schlüpft.[/quote] Oh ja. Meine Freundin und ich haben uns zwar einen Abgenervt am Anfang, aber wir haben's trotzdem durchgeroppt...ich finde, der Endgegner ist einfach am REvilartigsten von allen :D
    [quote='FinalFantasyBlade','index.php?page=Thread&postID=356615#post356615']@Sub-Ciro Nun, das ist wieder was anderes XD Ist es nicht merkwürdig, das jeder am Ende mit einem anderen Element konfrontiert wird? Ich meine, Chris und Jake hätten im Wasser kämpfen können. Aber jeder erlebt was anderes.[/quote] Sowas nennt man "Abwechslung" ^^
    Als ich heute morgen aufgesatnden bin, kam ich im Bad beim Duschen mit [u]Wasser[/u] in Berührung. Auf dem Weg zur Arbeit, bin ich über ein paar Quadratmeter [u]Erd[/u]e gelaufen. Der [u]Wind[/u] war heute etwas stärker und das Erste, was mein Chef heute morgen gemacht hat, ist sich im Raucherraum mit [u]Feuer[/u] eine Kippe anzünden. Die Elemente umgeben uns im gewöhnlichen Alltag soooo oft. Ich würde da jetzt nichts reininterpretieren, zumal diese "Elemente" andauernd in REvil vorkommen. Es brennt immer irgendwas, irgendein Gegner fliegt, es gibt immer irgendwie ein Rätsel mit Wasser und Erde sieht man auch genug. Zumal Carla eher wie Rasierschaum aussieht Oo
    Ich werd auch hier wieder schreiben, dass die Steuerung sehr gut von Metal Gear Solid 4 abgeguckt ist. Wie man - beim Schießen zielt/läuft - auf dem Boden liegend schießen - Schlagen bzw. Combos mit R1 - Seitenwechsel bei Druck auf R3 - Konter im Nahkampf, indem man im richtigen Moment die richtige Taste drückt - rumkriechen im Allgemeinen Ich hab mal gehört, dass es nicht schlecht ist, bei den Besten abzugucken. Hätte schlimmer kommen können, zum Beispiel die Steuerung aus Mortal Kombat Special Forces XD an sich ist die Steuerung schon gewöhnungsbedürftig, aber wer wie ich MGS4 schon 13 mal oder öfter durchhat, gewöhnt sich sehr schnell ein. Geil ist das Sytem mit dem ausweichen - man kann auf den Gegner ballern und im richtigen Moment per Knopfdruck ausweichen...das erinnert mich an Tomb Raider Underworld; das erste Laragame, bei dem ich die Steuerung gut fand ^^ Hat eigentlich irgendwer mal die andere Kameraperspektive ausprobiert? Gibt ja irgendwie 2...vielleicht sieht die andere eher nach REvil 5 aus? Kam noch nicht dazu, hab bis auf die Ada-Kampagne nur zu zweit gezockt und wollte meiner Freundin nicht gleich ne neue Perspektive aufzwängen :D
    [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=355789#post355789']Ähm ist dann der "No Hope" SKG noch schwerer als Profi? Na toll ...[/quote] Ich weiß gar nicht was alle haben, ich hab heute mit meiner Freundin das Kapitel Leon/Helena auf Profi beendet. Schwer sind nur die Bosse, wobei man die mit ner vernünftigen Taktik ganz schnell los ist. Siehe Endboss ;D aber noch schwerer...wofür? Es ist zwar leichter als Teil 5, jedoch glaube ich kaum, dass das Spiel überhaupt noch schwer ist, wenn man den Granatwerfer, die Shotgun und den Colt auf der "liegenden 8" habt, wenn ihr versteht ;D
    [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=355351#post355351']also ich zock seit ich denken kann un wie gesagt, ich kann mich nich an solche preise erinnern aber hey, 100 mark sind immer noch besser als ez diese 12-140 mark (wenn man umrechnen würde). fakt is, spiele sind heutzutage ihr geld eig. nicht mehr wert, da ie mittlerweile alle gleich sind, fast keins (ausnahmen bestätigen die regel) sticht besonders aus der masse hervor un alles wird zu mainstream, daher find ich eig. die preise heutzutage schon ein wenig überzeuert. ich gebs auch zu re6 hab ich mir ez fürn neupreis gekauft aber normalerweise warte ich immer so nen halbes jahr bis ich mir nen game kaufe, da ich diese utopischen preie nich zahlen will ^^ ps: editier mal deinen post, erstens zu viele quotes, dazu noch falsch un einfach zu lang dein post ^^[/quote] Haha sorry, ich war in der Mittagspause mit'm Handy on und das hat rumgespinnt xD Ich persönlich kaufe mir nur ne handvoll Games bei Release. Mortal Kombat, Metal Gear, Hitman, Resident Evil und Max Payne. Manchmal auch Assassins Creed :D aber jetzt mal schluss mit dem Off Topic ^^
    [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=355338#post355338']Zitat von »Sub-Ciro« Zitat von »Scooterino« Naja wers bei Gamestop vorbestellt hat hat auch irgendwie selber schuld. 70€ für ein neues Spiel egal um welches es sich handelt ist eine unverschämtheit. Deswegen glaube ich auch nicht das GS vom vorbestell kuchen ein sehr großes Stück abbekommen hat. Es kann sich auch gerne sehr gut Verkaufen nur capcom sollte sich für die zukunft diverse kritick punkte dennoch zu Herzen nehmen.[/quote] [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=355338#post355338']REvil 6 kostet hier 60 € und da sind die Vorbestellercodes dabei, die auf eBay noch mal 5 € kosten GameStop hat lange nicht mehr diese übertriebenen Preise. Die letzten Games, die ich bestellt habe, waren nie über 60 €, außer es waren die Special Editions.[/quote] [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=355338#post355338']GamesOnly ist da schon etwas anders. Da kosten uralte Games immer noch 50 €[/quote] [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=355338#post355338']Was hat denn früher ein PS1 Game gekostet? Mit viel schlechterer Grafik usw. haben wir alle 100 DM auf den Tisch gelegt...bei Gran Tourismo waren es sogar 120! Für denselben Preis, 120 DM, kamen die ersten PS2-Games raus. Und jetzt regen sich Leute sogar über 60 € auf, wobei es von PS2 zu 3 keinen Preisunterschied gab, obwohl die Technik sich um ein Vielfaches verbessert hat. Wenn's ein Spiel wert ist und ich es früher zocken kann, latze ich gern mal nen Heiermann mehr, aber dass GameStop hohe Preise bei neuen Games hat, ist mir neu. Die gebrauchten Games usw. sind zwar teurer als woanders, das ist aber eine andere Geschichte immerhin gab es letztens eine Aktion, bei der du, egal für welches Game, 15 € bekommen hast. Deswegen hab ich ja auch ne PS Vita ;D[/quote] [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=355338#post355338']also ich hab für nen ps1 game oder ps2 game NIEEEEEEE über 50 mark gezahlt. ich weiß ned wo du damals eingekauft hattest, scheint aber teuer gewesen zu sein. früher kosteten games zwischen 50 un 80 mark, doch seit es den euro gibt haben die nur das zeichen dahinter geändert un JETZT kosten sie 120 mark wenn man umrechnen würde also wenn du früher soviel geld für nen game ausgegeben hast, wartse selber schuld[/quote] [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=355338#post355338'][quote='Sub-Ciro','index.php?page=Thread&postID=355307#post355307'][quote='Scooterino',index.php?page=Thread&postID=355295#post355295]Naja wers bei Gamestop vorbestellt hat hat auch irgendwie selber schuld. 70€ für ein neues Spiel egal um welches es sich handelt ist eine unverschämtheit. Deswegen glaube ich auch nicht das GS vom vorbestell kuchen ein sehr großes Stück abbekommen hat. Es kann sich auch gerne sehr gut Verkaufen nur capcom sollte sich für die zukunft diverse kritick punkte dennoch zu Herzen nehmen.[/quote] REvil 6 kostet hier 60 € und da sind die Vorbestellercodes dabei, die auf eBay noch mal 5 € kosten ^^ GameStop hat lange nicht mehr diese übertriebenen Preise. Die letzten Games, die ich bestellt habe, waren nie über 60 €, außer es waren die Special Editions. GamesOnly ist da schon etwas anders. Da kosten uralte Games immer noch 50 € :D Was hat denn früher ein PS1 Game gekostet? Mit viel schlechterer Grafik usw. haben wir alle 100 DM auf den Tisch gelegt...bei Gran Tourismo waren es sogar 120! Für denselben Preis, 120 DM, kamen die ersten PS2-Games raus. Und jetzt regen sich Leute sogar über 60 € auf, wobei es von PS2 zu 3 keinen Preisunterschied gab, obwohl die Technik sich um ein Vielfaches verbessert hat. Wenn's ein Spiel wert ist und ich es früher zocken kann, latze ich gern mal nen Heiermann mehr, aber dass GameStop hohe Preise bei neuen Games hat, ist mir neu. Die gebrauchten Games usw. sind zwar teurer als woanders, das ist aber eine andere Geschichte ^^ immerhin gab es letztens eine Aktion, bei der du, egal für welches Game, 15 € bekommen hast. Deswegen hab ich ja auch ne PS Vita ;D[/quote] also ich hab für nen ps1 game oder ps2 game NIEEEEEEE über 50 mark gezahlt. ich weiß ned wo du damals eingekauft hattest, scheint aber teuer gewesen zu sein. früher kosteten games zwischen 50 un 80 mark, doch seit es den euro gibt haben die nur das zeichen dahinter geändert un JETZT kosten sie 120 mark wenn man umrechnen würde ;) also wenn du früher soviel geld für nen game ausgegeben hast, wartse selber schuld :rolleyes:[/quote] Nur mal so, ich hab auch noch nie soviel fürn PSX Game gelatzt. Fakt ist aber, dass der Neupreis in allen Geschäften, sei es Kaufhof, Promarkt oder der Shop aus dem Katalog, bei um die 100 DM lag. Ich weiß nicht, seit wann du zockst, aber mein Bruder hat die PSX damals kurz nach dem Release gekauft...und bis die PS2 kam, hatte ich nicht viel getan.
    [quote='Scooterino',index.php?page=Thread&postID=355295#post355295]Naja wers bei Gamestop vorbestellt hat hat auch irgendwie selber schuld. 70€ für ein neues Spiel egal um welches es sich handelt ist eine unverschämtheit. Deswegen glaube ich auch nicht das GS vom vorbestell kuchen ein sehr großes Stück abbekommen hat. Es kann sich auch gerne sehr gut Verkaufen nur capcom sollte sich für die zukunft diverse kritick punkte dennoch zu Herzen nehmen.[/quote] REvil 6 kostet hier 60 € und da sind die Vorbestellercodes dabei, die auf eBay noch mal 5 € kosten ^^ GameStop hat lange nicht mehr diese übertriebenen Preise. Die letzten Games, die ich bestellt habe, waren nie über 60 €, außer es waren die Special Editions. GamesOnly ist da schon etwas anders. Da kosten uralte Games immer noch 50 € :D Was hat denn früher ein PS1 Game gekostet? Mit viel schlechterer Grafik usw. haben wir alle 100 DM auf den Tisch gelegt...bei Gran Tourismo waren es sogar 120! Für denselben Preis, 120 DM, kamen die ersten PS2-Games raus. Und jetzt regen sich Leute sogar über 60 € auf, wobei es von PS2 zu 3 keinen Preisunterschied gab, obwohl die Technik sich um ein Vielfaches verbessert hat. Wenn's ein Spiel wert ist und ich es früher zocken kann, latze ich gern mal nen Heiermann mehr, aber dass GameStop hohe Preise bei neuen Games hat, ist mir neu. Die gebrauchten Games usw. sind zwar teurer als woanders, das ist aber eine andere Geschichte ^^ immerhin gab es letztens eine Aktion, bei der du, egal für welches Game, 15 € bekommen hast. Deswegen hab ich ja auch ne PS Vita ;D
    [quote='Cabett','index.php?page=Thread&postID=355284#post355284']es wurden noch keine 4,5 Millionen verkauft....nur ausgeliefert......[/quote] Naja...allein der 20 m² große Laden bei mir um der Ecke hatte fast 40 vorbestellungen XD wie's wohl im Gamestop aussah!? :rolleyes:
    [quote='synesh','index.php?page=Thread&postID=355261#post355261']4,5 Million sind doch schon ein Paar, wie sollte man denn das jetzt einschätzen ist das gut ? Ich hoffe halt immer noch auf ein Remake von Resident evil 2 oder 1.5 :) Vieleicht denkt jetzt Capcom mal nach wenn sich der 6te teil nicht so gut verkauft ![/quote] Das ist sogar sehr gut...