Beiträge von Don Octavio

    Ich hatte mit der ungeschnittenen Fassung von Teil 1 auf dem PC angefangen, ich weiß nicht wann es war, aber es müssen Jahre her sein, mehr als 10 oder so. Damals kam ein Freund von mir, dessen Cousin immer solche Spiele besorgt hatte. Im Grunde habe ich also schon als Kind Spiele wie Resident Evil, Mortal Kombat, oder sonstige Brutale Games gespielt^^ Aber Resident Evil hatte mich einfach begeistert. Wann kam nicht einfach weiter durch wildes schießen. Man musste Rätsel lösen, man musste sparsam mit der Munition umgehen und vor allem hatte man ständig Angst, dass durch das nächste Fenster wieder etwas unheilvolles reinspringen könnte^^
    Ich weiß zwar nicht warum hier einige etwas gegen RE Remake haben, aber dieses Spiel hat schon alleine wegen der viel besseren Grafik eine viel bessere Atmosphäre. Die Musik, die Soundeffekte wie plätschende Wassertropfen, die Schatten, die wieder aufstehenden Zombies etc etc.... das alles macht das Spiel perfekt und für mich ist es einfach das beste Resident Evil, was es bisher je gab. RE 2 und 3 haben zum Teil auch eine gute Atmosphäre und machen viel spaß, aber ab Teil 4 geht der gesammte Horror runter.
    So, nach langer Zeit stelle ich hier auch mal was neues rein, mir selber gefällt mir der Wallpaper irgendwie nicht mehr so sehr. Naja, vielleicht erstelle ich irgendwann ein neues Resi 5 Wallpaper. [URL=http://s3.directupload.net/file/d/1921/9nxvecwy_jpg.htm][IMG]http://s3.directupload.net/images/090918/temp/9nxvecwy.jpg[/IMG][/URL]
    ich wünschte die neuen Outfits würden wenigstens als herunterladbaren Inhalt für die Konsolenversionen erscheinen,... aber vermutlich würde das auch noch Geld kosten. Das mag ich an PC Spielen, dass man viele Spiele modden kann, um noch mehr spaß an einem Spiel zu haben.
    Na ist doch klar, zuerst kommt jeder Film auf DVD (Bluray etc...) in 2 verschiedenen Version, nämlich Singledisc und Special Edition mit 2 Discs. Später kommen dann die Collector Boxes, wenn alle Filme einer Trilogie endlich erhältlich sind. Ärgerlich ist halt nur, wenn es von einem Film zig verschiedene Versionen rauskommen, wie "Original Kinofassung", 3'er Disc, Limited Edition mit Sammlerfigur etc... und gaaanz am Ende noch eine Extended Version mit neuen Szenen. Zu den RE Filmen: Ich persönlich finde sie einfach nur grottenschlecht. Es ist schade was sie mit der Serie gemacht haben. Selbst die Figuren wie Jill wurden in ihrer Persönlichkeit etwas verändert wie ich finde (eine so saure und draufgängerische Jill in Teil 2 etc...). Naja, Teil 3 habe ich noch immer nicht gesehen, vielleicht schaue ich es mir mal aus Prinzip an, da ich die ersten beiden Filme gesehen hatte. Aber auch hier warte ich, bis es im Fernsehen erscheint^^
    Tolle Zeichnungen, die meisten gefallen mir sehr (ja, es gibt auch Ausnahmen wie bei jedem Künstler). Jetzt musst du nur noch irgendwie versuchen, die noch mit Photoshop oder ähnlichem aufzupeppen, falls du Lust dazu hast^^
    Also das erste gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag die Augen, das MakeUp und die Form ihres Gesichts gar nicht. Das zweite ist ziemlich gut, allerdings stören mich hier die Augen etwas und die Haare. Der dritte ist super, allerdings (ja ich mecker nur^^) finde ich ein wenig die Pose etwas seltsam.^^
    Hey, was in 3D. Sieht toll aus, mir gefällt vor allem, dass man trotz der Sonnenbrille sogar noch ein wenig ihre Augen sehen kann. Allerdings ist die Waffe zu groß geworden und sieht auch nicht so besonders gut aus^^
    Das ein neuer Teil erscheint ist ziemlich unwahrscheinlich, da die Verkaufszahlen zu gering waren. Die meisten haben es sich wohl nicht gekauft, da es "mal wieder" der erste Teil war. Der DS ist zwar überholt, aber läuft sehr sehr gut. Ich denke, dass ein Nachfolger wohl erst in mindestens 2 Jahren erscheint.
    Die GC Grafik ist wirklich ein wenig besser als bei den anderen Versionen. Dennoch finde ich es genau wie Teil 2, dass es einfach eine lieblose Umsetzung ist um Geld zu machen. Genial wäre gewesen, wenn sie den 2. und 3. Teil genau wie beim ersten Spiel komplett neu gemacht hätten.