Beiträge von SiNNeR

1996 hielt es mein bruder wohl nicht für schlimm genug, dass er mich mit 6 jahren alleine mit stephen kings ES im wohnzimmer einsperrte, also rief er mein zu dem zeitpunkt 8 jahre altes ich zu sich ins zimmer um es von seiner neuesten errungenschaft für die playsie in kenntnis zu setzen... anfangs hatte ich panische angst vor dem game, hinterher war ich dann immer froh, wenn mein bruder übers wochenende die stadt verließ um seine freundin zu besuchen, dann hieß es meine memory card in die playsie und dann resident evil zocken :D... ich hab das spiel gesuchtet wie kein zweites auf der PS... 98 hater dann den 2. teil aus der videothek ausgeliehen... das erste mal, dass ich von nem videospiel alpträume hatte xD... aber bis heute hat es sich zu meiner absoluten lieblingsvideospielreihe gemausert (auch, wenn nur 1-3 und cv wirkliche REs für mich sind)
    naja, richard verliert aber wenn ich mich recht erinner ordentlich blut wenn mans denn nicht schafft ihn zu heilen und kenneth... also wenn einem in den hals gebissen wird und die hauptschlagader getroffen wird dürfte man auch ordentlich blut verlieren... ich würde in diesen beiden fällen einfach behaupten, egal wie infiziert man ist, wenn der körper komplett blutleer ist, dann ist auch nix mit zombiehaftem rumgecreepe XD
    verzeihung... aber... billiges intro?... das RE intro ist revolutionär das intro ist besser und näher an RE dran, als es ein RE-film je sein könnte XD.... ich wünschte mir bei den heutigen technischen standarts mal wieder so ein geiles intro!... wenns heute überhaupt noch welche gibt werdense, teils schlecht, animiert... okay, mit der synchro stimme ich dir mal zu :D...aber ohne die "parodie" gäbe es das remake garnicht erst... ich find das remake auch besser als das original, weil halt größeres herrenhaus, bessere grafik... aber das original ist der vorreiter seines genres in der videospielgeschichte :D
    der gute alte nemesis (von mir und nem kollegen auch liebevoll murphy genannt... fragt nicht wieso XD) *-* sieht ziemlich angefressen aus der gute... freu mich schon auf das game ^^
    ernsthaft... ich wusste bis jetzt nichtmal, dass dieser thread existiert O.o... also hol ich mal schnell nach^ ^ [quote='b3 +|uNr34l|+','index.php?page=Thread&postID=316032#post316032']Habe von SiNNeR RE2 für den GC gekauft, ging alles reibungslos, gerne wieder :thumbs5:[/quote] kann ich so zurück geben, sehr freundlich was den schriftverkehr vor der transaktion anging und hat super schnell überwiesen :)
    hab jetzt beide parts 2x runter geladen weil ich dachte da wäre was schief gelaufen, aber auch beim 2. mal ist es so, dass die fehlermeldung (unerwartetes archivende) auftaucht, egal welches der beiden archive ich öffne. trotz fehlermeldung einfach entpacken hat auch keinen erfolg gebracht -.-
    [quote='Sarlac','index.php?page=Thread&postID=308405#post308405']@SiNNeR: Klar wissen wir, was zu tun ist: :sleep3:[/quote]*wecker stell* :diablo: [quote='Sarlac','index.php?page=Thread&postID=308405#post308405'] Und vielleicht darfst Du dann sogar den Hasselhoff reiten. :laugh1: Na, ist das nicht zu wahr um schön zu sein? :D[/quote]ich schiebs jetzt mal darauf, dass ich seit tagen net schlafen kann und total übermüdet bin, aber ich schmeiß mich grad weg vor lachen XD XD
    jopp, hier :D [url='http://survival-network.de/forum/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=562'][img]http://survival-network.de/forum/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-562-115ea507.jpg[/img][/url] sorry für die miese quali, meine cam hat den geist aufgegeben und musste nun aufn handy zurück greifen :D
    [quote='Umbrella Agent','index.php?page=Thread&postID=308222#post308222']Keine Ahnung wir mir das [color=#ff0000]Meisterwerk[/color] so lange entgehen konnte![/quote][quote='Umbrella Agent','index.php?page=Thread&postID=308222#post308222'][color=#ff0000]Beim lesen hoffte ich die ganze Zeit die Story is noch nicht vorbei[/color], aber dann las ich immer mehr von "Ende". Und dann doch noch ein Verweis auf Teil 2 [color=#ff0000]*-*[/color][/quote][quote='Umbrella Agent','index.php?page=Thread&postID=308222#post308222']Da ihr mich ja leider nicht "ungefragt" verwendet habt, [color=#ff0000]bettle ich nun daraum mich in Teil 3 zu verwenden[/color].[/quote] wittere ich etwa da konkurenz um meinen platz als absoluter sarlac und angelS fanboy? an mich kommt keiner ran, denn nur ich besitze das sarlac und angelS fanfic t-shirt XD... spaß bei seite, wie ihr seht zieht ihr mit eurer bilder re-uperei wieder blicke und interesse auf euch... ich hoffe ihr wisst, wie zu handeln ist :D
    meine neueste "ausgeburt" mit dem arbeitstitel "spiel des lebens" Die Geschichte des Lebens ist das Spiel das du spielst es gibt nicht viele regeln, du gewinnst oder verlierst keine Würfel und Figuren, keine Karten oder so es gibt nur einen Gegenstand im Spiel und das bist du! Geh auf alles oder nichts du hast keine andre' Wahl dieses dir gegebene leben lebst du nur einmal es ist gar nicht so schwer probier es einfach aus denn egal was du tust lebend kommst du da nicht raus nicht jedem kannst du trauen, das merkst bald auch du drum traue nur dir selbst und hör deinem Herz zu es weist dir deinen weg aus diesem Kartenhaus hinaus was wartet auf dich vor der Tür? Mach sie auf und find es raus! Geh auf alles oder nichts du hast keine andre' Wahl dieses dir gegebene leben lebst du nur einmal es ist gar nicht so schwer probier es einfach aus denn egal was du tust lebend kommst du da nicht raus auf der schwelle zum Erfolg findest du dich wieder einen schritt musst du noch tun und du bist der Sieger doch plötzlich fällst du zu Boden mit schmerzen im Gesicht in deinem rücken steckt ein Messer mit dem Schriftzug: „GOTT IST DAS GERICHT!“ du gingst auf alles oder nichts du hattest keine and're Wahl dieses dir gegebene leben lebtest du nur dieses eine mal es war nicht immer einfach und mein freund es sieht so aus dass ich am ende recht [size=12]behalte[/size] lebend kommst du da nicht raus! [color=#ff0000] EDIT: 16.12.2010[/color] hab grad nen üblen downer... scheiß feiertage stehen vor der tür und ich merke wieder wie extrem mir mein vater fehlt... das hier entstand grade spontan: Nach all den jahren nahm ich den mut endlich zusammen diese worte die ich schreibe quälen mich jetzt schon so lange papa verdammt du bist viel zu früh gegangen immer, wenn ich an dich denk laufen mir tränen von den wangen ich hoffe du hörst diese worte, denn sie sind nur für dich glaub mir die zeit heilt nicht alle wunden ich denk so oft an dich ich weiß mein leben läuft bestimmt nicht so wie du es wolltest und ich hab echt viel getan was ich heute selbst bereue ich hoffe du siehst, dass ich alles tue um etwas aus mir zu machen ich hoffe du verzeihst mir meine fehler und kannst da oben mit mir drüber lachen mein leben wendet sich zum guten und ich hoff du kannst es sehen ich weiß wärst du noch bei mir würdest du heut zu mir stehen es tut mir leid, dass ich nie zum friedhof zu dir komme doch es sind die ängste dort zu stehen um die ich nie rum komme ich kann einfach nicht so dort an deinem grab stehen verdammt ich ertrags nicht, dass dein name auf diesem stein steht dies ist mein letzter gruß an dich ich weiß er kommt zu spät doch gefühle bleiben auch wenn so manches jahr vergeht ich werd immer an dich denken bis wir uns bald wieder sehen daddy ich liebe dich und dies schreib ich unter tränen... ich werd dich niemals vergessen dad ;(
    ich grab mal meinen selbst erstellten und viel zu selten benutzten (schande über mein haupt) thread mal wieder aus, ich hoffe das is okay xD also, da ich jetz in arbeit bin hab ich mir vorgenommen mir bei nächster gelegenheit ne klampfe zuzulegen, dem entsprechend hab ich in letzter zeit mal wieder das ein oder andere dahin geschrieben um später schonmal was hilfreiches iner hand zu haben... da die sache mit der arbeit momentan nicht das einzige im leben ist, was mich saumäßig glücklich macht is mein folgender text einer besonderen person gewidmet ^^ "Dein leben war nicht immer einfach oft wurdest du verarscht doch Baby ich will, dass du weißt ich bin immer für dich da ich nehm dich mit auf neue Wege in eine schöne neue Welt mit Reichtum kann ich dir nicht dienen doch da ist nur eins, das zählt, denn... ich liebe dich! Bis ans ende meiner tage nimm es so hin und stell bitte keine fragen nimm meine Hand und wir gehen ans ende der Welt in diesem Augenblick bist du das einzige was zählt es fing ganz unscheinbar an aus einer Freundschaft hinaus doch aus meinen Gedanken bekam ich dich nicht mehr raus mein Herz fängt an zu rasen wenn ich deine Augen seh' du bist wohl die einzige die mich wirklich versteht, drum glaub mir.... ich liebe dich! Bis ans ende meiner tage nimm es so hin und stell bitte keine fragen nimm meine Hand und wir gehen ans ende der Welt in diesem Augenblick bist du das einzige was zählt eins sollst du wissen ich bin immer für dich da da ist nicht wichtig was noch kommt und was mal war bis an mein ende schlägt mein Herz nur für dich ich sag es jetzt ein letztes mal mein Schatz ich liebe dich, ich... ich liebe dich! Bis ans ende meiner tage nimm es so hin und stell bitte keine fragen nimm meine Hand und wir gehen ans ende der Welt in diesem Augenblick bist du das einzige, das einzige was zählt" joa... soweit halt :) hoffe ich komme jetzt mal öfter dazu hier was zu posten, damit net wieder ein jahr bis zum nächsten text vergehen muss :D :S