Beiträge von Nuke

    Da der ganze Koerper nur durch elektrische Impulse gesteuert wird denk ich mal das sowas moeglich waere auch wenn der Mensch schon nicht mehr unter uns weiht ^^
    Das ist echt mehr als unverschaemt ! Nicht nur das gefaelschte bzw unoffizielle Ware bei eBay verkauft wird sondern auch das die Werke anderer zum Profit genutzt werden. :ahja: mfg Nuke
    [quote][i]....was ich nicht gesehen habe das gibt es auch nicht ...... [/quote] Oh haben wir Chuck Norris unter uns ??? Was fuer eine bescheuerte Aussage mein Freund...Gleich gibts ne Ohrlasche.
    Guten Abend liebe Gemeinde...Hab mir mal die Freiheit genommen so ne Art allround-eBay-Thread zu eroeffnen.... Hab mir gedacht das man einfach mal alles Wissenswerte zum Online-Auktionshaus hier reinstellen kann ( Tipps & Tricks , Schnaeppchen , persoenliche Auktionen und allgemeine Diskussion ).Habe in der SUFU noch nichts der Art gefunden deshalb geh ich davon aus das sowas noch nicht existiert...Und falls sich der Thread in der falschen Kategorie befindet , bitte verschieben ! ^^...Amen
    Bin eigentlich zur zeit übelst faul....und ausserdem sind vom saufen die hälfte meiner Finger taub aber ich glaub ich schreib gleich mal weiter ^^ Edit : Wird wohl heute doch nichts mehr...Gehe jetzt schlafen :D Aber die Tage schreib ich mal weiter...also macht euch gefasst auf die schlechteste Story ever ^^
    [quote][i]Original von anTiPhobia[/i] Interessant, ich bin heute mal nicht so vernichtend :D Also schreib weiter ![/quote] wow...keine negativen Statements von dir??? ein Wunder !!!
    Hab da mal was fabriziert....Wahrscheinlich nicht das beste da ich sowas auch noch nie zuvor gemacht habe....Also bitte nich zu streng sein :D :D :D -Kapitel 1: Erwacht...- ...langsam oeffneten sich seine Augen und die ersten Blicke fielen auf eine weisse Wand. Liegend , in einem weissen Bett in einem komplett weissen Raum stellte er sich die Frage was geschehen war. Durch die Tür neben seinem Bett hallten 2 Stimmen die er nie zuvor gehoert hatte.Die Tuer oeffnete sich und eine Frau mit schulterlangen blonden Haaren kam in das Zimmer.Mit getrübtem Blick versuchte er den Namen auf dem Kittel der Frau zu entziffern. Nach einigen Sekunden verliess der Name leise seine Lippen....Dr. Quince. ,,Was mache ich hier ? '' fragte er. Die Frau erklärte ihm, dass er von zwei Personen bewusstlos in einem Waldstueck nahe der Stadt gefunden wurde und sie ihn hierher gebracht haben. Er versuchte sich zu erinnern was geschehen war , doch sein Gedächnis schien wie ausradiert.Nicht einmal auf die Frage nach seinem Namen konnte er antworten. Dr. Quince : ,, Unsere Diagnose hat sich bestätigt.....sie leiden unter einer schweren Amnesie....'' Fragwürdig guckte er sie an und wartete auf weitere Informationen. Die Doktorin fuhr fort : ,,In ihrer Hose wurde weder ein Ausweis noch ein Portmonee gefunden....Das erschwert uns die Suche nach ihren Angehörigen enorm''....,,Sie werden die naechsten Tage erstmal hier bleiben....Wir erkundigen uns in der Zeit ob eventuelle Vermisstenanzeigen aufgegeben worden sind'' Die Doktorin verliess ohne weitere Worte den Raum..... Er setzte sich aufrecht in das Bett , seine Füsse berührten den Boden und obwohl seine Muskeln sehr schwach waren gelang es ihm in einen stabilen, aufrechten Stand zu kommen.Er betrat das Badezimmer das sich am anderen Ende des Raumes befand. Ein schwaches Licht beleuchtete das Badezimmer....Auf dem Weg zum Waschbecken blieb er wie in Trance vor dem grossen Spiegel stehen.Kurze blonde Haare , blau-grüne Augen und einen 3-Tage Bart. ,,.......'' In seinem Kopf tummelten sich von Zeit zu Zeit mehr Fragen......Wer bin ich ? Was ist passiert ?...... Er verliess das Zimmer , ging den Flur entlang und warf noch einmal einen Blick nach hinten...Zimmer 42 war auf der Tuer des Zimmers zu lesen das er gerade verlassen hatte. Er ging zum Aufzug und drückte den Knopf der kurz nach der Betätigung anfing zu leuchten. Die Tuer des Fahrstuhls öffnete sich und eine alte Frau und ein kleines Kind traten heraus. Im Erdgeschoss angekommen ging er durch den Haupteingang des Hospitals und setzte sich auf eine der 3 Holzbänke. Das Wetter war schoen......blauer Himmel...Sonnenschein..... Bei einem Blick nach unten entdeckte er eine Zeitung die unter der Bank lag.Mit Zeige- und Mittelfinger zog er die Zeitung unter der Bank hervor...Seine Augen fixierten sich nur auf das Datum....,,23.8.2011''..... TO BE CONTINUED.......
    [quote][i]Original von wesker85[/i] Die Indizierung ist zwar ärgerlich, aber wirklich weh tun wird es keinen. Die meisten Leute die das Game zocken wollen, besitzen es höchstwarscheinlich schon. Trotzdem verstehe ich den Sinn der Indzierung nicht. RE CV ist verhältnismäßig ein recht harmloser Re Teil. Da ist RE Zero sogar zum Teil härter und der ist ab 16...[/quote] Bei RE Zero hat die FSK auch wieder zuviel gesoffen....Verstehe die 16er Freigabe bis heut auch nich :D
    [quote][i]Original von DavizZz[/i] oO ich mach mich nieder mit "hier ich koennte das dort und dort besser machen" ABER ich gebe an... hehe JO. ahja es gab schon mehrere threads mit "Remake und MEsser", wieso soll ich dann keinen neuen aufmachen? Ausserdem haben die Leute doch Interesse es zu sehen, oder bin ich falsch? oh man wie ich solche kommentare mag. dann will ich hier eine klare Antwort. Die ersten 3 Posts entscheiden. Entscheidet mit [B]Ja[/B] , ich soll abhauen und dann bin ich weg. oder: [B]Nein[/B] , ihr habt damit kein Problem und ich werde bleiben. Ich werde es keinem Übel nehmen, also schreibt ruhig. Freie Meinungsäußerung.[/quote] Klar gibts du an mann....In jedem Thread von dir heisst es nur....Ich hab das und das gemacht hab nur so und solang gebraucht und war ja garkein problem.....geht mir aufn sack sowas....