Von meiner auch.^^
Beiträge von Iron_Maiden
-
-
Gut, dann eben in zwei Wochen.
-
Da endlich alles wegen der nächsten Schicht geklärt ist, kan nich hier auch mal antworten.^^ Also bei mir ginge Sonntag. Wäre zeitlich sogar frei verfügbar.
-
Hab die Umfrage mitbekommen. War auch ne gute Idee. Und ja - ich bin auch dafür, die Hauptreihe weiter zu führen. Machen wir Zero. Termin? An nem Wochenende würds bei mir am besten passen.
-
Um ehrlich zu sein...nö. xD Hab derzeit mit Dauer-Nachschicht genug zu tun.^^ Wäre aber dafür erstmal mit der Hauptreihe weiter zu machen.
-
Sonntag morgens? Wär dabei.
-
Ich hoffe, das er diese woche fertig wird. Melde mich wennich was neues weiß. EDIT PC ist wieder da!
-
Ich fall das WE auf jeden komplett weg. Kein Pc - kein Skype.
-
Ich hab leider auch schlechte Neuigkeiten.... Mein PC sprackt derbe drum. Musste ihn in Reparatur geben... Bin über den Xbox 360 Browser on...
-
Finde die Idee auch gut. Muss man nur nen guten Punkt finden, wo man das reinschneiden kann.
-
Also bei mir würds auch schon dieses WE gehen.^^
-
So, bin jetzt auch durch! Sehr gutes Spiel! Und der Samstag ist mir immer generell lieber. Also der 8.^^
-
Der 11. wär mit persönlich lieber. Updates werden gemacht, ok.
-
Wie? Was? RE7? Gibts schon Gameplay? Nein? Ok, dann bis später mal... Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. xD
-
Klingt gut. Würd passen.
-
Bei mi geht am 11. auch der ganze Tag. Am 12. wäre Nachmittags/Abends ganz gut.
-
Am WE siehts meistens gut aus bei mir. Wäre daher direkt für 11. oder 12. Mai. Oder halt für die WEs danach. @Flo Yay, ein Lebenszeichen!^^
-
Okay.... Vielleicht meldet sich Flo bis dahin ja mal.
-
Naja, vielleicht nicht gleich auflösen. Wie wärs mit frischem Wind in der Crew? 1 Mann mehr, der Zeit hat, könnte schon was reißen.
-
Öhm.....und nun?