Beiträge von Chris_Redfield

    Ich komm am schlechtesten mit der 'Disco-Sheva' klar. Ich verstehe gar nicht warum alle so Probleme haben nur weil man sie auf der anderen Seite spielt ^^ @ Dazed_and_Confused: Ich finde Jill ist ein sehr guter Chara wenn es darum geht die +5 Sek rauszuholen. Und die sind ja notwendig um wirklich viele Punkte zu schaffen. Nur bei den Bossen wird es mit ihr etwas schwerer.
    [quote][i]Original von >>[/i] [quote]Geld Verdienen Wenn Ihr im Kapitel 5-3 gegen Wesker und Jill antreten üsst, dann sorgt dafür das er vor Ablauf der 7 Minuten verschwindet und das Herz Arfikas liegen lässt. Sammelt es auf und tötet Jill oder lasst euch töten, dass Herz liegt wieder zwischen der Treppe, so könt ihr immer 10.000N holen, ihr müsst nur sterben oder Jill töten, dass Herz ist immer da. [/quote] Quelle: spieletipps.de Wie funktioniert das? Immer wenn ich das Herz aufhebe und dann Jill töte steht beim neuen Versuch speichern da. Wenn ich dann auf beenden gehe und wieder auf fortsetzen beginnt der Kampf ganz von vorne bei Wesker. Warum steht erste speichern da und dann wenn ich neulade beginnt der Kampf von vorne? Wie also kann ich das Herz immer wieder einsammeln? Geht das überhaupt?[/quote] Auf 'Beenden' darfst du auch nicht gehn. Im Spiel wird direkt vor dem Kampf mit Wesker & Jill gespeichert. Wenn du dann nur gegen Jill kämpfen musst gibts vorher nur einen Kontrollpunkt. Der bleibt nur solange bestehen wie du auf 'Fortsetzen' drückst. Sobald du auf 'Beenden' gehst oder deine Konsole ausmachst musst du wieder beim letzten Speicherpunkt anfangen, sprich vor dem Kampf mit Wesker und Jill. Außerdem was Spieletipps da schreibt, stimmt gar nicht. Auf Profi bin ich bei Jill des öfteren gestorben und hab den Schatz bestimmt 7 oder 8 Mal eingesammelt, hatte ihn aber danach trotzdem nur einmal. Weil sich der Schatz nicht speichert wenn du stirbst. So ist es jedenfalls bei mir.
    [quote][i]Original von Syndeh[/i] Yeah der geht schon geil ab XD aber das is garnix im vergleich mit dem was ich hier gefunden hab, OMG sag ich da nur XDD Die Videos gehören zusammen. die haben im Duo gespielt und so kann man sehen was beide gemacht haben, voll krass sag ich da nur XD" Vorallem wie die im inventar abgehen Oo [URL=http://www.youtube.com/watch?v=4hu2cr-bMH4]Teil 1[/URL] [URL=http://www.youtube.com/watch?v=pGNX_Ff-hz0&feature=related]Teil 2[/URL][/quote] LoL was geht mit denen? :8o: Ich wette die machen seit dem RE5 Release nix anderes mehr außer zocken. Den Trick mit dem Inventar mach ich zwar auch aber ich kann das nicht so schnell :D Was ich allerdings geil finde ist, wie die sich umdrehen. Von einer Sekunde auf die andere gucken die genau in die Richtung wo sie auch hin wollen.
    [quote][i]Original von Resi[/i] Doch im Schiff kannst du 90% der Gegner einfach stehen lassen. Klingt zwar unglaubwürdig, ist aber wirklich so, versuch's mal. ;) Hab' mich am Anfang auch gewundert und bei den ersten Speedruns sinnlos auf die Gegner geballert. Das gleiche gilt auch für die Bootsfahrt. Versuch's einfach.[/quote] Hast du das wirklich auf Profi geschafft? Auf normal kann ich mir das noch sehr gut vorstellen und Veteran kommt man sicher auch grade so durch, weil man da wenigstens noch 1-2 Treffer einstecken kann aber bei Profi ist ja bei jedem einzelnen Treffer Schluss. Versuchen werde ich es aber auf jeden Fall ;)
    [quote][i]Original von Resi[/i] Sag mir ein Kapitel, indem ich nicht an den Gegnern vorbei laufen kann.[/quote] Zum Beispiel im Schiff... in dem Raum mit den ganzen Typen mit den Maschinengewehren. Und kurz danach kommt dann noch der mit der Gatling. Auf dem Schiffsdeck geht das auch nur schwer. Oder diese Bootsfahrt mit Josh wo man bei den Anlegern die Schalter umlegen muss. Ich bin wirklich kein schlechter Spieler aber einige Stellen sind nur mit durchrennen nicht machbar finde ich.
    [quote][i]Original von Resi[/i] [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] Das Problem ist ja, dass man nicht wie in RE4 einfach an den Gegnern vorbei laufen kann in den nächsten Raum. Man ist also quasi gezwungen so gut wie jeden Gegner auszuschalten nur wie ohne Muni?[/quote] Stimmt nicht, auch in RE5 kann man an den Gegnern vorbei laufen, man kann in RE5 so gut wie alle Gegner stehen lassen. Mache ich bei den Speedruns.[/quote] Bei vielen Stellen geht das aber nicht. Zum Beispiel in Räumen wo man mehrere Sachen erledigen muss. Da muss man die Gegner töten du kannst mir nicht erzählen das du zwischen 10 Gegner jedes mal durchkommst ohne ein einziges mal getroffen zu werden ?( Vielleicht sehe ich das auch etwas anders, da ich Solo kaum gezockt habe und bisher nur mit einer Person intensiv im Coop gezockt habe...und naja meine Freundin ist nicht grade Profi xD Ich hab es auf Profi schon durch und fand es mit getunten Waffen schon sehr krass. Wenn man einen guten Coop Partner hat, hat man sicher eine Chance. Aber um sehr viele Sterbeszenen wird man nicht drum herum kommen :D
    [quote][i]Original von leon1975[/i] @chris_redfield wieso "mühe"? es geht hier mehr um passion! im biohaze.com forum sind schon ein paar leute dabei und auf youtube gibt es bereits videos davon. es erscheint mir nach meinem pro run mit getunten waffen ohne unendlich muntion etwas unwahrscheinlich aber wer weiß...[/quote] Passion? Okay mag schon sein, dass man drauf steht 100 mal in einem Kapitel zu sterben :D Um ehrlich zu sein ich habe mir auch schon überlegt ganz von vorne auf Profi anzufangen ohne getunten Waffen aber bei einigen Stellen ist das so gut wie unmöglich glaube ich. Das Problem ist ja, dass man nicht wie in RE4 einfach an den Gegnern vorbei laufen kann in den nächsten Raum. Man ist also quasi gezwungen so gut wie jeden Gegner auszuschalten nur wie ohne Muni? Das Messer war in RE4 ja noch eine gute Alternative aber das kann man hier vergessen.
    [quote][i]Original von leon1975[/i] hat den pro modus schon jemand ohne unendlicher munition und ohne getunte waffen geschafft? nach dem ersten durchspielen des pro mode ohne unendlich muni wäre das mein nächstes ziel. nur könnte die muni ohne getunte waffen ziemlich knapp werden...[/quote] Naja ich glaube kaum einer macht sich die Mühe und den Stress Profi ohne getunten Waffen zu zocken. Ob man das überhaupt schafft ist eine andere Frage, denn es gibt einfach viel zu wenig Munition. Ich wette die meisten haben es sogar mit endlos Munition gezockt.
    Ja wenn man auf Präzision setzt und einen S Rang schaffen will, sollte diese Waffe lieber nicht benutzen. Aber wenn man mal ordentlich rumballern will ist das genau die richtige Waffe. Ich finde sie ist ein witziges Extra aber ich hab sie bisher nur einmal kurz benutzt um zu sehen wie sie so ist und danach wieder abgelegt. Sheva mit den Gating? LoL :D Ich glaub das Teil ist fast so groß wie sie und wiegt das doppelte die Ärmste bricht sich damit das ganze Rückrad :laugh1: Wobei ich Chris auch gerne mal mit dem Bogen gesehn hätte :P
    [quote][i]Original von Jill_Valentine13[/i] Sheva im Amazonenoutfit? Das sieht klasse aus, allerdings ist der Bogen etwas doof :') Wenn man sich daran gewöhnt, kommt man gut klar.[/quote] Stimmt mit dem Bogen brauch man etwas Übung. Wenn man aber den Dreh raus hat gehört er sogar zu den stärksten Waffen :)