Beiträge von Caim

    Meine höchstepunkt zahl war bis jetzt "über" 700.000 (Die genauere Zahl habe ich im Monent nicht im Kopf) "Demigott" und ich versuchen auf Platz 1 der Weltrangliste zu kommen. Wie es aus sieht schaffen wir das langsam.^^ Werden immer besser und besser! :thumb3:
    Im Soldnertreffen ist mir auch noch was "Geiles" aufgefallen! Ich nenne das mal "Partner-Power"! :thumb3: Wenn man zu Zweit spielt also "Duo" muss einer Chris(Apokalypse) nehmen und der zweite Spieler muss Barry nehmen und schon haben die Zwei Charakter neue Schlag-Attacken drauf! Aber nur ein paar! *Barry macht denn Schlag "Licht aus" statt Barry-Sandwitch" *Chris macht statt "Aufwärtsschlag" "Fluglehrer" beim "Genickbrecher" macht Er "Hammerelebogen" Das gleich gilt auch für Sheva und Excella! Aber wie gesagt sie machen nur ein Paar neue Schlag-Attacken! Bei Excella heist sie "Doppelohrfeigen" (Muss auf den Arm schießen!) Und bei Sheva "Doppelschlitzer" (Gegner müssen auf dem Boden liegen!) Alle diese Attacken sind recht mächtig und Töten normale Gegner sofort! Wenn dann auch ein paar mehr Gegner in der nähe stehen werden Sie alle auch getroffen und sterben sofort mit. Bei denn anderen Charaktern weiß ich das noch nicht. :D Habe ja nur die Vier! Wo wie die meisten. ((Der Test würde verbessert^^))
    Ich konnte Re - DC nur erst anspielen aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut und ich freue mich darauf weiterspielen zu können damit ich das Kapitel mit Leon und Krauser erreiche! Will endlich wissen wie die Zwei sich kennengelernt haben. Bitte nichts vorsagen ^^
    Ich glaube stark daran das es Jack Krauser ist! Weil Leon S. Kenndy neben Ihm ist und man weiß immer noch nicht genau wo sich Leon S. Kenndy und Jack Krauser sich kennengelernt haben!!! Jedenfalls ich noch nicht. :D (Nur zur Erinnerung ich rede von Resident Evil 4!)
    [QUOTE] Original von Austin89 Jo hoffe mit der PC-Version kommen auch neue Outfits / Level oder Sontiges auch für die Konsole raus Pfeifen [/QUOTE] Das hoffe ich auch mal sehr stark sonst wer das doch echt doof von Capcom so was wieder nur für PC raus zu bringen!! :( War ja auch bei Resident Evil 4 schon so, Na gut da gab es auch einen guten grund PS2 und GC konnten nichts Downloaden aber denn noch fande ich das mist! Aber erst mal ist das egal, wenn die extras nur für PC raus kommen kann ich auch nichts daran ändern. (Schade! :D )!
    [QUOTE] Original von wesker85 synesh Deine Meinung ist etwas extrem[/QUOTE] Ja wesker85 da gebe ich dir vollkommen recht! Die ist wircklich etwas extrem! Und ich sage das nicht nur einfach nach! Nein! Ich bin auch ein großer RE-Fan und ich besitze auch alle Teile bis jetzt! (Auser die Outbreaks 1 & 2, nehmlich die finde ich richtig mist!) und war auch ein bisschen enttäuscht das sich Resident Evil verändert hat! Und wie schon oft gesagt wurde, weicht Resident Evil 5 stark von seinen Vorgängern ab. Das sich Resident Evil verändert hat und das zwar schon mir Resident Evil 4 ist klar! Und ehrlich gesagt finde ich das überhaupt nicht schlimm, alles verändert sich mal da gibt es keine ausnahmen! In meiner Sicht ist das schon gut so. Ookkaayy Capcom hätte schon mehr darauf achten können das RE5 ein Survial Horror bleibt, aber mal ganz ehrlich so wie die sache doch ist, macht die ganze Geschichte doch einfach mehr Spaß!! Wenn ich RE5 zocke dann habe ich immer Spaß! Und darum geht es doch hauptsächlich oder sehe ich das falsch? :D Naja was solls man kann sich überalles streite sogar über die Farben (Scherz :D) Resident Evil 5 hat sich gut verkaufen lassen, weil es einfach ein gutes Spiel ist! Man kann es mögen, man muss aber nicht! Das sehe ich z.B. bei einem meiner Kollegen. Der kann Resident Evil garnicht ab!! Sein Grund dafür ist: Es ist klein Ego-Shouter! Und daran kann man es sehen. :thumbs5: Die einen Mögen es! Und die anderen mögen es nicht! :D
    Resident Evil 2 Remake?? [B] AWESOME[/B] Ich bin dabei! Wer voll cool wenn Capcom das machen würde! Und ja ich bin auch dafür das alles beim alten bleibt (Ich meine damit das Gameplay u.s.w.) wenn es mal heißen soll das RE2-Remake Erscheint :thumbs5: Aber gegen mehr Bonus-Sachen und ein paar andere Extras habe ich nichts einzuwenden :D :laugh1: :D Oder findet Ihr nicht? :thumbs5:
    Resident Evil 5 ist zwar keine grund Resident Evil mehr aber naja mich stört das nicht. :thumbs5: Ich finde auch das die kaufzahlen berechtigt sind, weil es einfach gesehen ein Gutes Spiel ist! :D
    Echt Coole und nützliche Tipps hier, Danke :thumbs5: Ich habe mir zwar nicht alles durch gelesen aber das meiste schon :D Aber das ist nebensätzlich! Was ich herausfinden will ist eine Sache und ich hoffe das Ihr mir helfen könnt! Ich habe mir mal aus langeweile die ganze Bestenliste(Story) angesehen und habe am ende was bemerkt (das habe sicherlich sehr viele bemerkt!) Es habe ja einige Spieler die komplete Story knab in einer Stunde geschaft! Unter denn Top 10 gibt es auch einen Deutschen (Namen vergessen!) Ich habe Ihm mal gefragt wie Er das angestehlt hat! Er sagte mir nur das er es im Coop-gespielt hat. Ich kann das aber ehrlichgesagt irgendwie nicht ganz glauben -so denke ich- das man das ganze Spiel fast nur in einer Stunde durchspielen kann! Die müssen doch irgendwie gecheatet haben oder so? Ich glaube das, weil ich allein schon für das Durchrennen fast eine ganze Stunde brauch ohne jetzt die Gegner damit zu gezählt!!!! Wie sieht Ihr das so?
    Okay ich weiß jetzt dank "Devran" einige Tricks mit Wesker im Soldner modus (so auch im Versus modus) Mit Wesker kann man ja wenn man die L3-Taste(PS3) drückt schnell rennen also sein blitz-rennen (ich weiß nicht wie ich das nennen soll) So aber wenn man die L3-Taste drück läuft er nur gerade aus. 1.Wenn man dann aber Viereck drückt macht er einen Kick. 2.Man kann aber auch (das ich heute erfahren habe) mitten im Blitz-rennen die richtung wescheln in dem man die X-Taste und die L3-Taste(In die beliebige Richtung!) Gleichzeitig drückt! So jetzt kommen meine Fragen kennt Ihr mit Wesker noch so welche Tricks mit Wesker? Und meine zweite Frage ist in der Story kann Wesker denn schüssen ausweichen und das habe ich auch im Versus-Modus gesehen kann mir einer sagen wie das geht? Also was man dürcken muss?
    RUST IN SUMMER ?( Wann kommt denn das in RE5 vor habe ich da eine stelle verbasst oder wie? ?( Ich kenne das nicht einmal! Und wo zum Teufel habt Ihr Alle überhaupt all die Musiknamen her? ?( Mhm wer Cool wenn mir einer das sagen kann!, dankeschön im voraus! Und kann mir einer Sagen wie das Lied heißt das am Anfang kommt wenn man das Spielt Startet also wenn man neu anfang! Wo Jill noch mit der Rabenmaske um den Mann herum geht. Ich glaube Ihr wisst was ich mein das finde ich klasse
    [QUOTE] Original von Dazed_and_Confused [QUOTE] Original von Caim Die "Jail Breaker" und die "Hydra" sind totel gleich nur das die "Hydra" stärker ist und weniger Munition mit nehmen kann [/QUOTE] Nö die Hydra iss sogar schwächer... Sie hat nur eine viel grössere Reichweite... [/QUOTE] :8o: Was? Was? Was? :8o: Hallo bind oder so? (Will dich nicht beleidigen oder so) Die "Hydra" ist 550 stark und die "Jail Breaker" ist nur 350 stark. Und die Reichweite ist bei beiden voll kommen gleich jede der beiden Waffen hat nur Zwei verbesserungs Punkte für die Reichweite!!! Die Hydra ist "Stärker"! Und hat die selbe reichweite wie die "Jail Breaker" im gegenzug ist die "Jail Breaker" schneller im Nachladen und die kapazität ist größer! (Aber nur 5 schuss!) Also ehrlich gesagt habe ich keine ahnung wo du hin geschaut oder was du gemacht hast aber ich weiß und kann sogar beweisen das die "Hydra" nur Stärker ist! (Das mit der Munition und dem Nachladen ist egal wenn man mit unendlich schuss spielt, aber das habe ich schon mal gesagt!)
    Nope das geht nicht!!! Habe ich mich auch mal gefragt^^ Aber ne das geht nicht und es ist kein Sateliten Laser! Der Laser ist auf dem Schiff wenn man beim Kampf gegen das Monster sich umdreht und nach oben schaut kann man denn Laser sehen also das Ding das hin abfeuert!
    Am meisten haben mich die scheiß Majini (Stadt) mit dem Stahlroh getötet! Ich bin am Anfang wo ich es zum ersten mal gespielt habe nicht daran vorbei gekommen oder konnte nicht mehr ausweichen. Voll doof ;( Nun danach folgen: Majini (Marschland) mit dem Speer und Majini (Stützpunkt) mit dem scheiß Elektrishocker! Mist Typen XYX Nun ja ich wurde ehrlich gesagt nur meisten von standart Gegner getötet Wesker und der rest haben mich nicht so oft getötet wie die scheiß drei Typen!