Beiträge von Bio`

Stimmt auch wieder ich hoffe der horror effekt ist dabei obwohl muss ich sagen ich zock immer gern in cs 1.6 zombie mod und ich bekomm schon nen schock wenn im dunkeln aufeinmal nen zombie hinter mir ist und ich schieß auf den die haben 1000hp und gehen nicht down man hat nur shotguns und pistolen und mps !
    Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie`s wussten aber ich hab hier mal was gefunden auf so ner website : [URL]http://www.myvideo.de/watch/545240[/URL] ! Resident evil in cs style zum online und story zocken !! was haltet ihr davon ? Oder wusstet ihr das schon vor langem ?!
    [quote][i]Original von Leon Scott Kennedy[/i] Ok PS2: PAL to NTSC:5UQ3-DBA3-4FZRB M5J0-YPFC-VA7HA Vorher Mastercode eingeben! FN00-DV5X-APEFF K40V-9N4E-BEHKQ GC: PAL to NTSC:Nicht vorhanden,wahrscheinlich Umstellung der Konsole nötig[/quote] Hey heißt das jetzt wenn ich richtig verstanden hab das ich mit dem code hier ich hab nämlich action replay MAX die us version spiele obwohl ich die deutsche limited edition hab also kann ich mecenaris zocken ????? EDIT: LEON ich muss sagen ich liebe dich :lachen3: boah geil jetz kommen die :pueblo: und wollen mich :zombies2: xD !!! THX ! EDIT2: komisch der code geht also zumindest um es einzugeben sonst steht da dieser code exestiert nicht auf jeden ich aktivier ihn und passiert nix ? muss ich was besonderes machen ? dauf ich mein spielstand nicht laden oder von vorne beginnen irgetwie sowas leon ?
    kann mir einer das mit dem jill sandwich erklären ich bin nämlich noch nicht dazu gekommen das remake zu zocken da ich erst spät wusste das es eins gibt ;) muss es mir umbedingt kaufen ! ich geh glei heute! ansonsten find ich : beim 1 remake wo wesker den hund abknallt und chris dadurch rettet aber ganz gechillt und cool sagt: "Chris this way" Oder bei 4er von leon als dr.salvador kommt: "great, chainsaw"...te voil a matar...son of a....! bei resi3 carlos als er denkt jill macht ihn an! : i know, you want to ask me if i go out whit you, all the fucking ladies like what and how i do! Oder salazar ist zwar kein held aber find ich trotzdem cool : i wonder if you can see me mister kennedy! If you touch her i break your bones ! und vorm kampf mit salazar : mister kennedy welcome und ab in mutation pflanze da! ada als sie mit krauser im raum über die probe redet ! if you make problems i will kill you ! is that so ! we will see! "Yaäes" we see.... Mein favoriet ist aber wenn leon sauer wird egal wann zbs bei saddler als er louis killt! : SaaaDDlerrr!