Beiträge von Bio`

    Weg mit solchen Gurken. REV liegt bei Google unter den TOP 3 - das reicht. So sehe ich das, zu oft haben sie so ein scheiß abgezogen, ich finde da sollte man sie nicht auch noch unterstützen. Die meisten suche RE Stuff über Google und da ist REV unter den TOP 3. Alle die über REZ zu REV kommen, werden wohl eine ähnliche Einstellung haben wie der REZ Mod, würde mich nicht wundern wenn er Propaganda macht und allen erzählt wie ach so schlecht REV ist per PN usw. Wie man aus seinen Posts lesen konnte hat er es auch öffentlich gemacht, er sieht REV als Konkurrenz und das ist ihnen ein Dorn im Auge.
    Also ich weiß nicht, für mich klingt das einfach wie eine lang ausgedachte Entschuldigung bzw. geheule. Und nach jeder Verwarnung hat er auch versprochen sich zu bessern und daraus ist nichts geworden. Ob das jetzt klappt ist fraglich, mir ist es eigentlich egal, aber ich habe ein Gefühl das der wieder hinausfliegt.
    Da behauptet er auch noch das es eine Rarität ist und nirgends mehr zu bekommen ist. Das macht mich selbst als nicht betroffenen sehr wütend, der Gedanke nur das er da sehr gutes Geld macht....
    [quote][i]Original von Knight[/i] Frage dazu: Hab ich das richtig verstanden dass der EÜ Modus in Schwer abläuft (nicht normal, bzw. Fortgeschritten/Bergsteiger?), und mit dem Forest-Zombie im Herrenhaus, sowie mit manuellem Zielen und ohne verlinkte Truhen ?[/quote] Genau so läuft das ab.
    Menschenähnliche Wesen greifen immer mit den Händen/Klauen/Zähne an, so ist es normal das eine Mutation eines Menschen bewirkt das ihm sein "Waffen" wachsen, in diesen fällen meist immer die Hände/Zähne/klauen da die RE Monster aus einem Menschen entstanden sind, und ein Mensch hat sich schon seit er existiert mit seinen Händen verteidigt, verteidigen/greifen sich/sie auf diese Weise an. :)
    Mit dem Granatenwerfer geht es am einfachsten einen kritischen Kopftreffer zu laden, die Granate muss einfach den Kopf des Zombies treffen und weg ist er. :D Leider tötet es alle drum rum stehenden Gegner bei den man auch Kopftreffer landen wollte. :rolleyes:
    Das muss man erst Freischalten... soweit ich weiß muss man Hunk's Szenario durchzocken, dass müsste reichen wenn nicht dann einen S rang schaffen.Ich hab nämlich nach dem Hunk Level diesen erweiterten Coop Modus bekommen,da ich gleich beim ersten mal ein S rang bekommen habe weiß ich nicht ob ein normaler Durchgang reicht.
    Ist kein Fake, nachdem du das Game einmal durchgezockt hast musst du nochmal Spielen wählen, dann wird iwann Forest erscheinen der mit Granaten umwickelt ist, wenn du ihn abschießt explodiert er und das Spiel ist vorbei. Er folgt dir auch durch manche Türen. Dass dient dazu das erneute Spielen zu erschweren und immer ein Panik Gefühl im Nacken zu haben.
    Ah! Vino, si? :D Muss mich umb's Meinung anschließen, ist wirklich sehr toll geworden, erinnert mich an ein bekanntes Meisterwerk. :) Zum Bild davor, eines stört mich, die Haarsträhne kam mir zuerst wie die Nase vor wenn man es mit der eigentlichen Nase verbindet. Aber vielleicht sehe nur ich das so komisch. :rolleyes: