Beiträge von Bio`

    Kümmer dich nicht um die Larven, das ist nur Verschwendung von Munition. Die fügen dir eh sehr wenig Schaden zu. Baller einfach auf den Großen und wenn eine Larve auf dich drauf klettert durch bewegen des Sticks und A abschütteln. Falls du Säure hast benutz das, ist stärker als Napalm.
    Die Viecher die er Spuckt killste mit dem Messer oder Pistole, aber am besten du Bearbeitest ihn mit Napalm, dann spuckt er die erst gar nicht. Immer schön dauerfeuer und aus der ferne ballern.
    Du musst die Mod Datei in den namen umändern: PL00.PLD (nochmals kopieren) und in PL01.PLD umbenennen. Das kommt dann in den DATA/PLD Ordner, mach vorher ein Backup von den 2 echten Dateien, die Jill Animationen und Sounds bleiben, deshalb sieht Nicholai ziemlich schwul aus beim laufen. ;) EDIT: Siehe oben, falsche Datei namen. die PL00CH.PLD sind für Mercenarie! EDIT: Du kannst auch einfach die Datei "PL09.PLD" aus dem DATA/PLD ordner nehmen und sie kopieren und die dann in PL00.PLD und PL01.PLD benennen dann haste auch Nicholai ohne den Mod zu benutzen.
    Nachdem Patch Topt die PC Version auch die GC Version und wenn man den 2. Environment Patch (3GB) installiert dann kommt da nichts ran. [URL=http://img214.imageshack.us/my.php?image=unbenanntbw0.png][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/9703/unbenanntbw0.th.png[/IMG][/URL] [URL=http://img214.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2pi3.png][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/7619/unbenannt2pi3.th.png[/IMG][/URL] Vergleich mal. :rolleyes:
    [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] ich fand nicholai cool in re 3 ich hoffe dass er wieder in teil 5 auftaucht :)[/quote] Ob du ihn cool findest ist schnuppe, denn: "Nicholai tot oder nicht tot ???" ::knueppel1:
    [quote][i]Original von >>[/i] Naja im Grunde muss ja Yoko noch leben, sonst würde sie kaum in RE5 mitspielen. Fakt ist aber das ich als OB durchgezoggt habe, sah wie Yoko starb und später hat sie mich zogar als Zombie angegriffen.[/quote] In Outbreak war/wird jeder der Charaktere mal ein Zombie, dass sagt nicht wirklich was aus.
    [quote][i]Original von wesker85[/i] Nein Yoko lebt noch, es gibt ein Outro wo sie mit dem Helicopter flieht. Dieser Leonverschnitt hingegen würde getötet glaube ich. Ich habe Outbreak aber nie gespielt muss ich zugeben, hab mir nur die Outros angeschaut, also sorry wenn ich falsch liegen sollte.[/quote] Ryman ist tot? :D Kann das ein Outbreak Zocker bestätigen würde das gern wissen. Yoko in Re5, bitte nicht, die ist so ein sinnloser und langweiliger Char. Das würde ich überhaupt nicht gern begrüßen.
    [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Das sollte dir helfen! [URL=http://web24.wkh2.wk-hosting.de/wbblite/thread.php?threadid=1175&sid=]Here you go![/URL][/quote] Errr.... :rolleyes: Macht nichts, 2 Hinweise sind besser als einer, Aight! :D
    Im RPD dort wo man die ingame Sequenz sieht wo Leon Sherry weglaufen sieht, in diesem Raum gibt es eine Schublade mit Matilda Parts. Einer von 2 kleinen Schlüssel wird benötigt.