Beiträge von Bio`

    Sobald sich die Kamera Weg bewegt erleiden die Gegner keinen Schaden mehr, hab das schon oft gemerkt als ich eine Granate geworfen habe der Char. weiter läuft und als man sich dann wieder umdreht die Zombies immer noch standen.
    In der Wii Version ist die Laufgeschwindigkeit von Leon von Waffe zu Waffe anders, habe ich gelesen. Auch wenn er verletzt läuft, ist er langsamer. Hab selbst die Wii Version und ich glaube es stimmt. Bei den anderen Versionen weiß ich es nicht. Wie auch immer B2T.... :|
    Wenn ich mich nicht täusche ist das Voting zu dem man geführt wird der German Web Award, der Homepage Award kommt noch, also 2 mal Voten! Naja, steht oben ja klar und deutlich dran, also täusche ich mich nicht. Lesen Leutz...*hust*
    Sobald man eine Superwaffe (Für Mr.X ausgeschlossen) oder ein Heil Spray benutzt kann man kein A Rang mehr erreichen egal wie schnell man ist, deshalb sollte man dies weglassen wenn man ein guten Rang bekommen will.
    Err... A Rang mit Nicholai nicht möglich? Pf, schaut euch den an, er Säubert die ganze Gegend und bekommt einen S Rang am Ende. Es sind 7 Parts, schaut euch alle an wenn ihr wollt aber hier ist der letzte Teil mit dem Ergebnis. [URL=http://www.youtube.com/watch?v=GowxnsLCREc]Hier gehts lang.[/URL]
    [quote][i]Original von Domme!!![/i] Also auf der HP steht,das Game in unter 2,5 h beenden,um den RL zu bekommen.Ich habe das geschafft,aber vom RL is irgendwie keine Spur... :8o: Welche Bedingungen müssen denn noch erfüllt werden?[/quote] Einen A Rang muss man am ende haben. Sonst gibt es kein Rocket Launcher.
    Logo, sogar jede Menge. Metal Gear Awesome,Shadow of the Awesome,The legend of Awesome,Awesome May Cry,Awesome the Hedgehog, Prince of Awesome usw. usw. Sollte man gesehen haben, das ist echt genial, der Humor ist super. ;)
    [quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] Glaub ich nicht, ich hoffe es wird frei begehbar und man baut wieder Sergei ein um ein paar lästige Fragen zu beantworten....[/quote] [quote][i]Original vom Link the Themenstarters[/i] Die Geschichte des Spiels bleibt dabei unverändert und nur die Steuerung wird an die Wii-Remote angepasst.[/quote] Zuerst lesen, dann Posten.
    Die Wii Version wird sowieso wieder mit allen Controllern Spielbar sein, war bis jetzt immer so. Also dem GC Controller, Wii Mote- Nunchuck, Classic Controller. Von daher ist es gut, wer das Spiel nicht hat, der kann auch noch mit der Wii Steuerung zocken. Wer das Spiel aber schon besitzt gewinnt dadurch nicht viel. Übrigens wird bestimmt 480p unterstützt und dadurch sieht das Spiel schon mal ne Stange besser aus als auf dem Cube.
    [quote][i]Original von Thrasher[/i] Sry für Doppelpost, aber: Spiel läuft inzwischen, allerdings habe ich das Problem mit den zu schnellen Videos für den Ton und einem viel zu schnellen Spielablauf. Alle PC-Bremsen die ich ausprobiert hab, haben sich als nutzlos erwiesen, kann mir da wer nen Tipp geben?[/quote] Versuch mal das: Geh auf Start anschließend auf ausführen, gebe dort "dxdiag" ein, im neuen Fenster gehe dann auf Sound und stell den Regler unten auf Minimalbeschleunigung.
    Boah Sub... :verwirrt2: Also, wenn man Szenario A Spielt kriecht das Ding aus Irons Körper genau nachdem er Aufgerissen wurde,dann Später Mutiert das Ding und man Kämpft unten gegen es. In B Szenario Kriecht das Ding aus Ben da Irons von Birkin getötet wird, da kämpft man zwar nicht gegen G-Imago aber Leon/Claire ist in der zwischen zeit ja auch unterwegs und Sie/Er kämpft dann gegen G-Imago!
    Birkin infiziert seine Opfer immer mit eines dieser Viecher, er steckt es ihnen in den Mund. Das Viech das er Irons in den Mund gestopft hat, kam aus seinem Körper und Mutierte. Wenn man Szenario A Spielt kommt es aus Bens Körper und Mutiert.
    Das ist nur eines von Birkins Viechern aus der Hand, dieses hatte aber das glück zu Mutieren und so entstand das Ding.