Beiträge von synesh

[quote='CJ','index.php?page=Thread&postID=379801#post379801']Für mich ist das fast klar leech. Ganz billig oder gar nicht. Bin auf Capcom immer noch sauer, weil sie das richtige Ende von Dead Rising 4 nur als DLC rausbringen.[/quote] Lol :thumbs5: Warst du das der sich auf Facebook beschwert hat das DR4 als abzocke und halb fertig verkauft wurde :thumbsup: DR4 war auch ein Fehlkauf ..also wenn das kein Kitsch ist naja :) egal. Nehmt doch nicht immer alles so ernst was ich sage. Jeder der RE7 spielen will soll es kaufen für mich ist das nichts auf deutsch ich will Capcom nicht unterstützen weil das [u]eben kein [/u]Resident Evil ist, [spoiler]mit 3 verschieden Gegner arten.[/spoiler] Ich hätte dem ganzen ein Chance geben aber so nicht !! werde mich wieder auf mein Racing Projekt konzentrieren. Ich mein wer hat das schon zuhause :vain: Viel Spaß allen beim Resident Evil 7 zocken.
    [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=375370#post375370']Du hast total recht. Eine Schatulle zu untersuchen hats damals total rausgerissen und war der Gipfel aller Rätseleinlagen... >_>[/quote] Nein, das nicht ( ich suche heute noch die Schatulle aus RE1 , finde die aber nicht, geht's dir jetzt besser ? :vain: ) Ich hatte Probleme mit so den einen oder andern Hunter. XD Außerdem, ich fand das Bilder Rätzel schon schwer. Es gab auch noch so eine Tür mit einen Zahlen Code bin damals das Herrenhaus abgelaufen weil ich da rein wollte :D Und dann, speichert man nicht, und es kommt so ein Hunter .... :noo: also ich fand Re 1 die ersten male schon ziemlich schwer :facepalmx:
    @-RiffRaff Auch wenn es für dich nach Blamage aussieht XD , genau das hat es doch mal ausgemacht !! Videospiele zu zocken weil man noch etwas mitdenken musste :thumbs5: Schaut man sich heute um, billige gemachte games ala Call of Duty und keiner bemerkt es ,alle Jahre das selbe. Sehr sehr Schade. Mach dir nichts draus, mir ging es ähnlich wie dir als ich denn ersten Teil gespielt habe, 1995,96 . Das war noch zocken, :thumbs5: Hat seitdem nicht wirklich ein Spiel geschaft das Feeling vom ersten teil zu toppen. Ich sag nur Hunter und der Kopf :noo: kopflos' :rofl:
    Wieso, Outbreak ist doch eine akzeptables Game, habe doch nie was anderes gesagt ?! Natürlich hat es auch seine schwächen aber die Cam Passt zumindest, das hat doch RE ausgemacht ? Es geht ja nicht um outbreak ! RE4,5,und 6 die Teile sind eine Vorschau auf Resident Evil 7 und da sieht es halt so aus als würde wieder mehr Action auf uns zu kommen.
    Wie gesagt Rome, mir gefällt das gesamte Setting nicht von Resident Evil 4,5,6, ich gebe auch zu das ich bis auf Resident Evil 4 (nur 5min gespielt habe) die beiden anderen Teile überhaupt nicht. Ich sehe bei denn Spielen einfach keinen Fun, mir gefällt das einfach nicht, das ist einfach nicht das was ICH mir unter Resident Evil vorstelle. Bilder sagen mehr als 100 worte da habe ich doch mal in Youtube Resident Evil 6 eingeben. Ich will hier niemanden auf die Füße Treten und was schlecht machen, aber das gesehene, das brauche ich nicht mal Spielen um zu sagen das es kein RE mehr ist. Wir hatten das ganze hier schon mal diskutiert und da sind wir halt wieder an dem Punkt das die RE Fans geteilter Meinung sind. Ist ja gut ...wem es gefällt der soll es Spielen . Aber erwartet mal nicht zu viel von Resident Evil 7 Was ist das ??!? :noo: [url]https://www.youtube.com/watch?v=uAOxw_t99b4[/url] Also wenn das RE sein soll, dann weiß ich es auch nicht mehr :noo:
    [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=374467#post374467']Edit: lol Synesh, zu sagen dass die neuen Teile qualitativ schlecht sind, is einfach mal nicht richtig. Ich finde ja schon dass die Resi Games immer hochwertige Qualität geliefert haben. Nur in eine andere Richtung wie wir es gerne hätten :P Das is aber subjektiv...[/quote] Qualitative schlecht ist nicht der richtige Ausdruck da gebe ich dir recht :vain: Was neues bieten die teile aber auch nicht ! Resident Evil darf keine fixe cam haben. Ich finde halt das die neuen Teile kindisch sind , um die Story so wie um das gameplay wurde sich nicht viel gekümmert. Es kommt mir halt so vor als wolle man sich mit COD messen. Aber wie schon so oft gesagt wir können hier noch 100 Seiten schreiben, ok ich gebe zu ich schreibe auch gerne meinen Senf nieder aber Fakt ist: Resident evil ist schon lange tot und das wird sich auch nie mehr ändern. $Capcom$ hat wegen Geld-geilheit , die Serie an die Wand gefahren. Ich Persönlich finde es auch schade , weil ich seit der ersten stunde mit dabei bin. Aber mal ganz ehrlich was ist nach Outbreak gekommen ? Das ist für mich kein Resident Evil sondern das ist einfach nur Kindisch , von survival Horror keine spur. Ich habe nach RE4 schon gesagt das, dass aus der Serie sein wird und so war es dann auch. Ich brauche jetzt auch keine Bestätigung so quasi das ich recht hatte, nein ganz im Gegenteil ich finde es auch schade das man sich Resident evil nicht mehr antun kann. Ich sage es einfach nochmals (wie oft hat sich resident evil 4,5,6 )verkauft. All diese Käufer sind an dem verlauf der Geschichte Mitschuld, hätte sich resident evil 4 schlechter verkauft , hätten wir heute VIELEICHT NOCHT EIN Resident Evil das zwar spielerisch nichts neues zu bieten hat,(Fixe cam) dafür aber denn 1 Stunden Fans treu geblieben wär. So wie es jetzt ist, finde ich hat uns 1995 fans Capcom verraten , die glauben doch nicht ernsthaft das ich mir so einen Bullshit kaufe und Spiele. Siehe Gameplay Resident Evil 4 oder Resident 5 und 6 Left 4 dead. Da fehlen mir einfach die worte für, und ich denke ich belasse es einfach dabei. Wenn man sich aber mal richtig, hineinversetzt und sich das ansieht ist das mehr als nur eine Frechheit so was als Resident Evil zu verkaufen. Aber soweit ist mir das Egal, ich bin auf Capcom nicht angewiesen, wenn sie meinen so weiter machen zu müssen sollen die Jüngeren Spieler übernehmen wir sind wie gesagt raus. Sollte Capcom wieder zurückfinden bin ich natürlich auch wieder dabei, aber so nicht !
    [quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=374463#post374463'][quote='synesh','index.php?page=Thread&postID=374462#post374462']Ich akzeptiere zwar eine andere Meinung, dennoch ist es so das durch die hohen verkaufszahlen Capcom immer noch glaubt das der Action weg der richtige ist ![/quote] Geht es schlicht um Gewinne/Verkaufszahlen, dann ist das für Capcom der richtige Weg gewesen - egal was vereinzelte Fans (mich eingeschlossen) davon halten :ninja: Wobei hier Capcom ja schon selbst gesagt hat, dass sie jetzt "Zweigleisig" fahren wollen und mit den Hauptteilen weiterhin die Action-Schiene bedienen wollen und mit Ablegern wie Revelations, die "Horror-Fans" beglücken möchten. Ob das funktioniert, sei mal dahingestellt :doofy:[/quote] Ich wollte damit nur sagen das sich niemand beschweren darf warum Resident Evil nicht mehr das ist was es mal war. Warum überhaupt Diskussionen aufkommen Action / survival horror ? ! Ich will niemanden die Schuld geben , das müsste ja klar sein. Jeder der die Teile 4,5,6 gekauft hat muss sich jetzt bewusst sein das Resident Evil mehr auf Action als auf Qualität ausgelegt wird. Die bei Capcom denken auch mit, und sagen sich wieso lange bemühen , Story ist nicht wichtig, Gamplay naja machen wir halt irgendwas, egal wie ! weil es gekauft wird, und das im Millionen - Bereich. Was Resident Evil mal ausgemacht hat, bleibt alles auf der strecke weil es nur noch um die Action und ums Ballern geht. Rätzeln , denn Gegner nicht gleich sehen , Sound , Munition Mangel, nicht auf anhieb weiter kommen, alles das und viel mehr wurde einfach nicht berücksichtig. Weil das in Heutiger zeit niemanden mehr Interessiert ! Ich meine eine solche Diskussion hatten wir schon mal. Aber ich lass das jetzt, jeder der die neuen Teile gut findet soll die zocken und seinen Spaß damit haben. Aber bitte dann nicht rum jammern warum Resident evil neu so scheiße ist. Ich habe ab Resident Evil 4 keinen Teil mehr gekauft und gespielt. Videos in Youtube sagen mehr wie 1000 worte unfassbar was aus all dem geworden ist :noo: Aber es gibt auch Leute die an dem Spaß haben können, für mich zwar unverständlich aber gut so ist es :!:
    Mal eine Idee für Capcom ( open world ) Ich kann es bei allem Verständnis nicht verstehen warum sie nicht beim alten geblieben sind. Sieht man sich mal Resident Evil 1- Outbreak & Dino Crisis an wirkt das heutige Re 5und 6 wie billiger Abklatsch. Aber es ist auch so, das CAPCOM durch die Käufe von Resident evil 5 und 6 eine Bestätigung bekommen doch alles richtig gemacht zu haben. Auf der einen Seite wollen alle ein richtiges Resident Evil ( Old School) :) und auf der andern Seite wird doch jedes Resident Evil gekauft, auch wenn es noch so ein Blödsinn ist ! Tja und das macht sich halt dann an denn Verkauf zahlen bemerkbar. Und nach Resident Evil 4 glaubt halt Capcom der weg sei IMMER noch richtig, was ja bei Fan´s ( intern) überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Seit Re4 ist die Resident Evil gemeinde gespalten der eine Findet es gut der andere wieder nicht. Story ist total unübersichtlich das sind Fehler die können nie mehr rückgängig gemacht werden ! Capcom hätte sich überlegen müssen was am besten ist und nach Resident Evil 3 also nach der Zerstörung von Raccon City einfach mal abwarten sollen, und nicht irgendwas zu machen. Code Veronika ist noch ein tolles Game aber der 4te Teil hat Resident Evil getötet ! Ich akzeptiere zwar eine andere Meinung, dennoch ist es so das durch die hohen verkaufszahlen Capcom immer noch glaubt das der Action weg der richtige ist ! Siehe Resident Evil 4,5,6 eine Klare Ansage ! Resident Evil 7 wird genau so aussehen wie oben schon gesagt, ich weis es nicht das ist klar, aber meine Vermutung. 100% bin ich davon überzeugt das es noch mehr Action gibt. Vielleicht halt dann mit Zombies aber die Action wird das Hauptziel von Resident Evil 7 !
    [b][size=12]New Resident Evil 7 = [/size][/b] [media]https://www.youtube.com/watch?v=mtDUgpsP4cs[/media] Ist heute schon Klar, so in der Art wird es aussehen. Muss ja Action sein, Capcom-Produzent Michiteru Okabe bereits jetzt sicher, dass das neue Spiel die Fans umhauen wird
    Naja Zuschauer habe ich im Oval( Iracing Nascar) auch nicht immer viel, kann ja auch langweilig werden immer im Kreis zu fahren, sitzt man aber selber im RIG mit 3 Monitoren ( RIG = Schalensitz / Lenksäule mit Motoren und 3 Monitoren) ist das Ends geil. Wer will soll zuschauen und wer nicht der Solls es halt nicht schauen. XD Ich mach mir halt die Arbeit und lade es bei YouTube hoch hab ja zeit. :) Du hast mich dazu bewegt mir das Spiel wieder zu kaufen, und auch noch in der USK Fassung. XD Der 2te Anlauf macht jetzt mehr Spaß hab mir von dir ein paar Spiele Tipps abgeguckt und ja es ist gut wenn man nicht so durchhetzt und auch mal ein paar Infos im Spiel liest. XD Aber an Resident Evil Kommt es leider nicht ran, hätten sie das ganze Spiel nicht so übertrieben Psycho gemacht dann wer The Evil Within ein top Titel geworden. Ansätze hat es ja die gut sind, aber es gibt auch Schwächen, meiner Meinung ist die Kamera nicht Optimal . Eine Originale Resident Evil Steuerung aus denn Ersten teilen das wär Spitze und es würde auch das Spiel um mindestens 20% aufwerten. Aber gut das ist Geschmacksache, soweit gefällt mir das Spiel ich werde mir deine Videos noch zu ende schauen nicht das es mich wieder erlegt , das hast du schon für mich übernommen. :rofl: XD Mach dein Lets Play Fertig muss nicht [b][u]von heut auf morgen sein [/u][/b]! Aber mach es Fertig die nächsten Monate. :!:
    hey hab mal ein wenig gezappt und muss sagen wenn ich zuschaue macht das Spiel irgendwie mehr Spaß. Ich verkauf das Spiel :noo: jetzt hätte ich doch Lust selber die shoti in die Hand zu nehmen XD Let´s Play ist gut :!: wirkst aber ein wenig genervt fällt auf. Wie man Videospiele Spielt hast drauf macht Spaß als selber an Controller in der Hand zu haben. Es gibt zb. Lets Play die kann man sich beim besten willen nicht ansehen da bekomme ich Sämtliche zustände !?! RE2: Raus aus dem Raum dann gleich an die Wand gelaufen :noo: Null Ahnung von gameplay über die Spiele Figur ich hatte das Gefühl der Spieler war total überfordert mit der Steuerung , sämtliche Munition liegen lassen, also da ist deins schon toll anzusehen. Weiter so :thumbs5:
    [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=373167#post373167']Oh Oooohhhh wir sollten vorsichtig mit dem Thema sein, sonst erscheint wieder unsere forumseigene FSK-Fee und spamt den halben Thread mit Anti-FSK-Propaganda voll XD ( Spaß :thumbs5: )[/quote] Ist schon recht macht euch noch lustig :rofl: ich sag dazu überhaupt nichts mehr :P
    Cosplay ist wirklich toll, aber weist wenn ich cosplay mache dann alles selber ! Finde es natürlich spitze das freunde dann helfen würden eher Freundinnen :) Bei meinen Hobby brauche ich niemanden da ich da wirklich so gut wie alles selber machen kann, Lenksäule schweißen / Alu zurecht sägen etc. Klar gibt es auch im Simracing Bereich Sachen die ich selber nicht machen kann, zb habe ich keine Drehbank etc. Für mich ist Sim Racing sowas wie für andere Cosplay Cosplay ist cool keine Frage / aber das passt halt nicht zu mir :) Ich habe da mehr Gespür fürs Handwerk XD das liegt mir einfach besser als nähen sieh meinen Schalensitz loooooool :) im Wohnzimmer :thumbsup: Schnuffell und alle Cosplayer schön weiter machen und viel Erfolg bei eueren Projekten. :thumbsup: PS: Wenn wir schon dabei sind, das hier ( Link) ist wirklich extrem gut gemacht Respekt an die Arbeit. Aber von der Statur würden da noch 10-20kg nicht schaden habe auch in etwa so eine Figur und das ist halt nicht 1:1 aus Fallout. Aber jetzt wollen wir nicht kleinlich sein, wirklich gut gemacht finde das echt Spitze welche Arbeit der da reingesteckt hat. [url]http://unrealitymag.com/index.php/2011/01/24/some-pretty-wicked-fallout-new-vegas-cosplay/[/url] :)
    Hey Deadmac als das aktuell war gabe es nur einen Mantel der ungefähr so aussah wie der in New Vegas und dieser war nur in denn USA zu haben. Heute gibt es ja fertige Kostüme das ist aber kein Cosplay mehr ok jedem das seine :) wie gesagt es ging um denn Mantel und um die Flagge und die gab es nur in denn Usa und das war mir damals zu Teuer. Reizen würde mich es schon mal ein Paar Waffen nachbauen aus Fallout aber da fehlt mir einfach die zeit vielleicht irgendwann mal :) Außerdem sind heute extrem gute nachbauten im Internet zu finden, und es erfordert extrem viel zeit das auch so hinzubekommen. Wie gesagt wenn mal ein Spiel kommt das wirklich gut ist und die Figur zu mir Passt dann bin ich schon interessiert ein Cosplay zu machen So einen Mantel gabe es in der Zeit nicht als das Aktuell war ! [url]http://www.cosplayhouse.com/Fallout-New-Vegas-NCR-Ranger-Cosplay-Costume-Version-01.html[/url]
    An Fallout new vegas Kostüme hätte ich mal Interesse gehabt. Das ganze scheiterte dann schon am Mantel :noo: Maske und die Elektronik wer ja nicht das Problem :) Aber ich sag mal so das Cosplay was es gibt von Fallout so hätte ich das niemals hinbekommen , soweit habe ich ein anderes extrem geiles Hobby und das Cosplay überlassen ich Leute die das auch können. Außerdem braucht man für Cosplay noch ein Paar Kg mehr :!: Wenn es mal ein Spiel geben sollte was mir sehr gut gefällt kann man mal darüber nachdenken :thumbsup: Viel Spaß und Erfolg weiterhin XD
    Ich finde es auch wirklich gut, Augen sind ja mal geil :thumbs5: Cosplay ist schon ein tolles Hobby aber was soll man denn als Mann schon großartig machen, bin zwar selber 1,80 groß ich hab bis jetzt noch nichts gefunden was zu mir passen würde, und ne 12 gauge kann sich doch jeder Mann umschnallen... Langweilig. Mach weiter so mir gefällts :thumbs5: