Beiträge von Chestburster

Lass das Spiel vielleicht mal eine Stunde einfach nur laufen und gucke, ob sonst irgendwelche Probleme auftreten. Probiere auch andere Spiele ohne Festplatte aus. Einfach aus dem Grund, um eine Beschädigung des Laufwerks zu 100% auszuschließen. Jedenfalls steckst du die Festplatte wieder drauf, wenn du dir sicher bist, dass es nicht das Laufwerk ist. Danach leerst du den Cache für alle Fälle und startest RE5 neu. Das Spiel aktualisiert sich und du lädst dein Problemkapitel und voilá - es sollte funktionieren. Ist ein altbekanntes 360-Problem. Das muss nicht unbedingt am Spiel liegen. Solltest du danach immer noch Probleme haben, ruf mal beim Support an. Obwohl die dir als erstes das raten werden, was ich auch getan habe. Aber vielleicht haben die dann doch 'ne andere Idee. Eventuell hast du auch eine fehlerhafte Pressung des Spiels erwischt.
    Genau, wie devilman sagt. Entferne die HDD, starte das Spiel ohne diese (lass es eine Weile laufen oder spiele etwas, um sicherzugehen, dass es auch wirklich funktioniert). Anschließend steckst du sie wieder drauf und leerst den Cache. Bei mir hat das Wunder bewirkt und MW2 und Gears 2 liefen wieder ohne Mucken.
    Hier der passende Thread zur eventuell jetzt schon (oder spätestens bei Erscheinen der deutschen Version) aufkommenden Diskussion zum ersten Sammelband der CoD-Reihe. In dieser dreht sich alles um den beliebten Charakter Ghost aus Modern Warfare 2. Erscheinen wird der Komplettband am 23. November 2010 bei Panini zum Preis von 16,95,-. Wer solange nicht warten kann, sollte auf das früher in Amerika erscheinende Paperback zurückgreifen, das bereits am 28. September erscheinen wird. Kostenpunkt momentan 12,23 $. Hier mal was zum Inhalt (nach Amazon.com): [quote]In anticipation of the sequel to the groundbreaking Activision video game, WildStorm brings you a no-holds-barred, brutal tale of the mysterious Task Force 141 soldier known as "Ghost." Learning the motivation behind his mask and moniker is the tip of the iceberg in a story spanning the globe from the United Kingdom to war-torn Afghanistan to the drug war in Mexico. Award-winning creator David Lapham (YOUNG LIARS, Stray Bullets) is joined by artist Kevin West in a shattering epic! Sgt. Riley – codenamed "Ghost" – has found himself in many a sticky situation while serving in the S.A.S. But never has a mission fallen apart so fast. On his first Joint Task Force mission, a combination of betrayal and bad luck has landed him in the hands of a blood-thirsty Mexican drug czar. [/quote]
    Ja, die hab ich auch gelesen und fand/finde die eigentlich recht gut, weil man auch noch etwas Hintergrundwissen bekommt (leider kein sehr tiefgründiges). Ich denke, ich kaufe mit den ME Comic einfach mal. Wenn er wirklich sooo schlecht ist und mir dann doch nicht gefallen sollte, vertick ich ihn einfach wieder. ^^
    Danke dir. Zeichentechnisch ganz solide, auch wenn's wirklich Hübscheres gibt. Vermutlich wird es dann mal wieder darauf hinauslaufen, dass ich in der Buchhandlung nach dem Release durchblättern werde. Wenn's storytechnisch nicht allzu viel taugt...
    In diesem Thread soll es um den ersten Comicband zu Mass Effect gehen, der den Titel "Erlösung" tragen und am 24. August von Panini hier in Deutschland veröffentlicht werden wird. Der Inhalt aus dem Klapptext: [quote]Nachdem die Kollektoren das Raumschiff Normandy aus dem Hinterhalt angegriffen und zerstört haben, meinen viele, dass Commander Shepard tot ist. Doch die Asari Liara T'Soni glaubt nicht daran und beginnt Nachforschungen, die sie zur Raumstation Omega im Terminus-System führen. Hier wird ihr auf drastische Art klargemacht, dass sie nicht die einzige ist, die Shepard sucht. Ganz im Gegenteil. Es gibt viele mächtige Teilnehmer in diesem Spiel, darunter auch eine geheimnisvolle Organisation der Menschen: Cerberus! [/quote] Da es die Comics schon längere Zeit in Amerika gibt, hat ja eventuell auch schon jemand von euch sie lesen können. Deshalb meine Frage (falls sie jemand schon kennt), ob sich das Ganze lohnt. Hört sich jedenfalls ganz interessant an. Mal schauen, ob ich einen Blick riskieren werde. Der Preis fällt übrigens auch etwas billiger aus als bei den meisten ähnlichen Veröffentlichungen (da auch weniger Seiten). Mit 12,95,- seid ihr dabei.
    [quote][i]Original von zrno[/i] [quote][i]Original von Mert[/i] OMG Billige Wii Apklatsche. Der Controler Schaut aus wie'ne Glühbirne :laugh1:[/quote] mehr kann man dazu nicht sagen :thumbs5:[/quote] Aber, aber. Sowas dürft ihr nicht sagen. 8C Ich kenne Leute (Fanboys), die tatsächlich der Meinung sind, dass das Design nicht geklaut ist. 8D Ohne Mist jetzt. :laugh1: Ansonsten: Keine Lust auf Fuchteln, kann sich Capcom also sonst wohin stecken (zumal RE5 sowieso... na ja, lassen wir das.). ^^
    Beide Gears-Romane sind wesentlich besser als die von RE. Epic hat sich eine sehr fähige Autorin herangezogen (die jetzt auch die Story von Teil 3 schreibt), die das Gears-Universum sehr glaubwürdig inszeniert. Desweiteren erzählen die Romane die Spiele nicht nach, sondern schließen Lücken oder erzählen die Geschichte vor den Locust. Wem die Charaktertiefe der Protagonisten gefehlt hat, der wird diese in den Romanen definitiv finden und so wird einem auch Marcus irgendwann mal sehr sympathisch. Insgesamt würde ich beide Romane einem Interessierten sehr ans Herz legen. Ein Tipp noch: Kauf sie dir gleich auf Englisch. Panini hat zwar Aspho Fields auf Deutsch herausgebracht, wird die Reihe aber nicht fortsetzen, sodass einem nur die US-Version von Del Ray bzw. die UK-Version von Orbit bleibt.
    Einmal. Hatte eine Figur für meinen Neffen bestellt (6 Euro insgesamt). Ware kam nie an, die Verkäuferin gab aber an, verschickt zu haben. Nach einem Anruf meinerseits wollte sie das Geld zurücküberweisen. Natürlich kam das nie an. Wegen 6 Euro macht aber auch niemand einen Finger krumm, deswegen beließ ich es dabei. Ansonsten habe ich bisher weder als Käufer noch als Verkäufer Ärger gehabt. ^^ Ich achte auch immer auf das Bewertungsprofil der Verkäufer bzw. grenze den Käuferkreis dementsprechend ein. ;)
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich Sienna als besser geeignet für die Rolle empfand. Optisch haben sie die damals doch ganz gut hinbekommen. Nun ja. Die neue Darstellerin sieht wirklich ein wenig so aus, als gehöre sie in ein anderes Genre von Film. Aber seit Jahren zählt doch sowieso nur noch "Sex sells". Wird wohl auch in diesem Falle wieder prima klappen. :thumb3:
    Und? Wie schlägt sich das Buch nun in Bezug auf den Vorgänger? Ich sehe es dauernd in meinem Bahnhofsbuchhandel, aber na ja. Ihr wisst schon... :pfeif4: Ich würde gern noch ein paar Meinungen lesen. ;) P.S. Kommt eigentlich der wichtigste Satz aus UC Band 1 wieder zur Genüge vor? Die Rede ist von "Blut und Fleisch spritzte in alle Richtungen". :laugh1: