Beiträge von Capone

    [quote][i]Original von Mr. Death[/i] Danke für diesen überaus sinnvollen Kommentar, Capone. Falls du es noch nicht mitbekommen hast wurde der Bereich Fanarts umstrukturiert und auf zwei Bereiche verteilt und der Allgemeine Fanart Thread schon lange geschlossen. Also wenn man keine Ahnung hat.......[/quote] Tja, indem du den überaus sinnvollen Kommentar von mir kommentierst machst du es auch nicht besser oder? Zumindest habe ich nämlich im Gegensatz zu dir etwas zu den Bildern abgegeben. :smoken1:
    Ich hab hier jetzt mal ein Bild gemacht, von einer von den meisten bekannten Seite. Das Logo und Text der den Namen der Seite enthalten, habe ich natürlich ausgeschnitten. (zum vergrössern aufs Bild klicken) [URL=http://img444.imageshack.us/my.php?image=20071128160805rm3.jpg][IMG]http://img444.imageshack.us/img444/8125/20071128160805rm3.th.jpg[/IMG][/URL] Ich frage mich ob das selbe auch bei RE5 passieren wird... Erst kürzlich wurde ja schon Crysis eine Woche vor Verkaufsbeginn im Netz entdeckt. Die Spielehersteller sind wie es mir scheint, sehr unvorsichtig geworden... :think5: Früher hat man wenigstens noch einen ordentlichen Kopierschutz draufgejagt. (Siehe z.B. Half Life 2) Aber in letzter Zeit wird das echt außer Acht gelassen.
    Als ich mal wieder spontanisch auf gewissen, von den meisten hier bekannten und sehr geschätzten Seiten surfte auf denen diese kleinen wuseligen "Torrents" angeboten werden, bin ich auf einer Seite auf UC gestoßen. Naja... Eher gesagt auf fast jeder Seite. Aber eigentlich bin ich wohl auf die "Quelle" gestoßen. UC wurde schon vor 2 Wochen im Netz released! Was sagt man dazu... Sicherheitslücke in Capcoms Reihen gesichtet?
    So, hier ist wie versprochen das Wallpaper. :) Für die ganze Größe müsst ihr auf das Bild klicken... [URL=http://img107.imageshack.us/my.php?image=planetig0.jpg][IMG]http://img107.imageshack.us/img107/3852/planetig0.th.jpg[/IMG][/URL] So, und hier auch schon mein neuestes Werk.. Habe es sehr simpel gehalten.. Aber Stilvoll. :D [URL=http://img407.imageshack.us/my.php?image=ff82yg1.jpg][IMG]http://img407.imageshack.us/img407/3826/ff82yg1.th.jpg[/IMG][/URL] Einfach wieder drauf klicken, um die volle Größe zu sehen. Und ja, es gibt das Bild auch noch in anderen Farben. Einfach dem Link auf dem Bild folgen und schon könnt ihr es in einer anderen Farbe haben. :D Wers nicht kennt: das Zeichen ist das Zeichen was Cifer aus Final Fantasy 8 auf seinem Mantel hat.
    Hier mal mein neuestes Wallpaper, für mich selber kreiert. :D [IMG]http://img502.imageshack.us/img502/2963/planet2he7.jpg[/IMG] Sobald ich es nicht mehr benutze, werde ich es gerne in voller Größe und ohne Wasserzeichen uppen. ^^
    [quote][i]Original von batuhan[/i] liebe landsleute -- hab ne mega geile seite gefunden -- wo es über 100 mods gibt -- einfach nur genial [URL]http://z6.invisionfree.com/Resident_Evil_4_PC/index.php?showtopic=573[/URL] einfach mal reinschauen .. ihr werdet begeistert sein !! your batuhan 8)[/quote] Die kennen wir schon seit Ewigkeiten batuhan. ;) Eigentlich müsste man auf der Homepage unter RE4 in einen Mod Bereich kommen. Aber irgendwie geht das nicht. Da gibt es auch schon ne menge Mods mit Link zu der Site.
    Ich habe mir das Video jetzt noch mal genauer angesehen. Die Route, die man oben in deinem Bild sehen kann, ist die Route die der Satellit um die Erde macht. Natürlich muss man damit rechnen, dass der Satellit tausende von Kilometer weit im Weltraum ist, und sein Blickfeld weitaus höher ist als nur diese Route. Wesker kann an dem Satelliten das Objektiv ausrichten und auch zoomen. Was bedeutet, dass er ohne Probleme jede Stelle in ganz Spanien heranzoomen kann. Dieses Bild zeigt das ganz gut. [IMG]http://img134.imageshack.us/img134/9760/bild1pi6.jpg[/IMG] Dort sieht man, dass der Blickwinkel leicht schräg angesetzt ist, was dadurch bedingt ist, dass die Erde ja bekanntlich rund ist, und der Satellit weiter Unten ist... Dadurch entsteht eine Schrägansicht. @Devran: Leon bekommt die Verstärkung gar nicht durch seinen Funkspruch. Die Funkanlage ist kaputt und kein Signal geht mehr hinaus. Hunnigan hatte schon weitaus früher einen angeordnet, doch er kam ja nicht. Wahrscheinlich wurde er abgeschossen und sie hat wieder einen angeordnet, als sie keinen Funkkontakt mehr hatten... @Spriggan: Klar, weiß man das es Spanien ist. Ist ja auch mehrmals gesagt worden. Nur wahrscheinlich sollte es nicht alles umfassen. Ich weiß nicht mehr genau... Irgendwas war da... Wenn ich das gefunden habe, zeige ich es dir.
    Irgendwann wurde mal herausgegeben, dass Capcom die Polizeiuniformen extra nicht Originalgetreu gemacht haben. Genau wie bei der Währung die eigentlich ja "Euro" heißen müsste, statt Pesetas. Weiß allerdings nicht mehr wo, das gesagt wurde. Finde das gerade auch nicht mehr...
    Naja... Als Logikfehler kann man den nicht wirklich bezeichnen. Es ist ganz klar von Capcom herausgegeben worden, dass es nicht an Spanien ähneln soll. Deswegen wurden keine echten Polizei Uniformen genommen. Der selbe Grund wird auch das mit dem Kennzeichnen haben... Aber bei dem zweiten... Habe ich gar nicht dran gedacht... Ich habe noch zwei: - In dem Kapitel wo man Ashley spielt, hat sie eine Taschenlampe dabei, da es ja dort so dunkel ist. Doch woher hat sie die Taschenlampe? - Ganz am Ende, wenn man das Spiel durchspielt, sagt Leon in der Sequenz das er sie jetzt nach Hause bringt. Danach fahren sie aufs offene Meer hinaus. Dabei stellt sich mir jetzt die Frage: Will der jetzt mit dem Jetski Boot den ganzen Weg bis zu den USA fahren? Oo Und.. Nein, er fährt nicht nach Osten! In der Szene ist Sonnenuntergang und sie fahren in den Sonnenuntergang. Und bekanntlich ist der Sonnenuntergang ja im Westen... also...? :ahja:
    @batuhan: Wenn du noch keine Mods drin hast, reicht es vollkommen einen xfile Ordner zu erstellen, und dort alle Dateien des Mods hinein zu kopieren. Die Dateistruktur muss aber unbedingt beigehalten werden! Falls das dann immer noch nicht funktionieren sollte, musst du die xfile.dat Datei in xfile.gca umschreiben. Wie das geht, kannst du unten lesen. @gangbangkaan: Damit du die Dateiendungen sehen kannst, musst du einen beliebigen Ordner öffnen. Dort auf "Extras" oben in der Menü Leiste klicken, dann auf "Ordneroptionen" und auf den Reiter "Ansicht" klicken. Unten in Erweitere Einstellungen musst du dann das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen. Nun müsste die Datei xfile "xfile.dat" heißen. Diesen benennst du dann einfach in "xfile.gca" um.
    Finde ich sehr cool von der Website... Thx T, dass du immer alles sofort findest. Frage mich wie du das machst.. Ist bestimmt dein Geheimnis wa? :P Zu was anderem... Ich hatte gestern mal wieder als ich den Thread hier gelesen habe nach der Demo im Netz gesucht. Also auf Anhieb habe ich nichts gefunden, allerdings nach einigen Google Suchtricks bin ich auf eine Portugiesische Seite gestoßen, auf der angeblich RE 1.5 zum DL von Rapid verlinkt wurde. Schnurstracks habe ich natürlich die Links angeklickt... Doch wie sich herausstellte war die erste CD schon gelöscht worden und von der 2en CD war nur noch Teil 1 von 3 vorhanden. War wohl nix. Als ich dann aber im Thread weitergelesen hatte (mit googleübersetzer) stand da, dass es nur die RE2 Trial Demo 2 war, statt RE 1.5. Weiter unten hat jemand geschrieben, das vor kurzem eine Version auf einem privaten Torrent Tracker draufgespielt wurde. Bei dem habe ich mich auch sofort angemeldet und fand dort...? Genau.. leider nichts... Es gab nur einen einzigen Torrent, der alle RE Spiele beinhaltet, die die Welt zu sehen bekam. Außer die hochbegehrte RE 1.5 Demo... Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass der Post im Juni 2007 erstellt wurde, und der Torrent auf dem Privaten Tracker wohl gar nicht mehr Vorhanden ist, wenn es ihn denn überhaupt gegeben hat. Dann habe ich vorhin mal was ganz anderes versucht... Ich habe Rapidshare, Megaupload etc. nach RE durchsucht. Man findet zwar unmengen an Dualshock Editionen & co, aber nie eine RE 1.5 Demo. Habe schon alles versucht... Es muss aber eine geben. Das bestärkt das jetzt auch noch, da diese Seite eine Version hat. Aber woher? Bestimmt nicht von Capcom... Ich wette es wird auch nicht lange dauern bis diese von der Seite ins Netz sickert.. Ich glaube die Demo lässt nicht mehr lange auf sich warten..... :smiliee:
    @GVirus-Objekt: Wenn die Typewriter als Superwaffe gilt dann ja. Aber es macht nicht sonderlich Unterschied ob man mit oder ohne "Superwaffe" spielt. Die meiste Zeit versucht man die Gegner nämlich einfach nur zu umgehen. Und die Endgegner sollten halt mit Raketenwerfer weggepustet werden. Egal ob mit Endlos oder Normal. Aber das ist auch alles egal, da hier alles zählt, auch wenn man mit Bonuswaffen gespielt hat. Nur das cheaten sollte man verhindern. ^^
    Ich kann mir vorstellen da du ja gesagt hast, immer nach dem ersten Treffer, dass diese Bewegung, das Model, oder der Skin beschädigt ist. Sobald er getroffen wurde, wird ja eine bestimmte Bewegung ausgeführt. Wenn diese allerdings kaputt ist, und nicht lesbar stürzt er möglicher Weise ab. Darauf würde mir nur eine Neuinstallation einfallen. Würde vorher allerdings noch die Savefiles herauskopieren. Ansonsten kann ich da im Moment auch nicht wirklich was draus deuten... :think5:
    Es kommt nicht darauf an wie sie gezeichnet sind. Bei Flashmovies ist dies meist eh egal. Hauptsache die Synchro und der Humor kommt nicht zu knapp. Falls es überhaupt eine Parodie zu RE werden soll. Naja, bin gespannt auf das Ergebnis, und wünsche dir und deinem Kumpel kein Kopfzerbrechen. Flash kann so grausam sein. :D
    Ganz nett der Theme allerdings etwas zu bunt muss ich sagen. Du hast aber so einige nette Ideen darein gebracht, wenn ich auf deinen Arbeitsplatz oben sehe und die Quicklaunch Icons... Wie heißt den das Programm das die Toolbar rechts erstellt? Oder hast du Vista?