Beiträge von Sunnique

alles Quatsch, die richtigen Pro Gamer halten mit der Hydra daruf! warum denn sonst mit dem STARS Wesker spielen, um Mutationen, dank Mustangkick, zu vermeiden? oder Cephalo´s zu meleen? quark, die Hydra bounced ordentlich, nur deswegen!
    [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=352706#post352706']RE6 ist, wenn ich es von Gameplay vergleichen müsste, mehr Gears of War. Das ganze Gameplay ist viel schneller, mehr auf Bewegung und schnelle Schüsse (auch mal aus der Hüfte) ausgelegt. [/quote]ja aber die KI wurde "stupidiert" ( whoar) diese ganze "Bewegung wirkt eher unkontrolliert, fast ungewollt. da fehlt die Präzision.
    [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=352704#post352704']. Eure vermutung ist: "RE6 Merc mit der Stärker der Gegner aus RE5 und der neuen Geschwindigkeit = Unpräzise Steuerung". [/quote]du bist echt nicht in der Lage dies zu erkennen, oder? anbei: meine Mutti hat mir, bei all meinen Aussagen, recht gegeben!
    habe meine Thesen sehr wohl sachlich und argumentativ untermauert, was willst du denn noch? die KI ist stupide geworden und dies ist der Steuerung zu verdanken. stell dir mal die 5er KI in diesem 6erModus vor, da würde man nur mit dem linken Stick klappern um sich aus den Grab´s zu befreien. der 5er Modus beinhaltet soviel Potential, welches aber vollkommen ignoriert wurde. schon die ersten 5sec aus dem Video, wären mit der neuen Steuerung nicht zu absolvieren (selbst das Quickcombine wurde entfernt ;( ) [video]http://www.youtube.com/watch?v=0uqQ5O27MSs&playnext=1&list=PL1831F8CB0F4F8C9D&feature=results_video[/video] stattdesen schaut der 6er Modus so aus: [video]http://www.youtube.com/watch?v=tCQ36Cv8LNQ[/video]
    ich kann sehr wohl sagen, dass die Steuerung dem Modus die Dynamik raubt und dass dank meiner reichlich gesammelten RE5 Mercenaries Erfahrung! hab schleißlich auch die Demo angespielt! und die KI wurde so dermaßen entschärft, weil die Steuerung nicht mal ansatzweise den Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und Präzision trifft. die KI in diesen Modus verhält sich so stumpfsinnig, dass müssten eigentlich auch die Nerds erkennen. da sie es aber nicht erkennen, da diese lieber irgendwelche Stories zusammenspinnen und lieber wissen wollen, wo wer das Spiel käuflich erwirbt, weise ich eben auf sarkastische oder gar zynische Art und Weise darauf hin! bitte schön! ihr könntet euch auch dafür mal bedanken! ehrlich
    ich versuche vergeblich adäquate Paralellen zwischen den 5er und 6er aufzuzeigen, also brauch ich einen Thread in den es um den 6er sowie den 5 er geht, zeig mir diesen! weise lieber deine Nerdies, die sich eh nie weiter mit dem M-Modus beschäfftigen, in die Schranken, die haben hier ebenso wenig verloren!
    [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=352692#post352692'] Man 3 Beleidigungen in 2 Sätzen. Wie gesagt. Wenn du es nicht gut findest ist dies Okay. Es ist deine Meinung. Was du hier aber schon fast betreibst ist Hatetrollen.[/quote]ja ich weiß, dass kann ich eigentlich besser! hab da eigentlich eine wesentlich höhere Outputkadenz..sry! anbei, hab auch vom RE5 Mercenaries-Modus gesprochen. und wieso sollte ich mich hier abmelden? mit wem stänkere ich denn da? hier ist doch der ideale Platz zum flamen, nen größeren Nerdpool hab ich, bzgl RE, noch nicht gefunden...kennst du einen?
    in den ganzen Spekulationsthreads schreibe ich selten, da mich dieses Nerdgespinne nicht interessiert! hier geht es eben um den Merc-Modus und der wurde verschlimmbessert und die ganzen" ich kaufe mir mein Resi vom Janek um die Ecke"-Nerds sind der Meinung, dass wir unrecht haben obwohl wir uns mehr und vorallem tiefsinniger mit dem Thema Mercenaries beschäfftigen als diese es je könnten!
    könnte wetten, dass die ganzen RE Profis nicht wissen, das im Merc Reunion bestimmte Char-Konstellationen neue Melee´s auslösen. nie mit dem Merc-Modus ernsthaft beschäffigt, aber unsere Kritik verteufeln! lächerlich! ihr wisst scheinbar gar nicht, welchen Kultstatus der Mercenariesmodus erreicht hat! das ist nicht blos rennen und schießen!!! für euch ist der Unterschied zwischen Wesker S.T.A.R.S. und den Wesker Midnight die Hydra! anbei: was sollen diese Chatanfragen?
    [quote='leon_92','index.php?page=Thread&postID=352654#post352654']...Bist nich der einzige, der so denkt und wir könnens nicht ändern, spam Capcom dicht nicht uns... [/quote]klar kann man etwas ändern, nicht direkt am 6ten Teil, aber man kann! z.bsp.so einen Shice nicht kaufen treudoof hinterher rennen und sich den Unsinn schick reden, ist der falsche Weg... ich weiche zum Beispiel auf DS3 aus, ich freue mich auf das neue MGS, nicht auf diesen Rising-Mist, auf das richtige MGS, Konami bleibt sich wenigstens treu [video]www.youtube.com/watch?v=L5IVOs5Pxh8[/video] aber dies ist alles OT: mal Back to Topic: Merc Mode wird eh scheiße!
    hier in diesem Forum rumzuhaten unterhält mich auf seltsame Art und Weise... aber hier ist ja auch die Steuerung funktionell und präzise wenn ich auf das "a" ziele, schaffe ich auch auf Anhieb dieses zu treffen... im Ernst! es tut mir in der Seele weh, zu sehen was aus dieser einzigartigen Spielereihe gewurden ist! deshalb gebe ich wehement meinen Unmut zu Wort.... sicherlich wird sich das Spiel gut verkaufen, und genau da sehe ich das Problem! den Entwicklern wird über diese Kaufzahlen vermittelt, dass diese Art Richtungswechsel von RE erwartet wird, also wird auch der nächste Teil wieder so ein Ruß...usw... @Leon: das wären ja mal gute News, blos hat RE den Goldstatus bereits erreicht und wie man in den Preview/Gameplays usw sehen kann, hat sich diesbezüglich nix geändert! leider
    diese "neue Agilität" ist ein totaler Stilbruch! RE lebte vom Kompromiss, schießen oder wegrennen. dieses Gezappel und Kamera-umhergedrehe bricht vollkommen die beklemmende Stimmung, die eh schon nicht mehr so gegeben ist!
    mir geht es in keinsterweise ums profilieren, diffamieren oder ähnliches! das du dich Null mit dem RE5 Merc-Mouds beschäftigst zeigt mir nur, dass deine Demo-Headshots keinerlei Bedeutung für mich haben. darauf basiert der Merc-Modus nunmal, da verlass ich mich auf die Steuerung zu Hunnerd Prozent. das ist bei der 6er Steuerung definitiv nicht möglich, da diese frei bewegliche Kamera keine Präzision zulässt! da ist selbst schnelles gezieltes Laufen schon eine Hürde! wenn euch diese schwache Steuerung ausreicht akzeptiere ich das durchaus, für mich jedoch ist diese keine adäquate Lösung zur RE5 Steuerung! nicht umsonst ist die KI im Merc-Modus so langsam und idiotisch gewurden! die 6er Steuerung im 5er Merc-Modus wäre der absolute Hass...
    [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=352632#post352632'][quote='Sunnique','index.php?page=Thread&postID=352631#post352631']das komplette Game wird Pfeffer! das hat 0 mit Resident Evil zu tun! der Merc-Modus wird, dank dieser peinlichen Steuerung , Scheiße. alles Scheiße! Scheiß Evil 6 Prost Capcom, ihr habt eure neue Zielgruppe gefunden, 14 jährige COD-Spinner die Quikscopen, Hacken und Trickshootern...viel Spass mit diesen Hirnies![/quote] P.S ich komme gut mit der Steuerung klar und verteile headis in der Demo...Am I a wizard?! :golly:[/quote]herzlichen Glückwunsch dein RE5 Mercenenaries Solo Score auf PA?
    das komplette Game wird Pfeffer! das hat 0 mit Resident Evil zu tun! der Merc-Modus wird, dank dieser peinlichen Steuerung , Scheiße. alles Scheiße! Scheiß Evil 6 Prost Capcom, ihr habt eure neue Zielgruppe gefunden, 14 jährige COD-Spinner die Quikscopen, Hacken und Trickshootern...viel Spass mit diesen Hirnies!
    [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=352515#post352515']Solange ich nicht immer den PC einschalten muss dafür und es gratis bleibt von mir aus. Wenn ich Platin / 100% GS habe dann mache ich nur noch Just for Fun, vorher wird Hardcore rangegangen ;)[/quote] Gamerscorejagd? wie albern ist denn das? finde dieses GS-Gejage versaut die kompletten Spiele!!