Beiträge von Knight

Ich suche auch noch einige Dateien die ich partout nicht finde. Habe auch schon den Gamefaqs Guide konsultiert komm aber damit aber nicht so richtig klar (am Englisch liegts nich ;) ). Ich hab mitbekommen dass hier manche von Euch den Game Guide zu RE:UC haben. Sicherlich sind da ja nicht nur die Locations und die Namen der Dateien genannt, sondern auch bebildert dagestellt. Wer kann das denn von Euch einscannen und dem Board hier mal zur Verfügung stellen ? Macht sich sicherlich auch auf der Mainpage im RE:UC Bereich richtig gut ^_^ Also wenn es heisst "Schiess auf Stuhl im Raum wo blablabla..." das man eben genau das Bild mit dem Raum einscannt auf dem ein Pfeil auf den entsprechenden Stuhl zeigt. Ich denke das bringt mehr wenn man das Bild vor Augen hat, ist ja auch manchmal nen bissel hektisch bei RE:UC und Granaten begrenzt nöm ;) Wenn das einer machen könnte, wäre -richtig- cool !!!
    [quote][i]Original von TonyMontana[/i] Also das is ja das dümmste was ich je gesehen hab das minnispiel ! Obwohl es irgendwie witzig is wenn die zombies da rum rasen :D[/quote] jup. Das Game ist irgendwie - doof. Ganz am Anfang dachte ich ja noch "hey cool wie auf der Kirmes am Schiess-Stand :smiliee: " und als dann der erste Zombie vorgeigeflitzt ist lol :D Kommt noch ein anderer Level wenn man die 10 Stages überlebt ?
    Hi, ich suche das original Fanfic von AlbertWesker aka Andy. Dieses bestach durch sehr realitätsnahe Beschreibung der Action und ausgezeichnete Skizzierung der einzelnen Charaktere vor Ort. :) Falls das einer hat bitte pn an mich ! Andy, falls Du das hier grad selber liest melde Dich mal via pn - vielleicht hast Du ja auch noch Deine eigene Story auf dem Rechner. Danke ! Knight