Beiträge von Baal

    Ich würde mal gucken, ob dein System auch den Anforderungen entspricht., denn die haben nichts mit dem Kaufdatum zu tun. [spoiler]Minimale Anforderungen [list][*] Windows Vista/XP/7 [*] Intel Core Duo 2,4 GHz oder besser, AMD Athlon X2 2,8 GHz oder besser [*] 2 GByte Arbeitsspeicher [*] Nvidia GeForce 8800GTS oder ATI Radeon HD 3850 [*] 8 GByte freier Festplattenplatz [*] Directx 9.0c [/list] Empfohlene Anforderungen [list][*] Windows Vista/XP/7 [*] Intel Quad 2,7 GHz oder besser, AMD Phenom II X4 3 GHz oder besser [*] 4 GByte Arbeitsspeicher [*] Nvidia GeForce GTX 560 oder besser [*] 8 GByte freier Festplattenplatz [*] Directx 9.0c [/list][quelle]http://www.gamestar.de/spiele/resident-evil-operation-raccoon-city/news/resident_evil_operation_raccoon_city,46830,2567711.html[/quelle] [/spoiler] Einfach mal überprüfen :D
    Also nachdem ich jetzt die ganze FanFic gelesen habe, äußer ich auch mal meine Meinung dazu. Also ich finde deine Geschichte echt sehr gut geschrieben und du schaffst es echt gut die Spannung aufrecht zu erhalten. Zudem habe ich beim Lesen echte Sympathie mit den Charakteren empfunden, so dass ich einfach noch mehr gespannt darauf war wie es weitergeht. Gerade die Kampfszenen hast du echt gut beschrieben. Zudem wurden bei dir die persönlichen Bezeihungen, die die Charaktere untereinander haben sehr gut zur Geltung gebracht.[quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=335249#post335249']Etwas zu hastig, aber schön geschrieben. [/quote]Das Ende fand ich allerdings auch etwas hastig geschrieben. Das war irgendwie dem Rest der FanFic nicht gerecht, aber trotzdem fand ich es auch sehr gut. Alles in allem kann ich sagen, dass deine FanFic mich echt gefesselt hat und ich gerne gelesen habe was du geschrieben hast.
    Ich bin gespannt was Capcom sich diesmal für eine Story für das Spiel ausdenkt. Es kann aufgrunddessen, dass Jill und Chris zusammen sind vor RE5 spielen, aber auch danach. Ich denke jetzt einfach mal, dass es sich so ähnlich verhält wie in RE5. Allerdings könnte das Spiel auch die Zeit beinhalten, was Jill und Chris gemacht haben, bevor sie die Spencer Villa gefunden haben.
    Ich weiß jetzt nicht was an RE Zero keinen Spaß machen sollte. Ich finde es in dem Sinne gut, dass man in dem Spiel auch ein wenig erfährt was zu dem Herrenhaus Zwischenfall geführt hat. Das Spielsystem mit den 2 Charakteren fand ich gut, vor allem weil auch beide Charaktere unterschiedliche Eigenschaften haben. Gut fand ich auch, dass man die Gegenstände einfach auf den Boden fallen lassen konnte und so das System mit den Truhen umgangen ist. Ich finde es eigentlich ein gutes Spiel im klassischen RE System.
    Also ich bin erst jetzt dazu gekommen mir die Story mal durchzulesen und bis jetzt find ich sie gut. Durch die detaillierten Beschreibung kommt eine gut vorstellbare und auch gleichzeitig eine spannende Atmosphäre auf. Also ich freu mich auf jeden Fall über eine Fortsetzung und bin gespannt ob die Spannung weiter gehalten wird.
    Für mch war es eindeutig die feste Kamera, weil man oft nicht den gesamten Raum einblicken konnte und so sich nie sicher war was in der nächsten Perspektive kam. Die Ladezeiten mit den Türen, die waren auch einfach genial, weil man sich dort schon ausmahlen konnte was einen erwartet. Der Sound war auch wichtig, man konnte den Zombie noch nicht sehen und doch hat man ihn schon gehört, wodurch man immer vorsichtig in den nächsten Bildschim gegangen ist. Das heutige Gameplay, vor allem der RE Teile ist damit einfach nicht mehr zu vergleichen, deswegen reizt es mich wahrscheinlich auch nciht mehr so.
    [quote][i]Original von kingalfonsoz[/i] Ich fände es fantastisch wenn es ein Remake von RE 2 geben würde, schließlich ist der Titel indiziert und bessere Grafik würde dem Titel ganz neuem Charme verleihen.[/quote] Und weil es ja wieder eine zeitgemäße Grafik hat und es dadurch realistischer ausschaut wird es wieder indiziert werden oder Capcom veröffentlicht es erst gar nicht in Deutschland. Ich lass mich mal überraschen, was daraus wird.
    Fänd ich total geil wenn es ein Remake von RE 2 geben würde. Aber wenn dann bitte nicht was schlechtes. Ich habe bei sowas immer Angst das die Entwickler nur am Geld interessiert sind und einfach mal das eigentliche Spiel auf der Strecke bleibt. Der Remake von RE war ja super, aber das muss ja diesmal nicht auch sein. Na ja ich lass mich mal überraschen, ob das überhaupt was gibt. Bis dahin "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
    Wenn ich in so einem Haus wohnen würde, dann wär ich voll stolz. Ich finde das Herrenhaus einfach atemberaubend schön. Die große Eingangshalle, das Esszimmer,... Und für jede Gelegenheit gibts den richtigen Raum. Und vor allem ich habe mein eigenes Labor xDD. Da lassen sich sicher richtig große Parties schmeißen :D
    Ich bin ja echt mal gespannt was dabei rauskommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das neue Gameplay über Bord werfen, weil Capcom damit eine Masse Geld gemacht hat und die Resident Evil Serie damit Massentauglich gemacht hat. Das alte Gameplay war meiner Meinung nach besser, aber halt nicht für jeden das richtige. Mit dem Gemisch aus Shooter und Survival Horror treffen sie halt den Nerv von mehr Menschen. Na ja wie gesagt bin mal was da rauskommt.
    [quote][i]Original von zero[/i] Vielleicht liegts an den Zugriffsrechten des RE Ordners auf der externen Platte? Würde das Spiel auch auf der "C:" Festplatte funktionieren, mit speichern und so? Vielleicht liegt das Problem auch an Vista, da RE3 doch schon ein altes Game ist? Ist das speichern bis jetzt auf dieser externen Platte noch nie gegangen? Ich finde da musst etwas herumprobieren, evtl. probiere mal die 2 Save-Dateien zu sichern, irgendwo in einem anderen Ordner, und lösche sie dann aus dem aktuellen RE-Ordner. mal sehen was dann passiert. Auch mal probieren den Virenscanner oder Firewall zu deaktivieren und schauen ob es dann geht? mfg[/quote] Also an Windows Vista kann das eigentlich nicht liegen, denn ich habe RE 3 schon auf Vista gespielt und speichern hat geklappt ohne Probleme. Ich denke zunächst mal das irgendwas mit den Zugriffsrechten nicht stimmt, da er sie da ja ablegt, oder hast du die Dateien dahin geschoben? Kann sein das er da nur einen Schreibzugriff hat. Guck mal ob der Ordner nciht schreibgeschütz ist. Wenn nicht dann einfach mal alles was deinen PC schützt ausmachen. Wurde aber schon empfohlen...