Beiträge von Scooterino

[quote='chri','index.php?page=Thread&postID=338886#post338886'] mich hat das spiel echt begeistert, also an alle die es noch nicht haben, kauft es euch und spielt es, ihr werdet es nicht bereuhen. ich habe mir extra dafür den 3ds gekauft, aber auch das nicht bereut, da der 3ds echt ein super gerät ist und es dafür sehr viele gute spiele gibt. das spiel ist echt WOW. mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach nur WOW.[/quote]WIllkommen im club XD musste den kleinen auch extra haben wegen dem Spiel :D. Habs allerdings noch nicht durch wollte mir da nen bisschen zeit lassen :love: . Ich kann eigentlich dem was du so schreibst nur zustimmen. Zumahl da der mix aus Geusel und Action gut gemacht wurde. und die [spoiler]Sprechenden Bossgegner sind übel XD vorallem die mit den großen leichtbekleideten ... xD komm grad nich aufn namen tschuldigun [/spoiler] Einziges manko was aber mehr am 3DS als an dem Spiel liegt nach ner zeit brennt einem ganz schön der linke daumen XD und ja hast recht das 3D geht mit der zeit echt auf die augen.
    Würd glaub ich schwer werden mit einer hand zu zocken und mit der anderen zu filmen XD . Bin grade beim 2ten Boss gegner der mir meinen ersten tot beschert hat :pinch: . Aber man merkt schon das Capcom wieder mehr versucht hat auf Gruselstimmung zu machen alleine die boss gegner können echt creepy sein [spoiler]Die reden die ganze zeit wirres zeug xD[/spoiler]. Nach etwas 3 Stunden taucht ein neuer Menüpunkt auf Raubzugmodus welches man auch online Zocken kann :). Kleines Manko man hat im Ganzen Spiel nur 2 Speicherstände
    Ohne hatte leider nicht mehr soviel kohle :(. Musste ja noch den 3DS holn war alles teuer genug und das circle pad hatte mein dealer auch nicht da. Edit: Soo nachn bisschen Spielzeit die Atmosphäre finde ich ganz gut und der Soundtrack macht was her. Die Deutsche Syncro ist allerdings für die Katz aber die kann man gott sei gedankt in den Optionen ändern. Es ist ähnlich aufgebaut wie Alan Wake mit Episoden wie in einer Serie. Story Technisch finde ich es bis jetzt noch recht lasch. Nochmal auf die Syncro zurück zu kommen Jill und Parker gehen grade so aber Chris is derbe übel XD [spoiler]Damals im Trailer saß ja jemand auf den Stuhl im Schiff das haben se geändert jetzt sitzt da eine Chris Puppe als falle für Parker und Jill[/spoiler] Edit 2: Nach nun knappen 3 Stunden und dem ersten Boss gegner fasse ich mal meine ersten eindrücke zusammen: Grafisch kann man nichts aussetzen, die steurerung hat man irgendwan drauf auch wenn das Waffenwechseln in kniffiligen momenten nerven kann. Zu der Atmosphäre oft sehr gut aber wenns in die Helleren Kapitel wechselt nimmt diese etwas ab. Alles in allem merkt man schon das es auf den kleinen nintendo ausgelegt wurde. Zum 3D Spitze mehr kann ich dazu nicht sagen. Abundan hat das Spiel allerdings kleinere ruckler drinne die aber im großen und ganzen nicht störend sind (bis jetzt). Zur Story: Ich Persöhnlich finde das sie nicht so ganz in fahrt kommt. An alle die auf Rätsel like Resi 1-3 sich gefreut haben muss ich leider enttäuschen ich hatte in knapp 3 stunden grade mal 2 Rätsel die auch noch dasselbe format hatten. Die zwischensequenzen sehen blendend aus. [spoiler]Story (bis jetzt) Veltro hat einen Terror anschlag auf eine auf Solar energie gebaute Stadt im meer gemacht diese wurde dann durch einen Sateliet in die ewigen jagdgründe befördert. 1 Jahr Später werden Chris und Jessica in die Berge geschickt aber Veltro hat irgendwie das Signal von Chris auf das schiff gebracht wo dann Jill und Parker diesen suchen und in eine falle gelockt werden. Unterdessen erfährt Chris davon und macht sich mit Jessica auf dem weg zum schiff.. Achja und das schiff wurde vom Selben gebaut wie das Herrenhaus ;) [/spoiler]
    So nachdem ich jetzt das erste kapitel soweit durch habe (erst 1 gegener aber naja war ja noch nicht lang :P ). Also man Spielt zu unterschiedlichen Zeiten 1 mal abends auf dem Schiff und tagsüber auf einer Insel (Insel ist vor dem Schiff sozusagen). Die steuerung beim schiesen ist allerdings recht gewöhnungsbedürftig aber kommt man mit sicherheit später auch mit klar
    So ich habs grad bekommen :D (beantworte keine fragen woher ichs hab ;) und nein keine Raubkopie o.ä) Bilder folgen sofort. Werde im laufe des Abends meine eindrücke und eventuelle Spoiler posten also sollte eventuell nicht jeder mitlesen :P . Natürlich kann auch jeder andere seine eindrücke sofern vorhanden hier Posten :). JEtzt muss nur noch das blöde Samsung Kies instaliert werden das ich die blöden bilder hochladen kann ;D Edit: Eindruck Verpackung: Also ich finde sie schick ist aber geschmackssache. Auf der Rückseite steht: Ein verlassenes , verfallendes KReuzfahrtschiff in dessen schatten das Böse lauert, birgt das Geheimnis einer globalen Bioterrorrismus-Verschwörung ....Die wahrheit kommt ans licht Im inneren finden wir: einen Club nintendo Pin,Handbuch die Nintendo anleitung und eine Vorschau was so rauskommt an Spiele sowei natürlich das Spiel selbst Kurz off topic falls jemand weis wie ich mein beklopptes Samsung Galaxy ace mit Kies verbinde einfach ne pm an mich dankö
    Die werden mit sicherheit auch kontack haben. Meine idee ist ja immernoch das Chris hinter der ischen die bei Leon ist her ist. Sie sagt ja sie sei schuld an alldem und Chris sagt auch sowas in der art. Würde evntuell auch erklären wieso Chris? und Leon sich im Damnation Trailer die flinten vors gesicht halten. Und zum Chara disign finde ich das Chris so besser rüberkommt als im 5ten wo die Arme nen meter umfang hatten