Beiträge von Scooterino

    So Chris ist auch durch :). Das ende war wow :o . [spoiler]R.I.P Pears :'( [/spoiler] Bis jetzt muss ich echt sagen das des Spiel hammer geil ist :love: . Zwar viel Action aber ebend alles besser inziniert als im 5ten :thumbs5: . Trotzdem wäre Story Technisch mehr drin gewesen bzw man hätte paar sachen besser aufklären müssen... nundenn. Man herrauszufinden wie man die Granaten Wechswelt beim werfer war vielleicht eine aufgabe :noo: . [spoiler]Ist eigentlich ganz einfach ins Intem menü gehen zu waffen wechseln, auf granatwerfer gehen und da kann man die Muni ändern [/spoiler]
    [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=354627#post354627']Viel Action, wenig Story. Weiß aber zu unterhalten, zumindest ab der zweiten Hälfte. Die Kampfkünste der Präsidentin fand ich etwas übertrieben, wirkte irgendwie aufgesetzt. Diese ganze Kriegsthematik nervt mittlerweile einfach nur noch, vor allem wenn Russen im Spiel sind und man sich den russischen Akzent antun muss. War aber gut inszeniert. Das Ende war in meinen Augen etwas schwach, ich will hier spoilerfrei bleiben deshalb gehe ich nicht ins Detail. Wirkte auf mich so, als ob der Regisseur nicht wusste, wie er die Story beenden sollte. Wesentlich besser als die Realfilme, aber schwächer als Degeneration. 7/10[/quote] Sehe ich genauso :). Aber das Capcom Potenzial verschenkt ist ja nichts neues :P
    Naja da es manche ja so hoch loben... es als bestes Resi hinzustellen ist Fail, klar ist es besser alleine wegen der Atmo als 5 aber 1-4 sind trotzdem um welten besser auch was die Atmo angeht. Story Technisch bietet Resi 6 auch nicht wirklich viel, was total schade ist zbsp [spoiler]Will der Präsident die Wahrheit über Raccoon preisgeben, welche wahrheit denn nun? :o, Neo Umbrella hört man immer erfährt man aber auch nur das "Ada" die anführerin ist. Man hört bzw liest das es richtig einen Simmons clan giebt der wohl was damit zu tun hat, wer ist der rest und was haben die alle mit dem zwischenfall zu tun? :o. [/spoiler] Es fehlt einfach was, und da war selbst wenn die Story grütze war Resi 5 besser im Storyaufbau. Das ist eigentlich der für mich gravirenste minus Punkt. Die Steurerung ist topp man muss sich ebend reinfuchsen. Die Spiellänger mit den unterschiedlichen Kampagnen ist auch hammer :) und Sogar das Chris Kapitel ist schön Dunkel gehalten (das meiste zumindest :) ). Unterm strich ist es ein tolles Spiel und auch besser als 5 nur es wurde wieder Potenzial verschenkt was Story angeht
    So Leon ist fertig :). An sich recht genial das Spiel, aber die Story ist etwas mau hab aber auch erst Leon durch villt kommt da ja noch mehr wenn Chris fertig ist und Jack. Sollte mal langsammer spielen :D . Für Leon gut 7-8 Std also hat das playstation magazin mit ihrer super langen spielzeit (bei Leon) gelogen.. aber who cares :P. Schade finde ich nur das es eigentlich garkeine verbindung zu Damnation giebt =/. und Prolog und die stelle am ende passen nicht.. aber naja bockt trotzdem mehr als 5 :)
    Wie krieg ich die blöde "fliege" kaputt? Das blöde ding regenriert sich immer und keine ahnung was ich mit der Spitze machen soll. Schonmal danke :) Habs selber hinbekommen :) Wenn jemand hilfe brauche [spoiler]Man muss alle beine wegschiesen bis er am boden liegt den Stromleiter nehmen und dann in seinen Kopf stecken und fertig :)[/spoiler]
    Naja Dokusmente "findet" man ja durch diese schlangen figuren dinger.... Aber ich finde nachwievor das Capcom auch versucht durch die Atmo auch den alt fans entgegen zu komm^^. Auf jedenfall besser als 5 (4 mag ich nach wie vor gerne :D). Zur Spielzeit bis jetzt bin Kapittel 3 und schon 3 anhalb std bei Leon, also wenn die anderen kapitel + kampagnen ähnlich lange dauern bin ich echt positiv gestimmt :D
    Moin, würde gerne wissen wie ihr es findet? Also ich bin durchaus angetan zwar noch nicht so weit XD, aber bis jetzt macht das Leon Kapitell echt laune :). Das ganze ist soeine Mischung aus 4 und 5. Allerdings was mir negativ auffält ist das in der Deutschen Version (ja ich weiß XD) die neben Charas zbsp in der Kathedrale oft englisch Sprechen, was mir wiederum nicht so gefällt da sollte capcom nachbessern :P . Es gefällt jedenfalls um längen besser als 5 :) alleine weil es schön Dunkel ist ^^- Viel spass noch beim zocken :D
    Wieso sollten die alten Fans Resi 6 nicht kaufen? o.O . Ich bin seit 1996 fan der Serie und habe jeden teil der hauptserie bis zum erbrechen gezockt. Ich finde das was Capcom macht auch garnicht so schlecht man hätte nur weniger Action es dunkler und einige logick löcher vorallem in 5 auslassen müssen, ansonsten ist die idee mit den Plagas bspw recht gut, zumahl es auch auf dauer langweilig gewurden wäre in jedem teil dasselbe zu tun sprich zombies töten. Also von dem was ich bis jetzt von Resi 6 gesehen habe geht es schon wieder in die richtige Richtung, der Leon part schaut einfach nur nice aus. Der Chris Part sieht auch besser aus als der im 5ten wenn auch sehr Action lastig. Und zum Jack part kann man noch nicht sonderlich viel sagen. Villeicht schafft 6 ja auch die gute mischung die Revelations geschafft hat welches meiner meinung nach zu den topp Resi titeln gehört. Wie schon einige post´s vorher gesagt finde ich das Capcom einen schritt wieder auf die alten fans zugeht vorallem mit dem Leon Part. Das man als alt eingessesner Fans 5 nicht so gut fand kann ich nachvollziehen weil es einfach zu Hell war, aber 6 sieht doch verdammt geil aus bis jetzt :o. Also ich als "alt" fan bleibe meiner lieblings serie treu. Und die FF reihe mit der Resi reihe zu vergleichen ist irgendwie Fail da FF im vergleich zu Resident Evil sich deutlich mehr ins negative verändert hat. Alles in allem sollte jeder "fan" Resi 6 eine chance geben im endeffekt zockt es eh jeder hier. Wenn der Leon part am längsten ist schön düster bleibt und die Story gut ist und gut rüberkommt hat mich Capcom auch als "alt" fan erreicht. Und zu den Verkaufszahlen kann keiner was sagen da das Spiel noch garnicht auf dem Markt ist. Auch wenn ich der überzeugung bin das es sich nicht unter 5 einordnen wird zumindest nicht in hohen zahlen.
    Naja aus ORC hätte man soooviel machen können.. Das Potenzial war ebend da, darraus eine richtig geile What if story zu machen. Und alleine deswegen gehört es für mich zu einem Resi titel den die Welt nicht braucht. Gu surivor hab ich nur den ersten und Dead Aim gezockt, welche ich seinerzeit auch recht cool fand, der 2te hat das Youtube video damals gereicht XD. Zu Gaiden.. mhhh war eig als kleiner zeitvetreib garnicht sooo verkehrt war ebend auch eine What If Story. Zu 4 mhh gut 4 hat ebend den Grundstein zu der neuen Serie (4-6 bis jetzt) gelegt. Ob man das nun gut findet oder nicht ist jedem selber überlassen, der witz an der sache ist blos das der so tolle ur-vater seinen großen teil dazu beigetragen das Resi jetzt so ist wie es nunmal ist auch wenn es im vergleich zu 5 Düsterer war. Meine 3 sind : Gaiden da es auch wenn es für zwischen durch okay war eigentlich stumpf war. Gun Survivor 2: das mit großem abstand lächerlichste was capcom fabriziert hat Und Michenaries (hoffe richtig geschrieben XD) 3DS wegen der nix Story und wäre eher als zusatz game für Revelations angebracht gewesen. ORC lass ich mal aussen vor da es im coop trotzallem negativen doch spass macht
    Ebend und wer hat Resi 4 gemacht? ;) Den Grundstein hat der ur-vater selber gelegt das ist numal auch fakt. Und das alle so auf den 5ten teil rumhacken ist genauso Fail. Klar war 5 Storytechnisch eher bescheiden und es war zuviel Action. Aber das Spiel war als solches echt genial und der "Labor" Part hatte mir auch sehr gefallen. Und das Capcom versucht auch die alten Fans wieder mehr zu erreichen haben sie mit Revelations bewiesen. Also muss man meiner meinung nach auch 6 eine Chance geben, und der Leon Part sieht echt fett aus :). Sogar der Chris Part weis zu gefallen da er zwar immernoch recht Action lastig ist aber alleine das Chris nichtmehr wie ein Chara aus Gears of war aussieht macht das ganze Sympatischer ;). Und auf das Jack Cenario bin ich eh gespannt, hat man ja noch nicht wirklich viel von gesehen. Also bis jetzt weis ich nicht was die Verkaufszahlen bremsen sollte, Capcom hat ja extra die zenen gezeigt wo hauptsächlich Action vorkommt um uns zu überraschen, wäre schön wenn sies schaffen würden :)
    Ich finds schwachsinnig nach ner halb stündigen Demo wo man nur den kleinsten teil gesehen hat zu sagen das Spiel wird käse. Zumahl das auch selbst wenn es nach viel aussieht nur einen kleinen prozentsatz ausmacht. Zumahl ich garnicht verstehe was alle wollen. Capcom geht doch schon einen kompromiss ein und macht die vermutlich größte Kampagne (Leon) richtung survival. Steuerung usw ist ne gewöhnungssache.