Beiträge von Scooterino

    Bei Resi DC welches ich mal hatte war eine Demo zu Resi 2 mit bei das ganz normale nur das man bei kendo speichern kann und der Titelbildschirm meiner meinung nach besser aussah. Was ich wieder einem Vor Poster Widme wieso soll Resi 5 scheiße sein/werden? Ich finde es gut das sie was anderes machen anstatt 12 jahre nur Zombies rumhüpfen zu lassen.
    Hm ich weis eigentlich garnicht was alle gegen Resident evil 4 haben aber naja. Resi 2 Remake hm Wii glaube ich weniger da auf der 360 und PS3 mehr möglich ist an Grafik etc. Wobei wenn dann bitte auch füre 360 :D würde mir ungern für soviel schlappen nen sony brocken kaufen (tut mir leid aber das Blueray lw brauch ich nicht was meiner meinung das einzig gute anner ps3 is und ebend das HDD´s drinne sind nit so wie bei der 360 arcade bspw). Capcom hätts so machen müssen 1,2,3 aufem GC zu remaken damals weil Resi 1 Remake schon Grafisch hammer war nur leider fürn GC immer weiterer müll entwickelt wurde. Vielleicht ja auchn Resi machen aus 2 und 3 da es ja zeitgleich spielt damit mal einige vernindung klarer werden (RPD is in resi 3 ja abgespeert überall etc) Aber naja jetzt bin ich erstmal die Zielscheibe für alle PS3 freunde :P
    Solangs die uncut resi 3 is :P. Weil ja auch Birken angesprochen wurde im Leon A-cenario war er einfach fand ich claire b-cennario naja da hat er schon bissle mehr rausgehaun^^. Nemesis fand ich an sich auch nicht soo schwer hat mich zwar auch paar mal gekillt aber Resi 3 war damals mein erstes durchgespieltes Resi xD. Man das schon lange her :P. ISt schwer zu sagen wer der schwärste gegner in der Resi welt ist. Das schlimmste sind die komischen Vichers in Resi 4 wo die stachel rauskommen (ka wie die jetzt heißen *schäm*) die gingen mir bis jetzt am meisten aufen zeiger. Nemesis ist ein cooler gegner und sogar das einzige Resi monster im Film was witzig ist vorallem die stelle mit S.T.A.R.S XD.
    Naja aber da ist es so das der zu früh kommt sprich die eigentlich davor kamen in der ps1 version etz danach kommen :laugh1: man xD aber ist trotdem lustig das spiel xD
    :laugh1: Ihr müsst ma in dem Raum wo der Zombie aus dem Schrank kommt nachdem man das buch gelesen hat die beiden Schränke bei der Tür untersuchen. Müsst aber als Jill spielen xDD. Bilder sind leider schlecht gewurden aber man erkennt wenigstens was da steht. [URL]http://img341.imageshack.us/my.php?image=dsc00028op3.jpg[/URL] [URL]http://img341.imageshack.us/my.php?image=dsc00032dg3.jpg[/URL]
    Sprich umbrella ist tot und villt giebt es ja neue biologische waffen? Ich mein schon irgendwas womit wesker zu tun hat xD aber naja. Meine persöhnliche idee wäre ja das wie schon gesagt umbrella untergegangen ist und dieser "neuaufbau" eher in eine andere Firma als tarnung hinübergeht. Zbsp giebt es ja noch die HCF (glaub so heisn die o.O) und villt ist dies ja nur ein kleiner konzern welcher als tarnung für weiter vierenforschung herhalten muss. Und zu Afrika, ist doch das perfeckte testgelände. Aber naja lassen wir uns überraschen wird sowieso alles anders werden xD
    Ma janz erlich ich weis garnit was alle gegen re 4 haben ich finds geil. Ist ebend was anderes naund? Es ist immerhin eines der meist verkauftesten spiele gewesen. Soar Re 3,5 okay wenn das rausgekommen wär hättn etz alle geheult och die gesiter das passt garnicht ;( . Resi 4 ist gut so wies ist die alde tochter tuse da nervt zwar tierisch ab xD aber an sich geiles spiel auserdem kommt es spätestens ab dem labor auf der Insel an vorherige re teile ran. So das musste mal raus xD. Klar würde jeder gerne mal die beta spielen aber es ist sicher nicht besser als das etzige re4