Beiträge von Scooterino

    Capcom hat einfach zuviel versprochen, das ist nunmal fakt. Wäre ich mit dieser erwartung an das Spiel getrten wäre es für mich auch schlecht gewurden. Aber da ich seit 5 keine erwartungen mehr an Resident Evil habe und man mich nur überraschen kann finde ich es gut macht spass usw. Aber ist es wirklich ein Resident Evil? 5 war keines aber was 5 besser gemacht hat als 6 ist das die Story (auch wenn nicht grad gut..) besser gesponnen wurde sprich es gab einfach um welten mehr Story und es war nicht ganz so vorhersehbar zbsp das die Birdlady Jill ist usw. Mir gefällt es Atmo mässig zwar besser als 5 aber trotzdem kommt Spannung nicht so wirklich auf. Das was ich aber irgendwie am "dümmsten" finde ist das das Intro und die dazugehöre stelle im Spiel total anders sind... Alles in allem macht es spass hat durchaus geniale momente aber es fehlt auch an vielen stellen. Naja eine 75-80er wertung hätte es schon kriegen müssen bei gewissen magazienen.
    Man bin ich froh das geschmäcker verschieden sind. Ich weis noch Resi 4 kam raus haben alle gemeckert und wollten 1,2,3, cvx. Dann kam 5 wollten alle das vorher nicht gemochte 4 XD und ez 6 und 5 wird von vielen urplötzlich hoch gelobt :noo: . Und die leute die meinen das man "dumm" ist nur weil man Resident Evil 6 gut findet, naja ich finde die Menschen die nur noch auf Grafik und auf jede klenigkeit penibel achten auch nicht wirklich clever. Klar Resident Evil hat seine schwächen und mag nicht jedem gefallen aber kinnas jeder hat seinen eigenen geschmack :pfeif4: .
    [url]http://www.gamestop.de/Playstation%203/Games/22298/resident-evil-6?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de%2FSearchResult%2FQuickSearch%3Frelease%3D3%26platform%3D67[/url] Kostet trotzdem 70€ bei Gamestop. Aber ist auch garnicht das thema :whistling: .
    Naja wers bei Gamestop vorbestellt hat hat auch irgendwie selber schuld. 70€ für ein neues Spiel egal um welches es sich handelt ist eine unverschämtheit. Deswegen glaube ich auch nicht das GS vom vorbestell kuchen ein sehr großes Stück abbekommen hat. Es kann sich auch gerne sehr gut Verkaufen nur capcom sollte sich für die zukunft diverse kritick punkte dennoch zu Herzen nehmen.
    [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=354760#post354760']Ich habe es seit gestern Mittag! So richtig zocken konnte ich es noch nicht! Bin jetzt bei Leon im 2 Kapitel! Man ist das Game HAMMER! Verdammt wenn man sich mal drauf einlässt dann ist das Ding Atmo. pur! Dagegen sind alle REs zum in die Tonne klopfen! Der Anfang von Leons Story fand ich öde...Warum? Naja weil ich es schon alles aus der Demo kannte! Aber nachdem die Demo Levels vorbei waren und das ganze neue Zeugs kam wurde es einfach nur Hammer! So Atmosphärisch! Verstehe garnicht warum alle immer meinen man solle es nicht mit den alten Res vergleichen! Für mich ist die Leon Story Resident Evil 2 mit RE4 Steuerung und alles noch mit genialster Inzenierung gepaart! Ich hatte mir ja schon gedacht Tall Oaks so als ein neues Raccoon City ist ne nette Idee, aber das es so genial inzeniert wird hätte ich echt nicht erwartet. Ey auf mich wirkte das ganze während der Leon Story verdammt gehetzt und bedrohlich! Ich meine, die Zombies klettern über Zäune,springen und rennen, können Gegenstände nehmen und manchmal sogar mit Waffen schießen! Auf mich hat das komplett erste Kapitel so richtig eine Weltuntergangsstimmung erzeugt! das 2? Man nehme RE4 Umgebung, im dunkeln nassen dreckigen Regen mit RE6 Steuerung un Zombies.Man verdammt ist das einfach geil. Ich leibe es! Kanns kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht!^^ :)[/quote] [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=355281#post355281'] Bin jetzt im 5 Chris Kaptiel und nun steigt der Spaß langsam an da nun tja... die Story usw. nicht mehr wirr is usw. Mein Eindrcuk vom Spiel hat sich stark verbessert!^^ [/quote] Meine herrn entscheid dich mal XD erst findeste es geil dann weiste nicht ob gut oder schlecht und jetzt gehts so :rofl: .
    Story technisch fehlt ebend was, aber das hatte ich ja schon gesagt :P. Irgendwie nur schade das Capcom im Leon kapitel nicht auf die idee gekommen ist den Ada clon von Leon abmurksen zu lassen, wäre so als endgegner irgendwie besser gekommen :D. Natürlich ohne das Leon weis das er grad nur die Raubkopie gekillt hat XD.
    Der CoD vergleich ist auch schwachsinnig, auch die Chris Kampagne ist topp. Aber das "beste" Resi ist 6 auch nicht. Es ist besser als 5 und aufgrund der gut 20 Std Spielzeit übertriffts auch 4 und eventuell noch 3 aber an die nostalgie teile 1 und 2 oder auch ein CVX kommt es niemals ran. :beer: