Beiträge von Syndeh

    [quote][i]Original von Blutsauger[/i] Erm...ja, hab auch gedacht, dass das ne Taschenlampe ist. Warum benutzten sie dann in der Mine dieses Mörderteil von Strahler? Anyway ist das imo nur ein Zufall...[/quote] Ja DAS hab ich mich vorhin allerdings auch gefragt. Total dämlich aber naja vielleicht hatte er auch einfach nur vergessen die Batterien zu wechseln XD""" na ja was solls
    also für mich sieht das mehr wie ne Taschenlampe aus die er am Gürtel befästigt hat genauso wie Leon eine hatte XD" Ich würd sagen das is nur Zufall dass das innen so aussieht wie ein Bär, aber wer weis XDD
    Hier, es gibt auch schon ein Benchmark [URL]http://www.nzone.com/object/nzone_re5_downloads.html[/URL] ich bins gerade am runterladen, mal sehen ob mein Laptop mit dem spiel klar kommt, ich mach mich schonmal auf ein zerschmetterndes Ergebnis gefasst XD" //Edit: Also wenn ich mit DirectX 9.0c laufen lass und alles runter drehe läufts wenigstens flüssig, aussehen tuts dann aber eher wie RE4 irgendwie XD""""
    hm ja vielleicht erfährt man etwas mehr über den Vorfall aus Hungs Bericht den man in Code Veronica gefunden hat. Währ schon cool, nur wenn er ein eigenes Kapitel bekommt würde das auch heißen dass dies inoffizielle Kapitel Liste net stimmen kann oo" Einerseits schade weil schon par geile Sachen bei sind, andererseits die Möglichkeit das man doch noch was mit Wesker spielen könnte vielleicht XD" na ja wir werden sehen was kommt.
    Ach ihr habt alle unrecht, das is doch eindeutig Sherry :D wie sonst soll die auch in ihrem eigenen Kapitel gegen Zombies und der gleich ankommen XDDD ne spaß aber mir is auch als erstes Krauser in den Sin gekommen. Sieht find ich mehr nach ihm aus. Außerdem würd’s Chara Beziehungsmäßig am ehestens Sin ergeben.
    angeblich tot XD" Ich mein klar, is unwahrscheinlich das er noch lebt aber bei Capcom is ja eh alles möglich. Aber wenn die Kapitel so stimmen wird’s auf jeden Fall geil aber is mal jemandem aufgefallen das bei denen Oktober vor September kommt oo" - Raccoon City, [B][COLOR=blue]October[/COLOR][/B] 1998 - 2 Kapitel Charaktere: Leon Kennedy, Claire Redfield & Ada Wong - Raccoon Ruins, [B][COLOR=blue]September[/COLOR] [/B] 1998 2 Kapitel Charaktere: Leon Kennedy, Claire Redfield & Sherry Birkin Irgendwie passt das ja net so genau. Ich müsst mich jetzt schwer täuschen aber kommen die net schon am morgen des 30. Septembers aus der Stadt raus? Wie können die da dann Oktober noch drin sein? Es sei dem sie passen da irgendwas an. Aber dann stimmt die Reihenfolge der Monate da oben trotzdem net wirklich XD“
    ja gibt es. kann man sich hier legal auf der japanischen Capcom seite runterladen. [URL]http://www.capcom.co.jp/bio5/ut_pjt_present.html[/URL] allerdings nur in so nem dummen .m4a format was von iTuns verwendet wird. Ich hätts so gern als mp3 v_v
    [quote][i]Original von [Tx.R]Wesker[/i] Das war ja zu erwarten.....Tür auf für viele lustige Mods (siehe RE4)^^[/quote] OH JA XD dann is es sicher auch möglich irgendwie Wesker und Jill im Hauptspiel zu spielen (mal von den ganzen anderen Charas die dann sicher wieder gebastelt werden abgesehen). und ich denke die Samurai Edge von Wesker und die Px4 von Jill sind dann auch relativ schnell im Hauptspiel erhältlich XD hach das wird cool.
    hey klingt alles ja garnet mal so schlecht. oo Zusatz Kapitel in Süd Amerika mit Leon? Hm.. währ auch ne Stelle um das "wiedersehen" mit Ada besser zu arangieren. In Re4 wirkte er ja net sonderlich überrascht darüber das se noch lebt XD"
    Yeah der geht schon geil ab XD aber das is garnix im vergleich mit dem was ich hier gefunden hab, OMG sag ich da nur XDD Die Videos gehören zusammen. die haben im Duo gespielt und so kann man sehen was beide gemacht haben, voll krass sag ich da nur XD" Vorallem wie die im inventar abgehen Oo [URL=http://www.youtube.com/watch?v=4hu2cr-bMH4]Teil 1[/URL] [URL=http://www.youtube.com/watch?v=pGNX_Ff-hz0&feature=related]Teil 2[/URL]
    ja Sehr cool, aber am ende fehlt was oo Da wo man mit Wesker gegen Sergei kämpft Das Gespräch der beiden hört auf mit Sergei Vladimir: Nein! wir sind noch nicht fertig! Aber eigentlich kommt da doch noch nach ner zeit ein Dialog wo Sergei was von labert das Spencer ihm ein Zuhause gegeben hat und mit den Klonen von ihm die als Tyrants verwendet wurden oò
    Oh Gott ich hätte mir so viel gewünscht oo" Zu erst mal das dass Wesker Szenario im Herrenhaus größer gewesen währe und vor allem mit Barry einbezogen. Das der am Schluss net mal auf em Heliport war is so wie so mist, hätten es wenigstens diesmal richten können da ja alle 4 überleben. Dann alles rund um RE 2 mit Leon Clair und co. Aber ich nehm an die waren zu faul ein Model für Clair, Cherry und Anette zu machen bzw. noch den West Flügel vom RPD und die Kanalisation. Der Rest währ ja vorhanden gewesen. Aber viel arbeit ham se sich eh net gemacht da se ja den Großteil aus Outbreak 1 und 2 verwendet haben. Und gerade bei Ada hätte ich mir mehr gewünscht. Das hätte da anfangen müssen wo se "gestorben" is. Das man dann aus em Labor muss, Leon Raketenwerfer geben, Probe beschaffen und DANN aus der Stadt raus v_v. Wie se aus em Labor gekommen is wieß man ja immer noch net. Die sollen wenigstens ein Remake machen mit all dem drin >_>" RE3 hätte wenigstens Brad und Nicolai auftauchen müssen. Aber hätte man ja Moddel für erstellen müssen XD" Gerade Nicolai spielt ja auch ne große Rolle. Anstelle von dem U-Bahn Szenario was ziemlich unspektakulär war hätte man so viel mehr Storylastiges machen können. Da will ich auch ein richtiges Remake wo man frei rumlaufen kann und nem Nemesis der rennen kann, in der 2. Form net so hesslich is XD" uuuund die alten Stimme oo die können se gern wiederverwenden die war viel cooler find ich. CVX hab ich jetzt zwar net so vermisst, aber ein "par" Infos schon. Alleine wegen Wesker, der hat doch wie er dort war für irgendwen gearbeitet. Ich würd gern mal wissen für wen und so oo bzw. was er mit Steve gemacht hat (na ja wahrscheinlich RE5 XD... hoff ich zumindest oO) und auch ansonsten mehr neue Infos, die auch was drüber aussagen was aus manchen geworden is und net nur massig Dateien aus den alten spielen die 1:1 Kopiert sind v_v oh jeh, sorry is bissel viel geworden XD“““
    hach ja AR, mit dem Ding kann man viel spaß haben xD ich hab mal mit dem toten Brad gespielt, das is lustig XD - es gibt auch noch die Frau aus dem Werbespot - und Tofu oo Allerdings hängt sich das spiel an gewissen stellen leider immer auf
    joa das geht echt. Wenn du in der Haupthalle das Glockenturms gegen den kämpfst und lange brauchst haut er irgend wann richtung Kapelle ab und man muss dem nach weil der auf die Tür einhämmert wo Jill drin is. Und wenn man ihn halt ent aufhält amcht der die irgend wan put und killt Jill. Der Merceranies modus is bei der PS und GC fassung beim Speicherstand. Wenn man es durch hat und dann halt Spciehert damit man ne 2. Runde machen kann steht da dann halt - Neues spiel - Merceranies - Epilogue und so halt
    vielleicht warn es auch alle 4 weis ich jetzt net mehr genau aber auf jeden fall frist der dann an dem toten Tyrant und man hat net das problem das man den vor die Canone locken muss, der is dann automatisch in der schuslinie das der 2. Schus den kilt.
    Nemesis kann man schon verletzten in der Fase, nur net töten oo Wenn man dem genug schaden zufügt. z.B. 2 - 3 Raketen (sofern man den Raketenwerfer geholt hat) dann geht der wieder zu dem Tyrant und frist an dem und man kann in ruhe warten bis die Kanone ihn killt. Ach und noch was wegen den Säuretanks weil du sagst die gehen so selten. wenn die benutzt wurden dauert das nen Moment bis die wieder voll sind. Nur dann kann man die wieder benutzen da müsste eigentlich so ne Anzeige über den Hebeln sein oo Aber net so wichtig, hast es ja gepackt.
    und ich dachte Hunk gehört zum USS (Umbrella Secret Service) oô Na ja Wesker hat doch Ada das Leben gerettet. Hier kann man denk die stelle nehmen wo Ada im Hotel mit ihm über Video redet und er ihr diese Hackenpistole gibt. Ohne die währe se ja net aus der Stadt raus gekommen. Und er sagt ihr ja wie se raus kommt und bla äm also im B-scenario is es so das Ada ja Sherry's Anhänger hat den Sherry verloren hat und da is ja die Probe drin (super ort XD") Und da sie den Anhänger immer noch hat später (erkennt man ja das die Person die Clair den Raketenwerfer zuwirft den Anhänger um hat) wirft Leon in dem Fall auch keine Probe weg XD" Alles net sehr günstig, auch in Umbrella Chronicles is das net sehr logisch gelöst, vorllem weil das spiel sich in vielem mit Weskers Report wiederspricht v_v
    Und Ada hat keinen sturz erlebt da es den laut UC net gab. Ada is so "gestorben" wies im Leon B-Scenario passiert. Sie hat Leon gegen Mr. X geholfen und is von diesem dann gegen (kA was das ganau is, Hauptkern des Computeres der Anlage oder so?) geworfen worden. Aber was se wirklich hätten einbauen können, das man von DORT an spielt, aus em Labor kommen muss (würd ich immer noch gern wissen wie die das geschaft hat) und Leon Raketenwerfer geben und so.. Nemesis is halt ein Parasit der in einen Tyrant (bekantlich ja Klone von Sergei) eingestzt wurde und dann zu dem wirde was er war. Gibt laut Weskers Report ja mehrere Nemesis's aber keiner war so brauchbar wie der der in RE3 zum einsatz kam.