Beiträge von Syndeh

    bezüglich Versus is das bei der Xbox Version wieder was anderes, dort geht das, aber bei der PS3 version eben net, haben hier schon genug gemerkt leider. Wie das dann dort mit dem neuen DLC is kann ich net sagen, ich kanns auch net 100% für PS3 sagen, ich mein halt nur das man vorsichtig sein soll bevor man 2 mal Geld für ausgeben muss oò
    Deutsche Untertitel hat die Ami Version auf jeden fall NUR könnte da vielleicht der Spielstand wiederum net kompatibel sein oò Der Versus Modus aus dem US Store is auch net mit der deutschen RE5 Version kompatibel. Ich würde wenn dann die Österreichische Version der Gold Edition empfehlen. Da gab’s auch keine Probleme bezüglich Kompatibilität mit Versus Modus.
    Das ist aus der PC Version. Die hab ich dort auch schon gefunden. Manche von denen kommen zum Einsatz wenn man Jill und Wesker in die Story moddet, z.B. die KI auffordern was aufzuheben und so. Wobei, es is schade das so viel ungenutzt sind, manche könnte man im duo denk schon ganz gut berauchen. Und dann, wenn se schon komplette Sets für Jill und Wesker haben, hätten se auch machen können das man mit denen die Story spielen kann. Ich glaub mal net das noch ein Add-One kommt wo man Wesker spielen kann sodass seine Sounds zum Einsatz kommen.
    hier gibts die Screenshots aus dem Artikel in groß und videos zu Sheva Business und Chris Exoskelett. Sheva hat anscheinend nur ne Pistole und Minen und Chris die Gatlinggun und nen Elektroschocker. oo [URL]http://ve3d.ign.com/articles/news/52082/Resident-Evil-5-Gold-Edition-Screenshots-Gameplay-Movies[/URL]
    ja ne, ich will ja keinem Josh schlecht machen. ich hätte mir nur ein BISSCHEN mehr entgegenkommen seitens Capcom gewünscht. Aber gut die leben schon quasi das Maximalprinzip aus: "Mit gegebenen Mitteln, möglichst viel Geld machen" XD"" dabei währ’s denke ich wirklich net so viel Aufwand gewesen noch ein par alte Charas rauszu bringen (dann währ Mercenaries Reunien auch ein angebracher Name) gerade wegen der parallelen Entwicklung von Darcside Chronicles. aber na ja, vielleicht war das ja noch net das letzte Add on. Par neue Level währen ja auch net schlecht, bei der Gelegenheit könnte man ja auch noch ein par neue Charas raushauen. ach und wegen Geld scheffeln wundert es mich immer noch das Capcom noch keine PC Version angekündigt hat, die schlachten doch sonst immer alles so aus XD" Aber gut, kommt dann wahrscheinlich ne Woche nach dem Konsolen release, genau wie die Gold Edition Ankündigung eine Woche nach PC release des regulären RE5 *drop*
    Njoa ein "neuer" Chara is besser als gar keiner. Nur wie gesagt, ich kann mit Josh nix anfangen, der war halt dabei, aber super cool fand ich den eigentlich net oo" Wenigstens haben se ihm eigene Melee Moves gemacht wie’s scheint, hätte mich aber nicht gewundert wenn se den einfach so aus der Story übernommen hätten XD da hat er ja die selben wie Chris. Ich finde es nur unverständlich warum sie jetzt wieder 2 Chris und Sheva gemacht haben. Alternativ Kostüme schön und gut, aber die könnte man ja auch in der Story lassen, gibt doch im Mercenaries schon echt genug Chris und Sheva. Ein par neue währen viel cooler gewesen, Leon, Krauser, Ada oder Claire. Die haben doch parallel Darcside Chronicles gemacht, da könnten se ja auch die Models von nehmen, ein bissel aufpeppen und gut is. Sounds hätten se bei der Gelegenheit doch auch mit aufnehmen können >_>" das einzige wo se bissel hätten nachdenken müssen, währen vielleicht die Melee Moves gewesen, aber sonst… v_v ich will damit sicher net sagen das Mercenaries Reunien schlecht wird, aber der Name passt SO wirklich net find ich. Letztendlich hoffe ich dass es dann wenigstens noch ein anständiges Kostüm für Jill und Wesker gibt, weil ich mit den 2 am liebsten spiele. @ Lord_Arschbacke Zur Gatlinggun in Mercenariesich ich hab mal ne Mod für PC gespielt, dort konnte man eine in der Versalmung aufheben. Die ist von der stärke her schon net zu verachten, aber hohe punkte kann man damit wohl kaum erreichen. Damit lässt sich zwar ne Kombo halten, aber man kann keine 5 Sekunden boni mehr rausholen. Wobei einen Vorteil hat die schon, man kann von hinten net mehr festgehalten werden XD Aber sonst net sehr nützlich find ich.
    gibt noch ein neues Bild [URL]http://i49.tinypic.com/288r1px.jpg[/URL] unten kann man klein sehen das Chris Exoskeleton anscheinend die Gatlinggun als Waffe haben wird oO Toll Josh, kA was die Leute an dem finden XD" jetzt bleiben nur noch 3 freie slots für Mercenaries Reunien. sicher noch ein alternativ Kostüm für Josh und eins für Wesker und Jill also wie erwartet nix mit Neuen Charas (mal von Josh abgesehen)
    also ich find das klingt schon sehr gut XD vorallem The Mercenaries Reunion bin ich mal gespant. Ich hoff nur das die Kostüm packs net NUR Kostüme sind sondern auch neue Chara für Mercenaries. oo es nevt mich nur das se für PC bis jetzt keinen Pläne bezüglich DLC haben >_>
    hm das ja mal echt ein seltsames Prob. oo" Sofern du nen Online Account hast, hast du mal versucht einfach im Coop zu spielen? Such dir doch mal wenn der Kapitel 2-3 spielt und steig dem spiel bei oder veranstalte halt selber ein offenes Spiel und warte bis jemand zusteigt, vielleicht klappt es ja dann. Mehr kann ich dir leider auch net sagen, ich hab alles mit KI gespielt und hat eigentlich gut geklappt
    [quote][i]Original von B.O.W. Wesker[/i] kurze frage, wie bekomme ich bei der PC Version der Versus Modus? Ich habe das gane noch nicht soo lange[/quote] Der Versus Modus is für PC noch net erscheinen, bzw. is unklar ob der überhaupt für PC kommt, aber ich hoffe mal schon. Interessant is ja, das so ziemlich alles vom Versus Modus schon mit auf der Disc bei is oo Musik, Joshs Hubschrauberansagen, Ergebnis Hintergrund Grafiken und anscheinend (laut Moddern) auch Scripte die Gegner, Schadensberechnung, Zeitsäulen und kA was alles in den Level regeln. Wird alles schön mit auf den Rechner installiert... und dann soll man nochmal Geld für bezahlen, sehr schön *drop* Ach so aber um die Frage zu beantworten, FALS er irgendwann noch rauskommt sollte man den denk üder den Games for Windows Life Marktplatz beziehen können, sofern die USK uns da net wieder in die Suppe spuckt *drop*
    [quote][i]Original von mert383[/i] jungs schon jemand geschaft ddie mod dafür zu installieren?? [/quote] jap ich habs gestern versucht und klappt gut. Hab Chris mit beiden Westen zu Wesker S.T.A.R.S. gemacht. Wenn ich eine Weste ablege hab ich wieder normal Chris^^ Nur Weskers Dash, Mustangtritt und die Kombi Melee Moves sind noch net perfekt. hier noch par Bilder. [URL=http://s3.directupload.net/file/d/1934/nti2vbmr_jpg.htm][IMG]http://s3.directupload.net/images/091001/temp/nti2vbmr.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://s6.directupload.net/file/d/1934/wy466ymx_jpg.htm][IMG]http://s6.directupload.net/images/091001/temp/wy466ymx.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://s1.directupload.net/file/d/1934/w4mmgexk_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/091001/temp/w4mmgexk.jpg[/IMG][/URL]
    So mal kleines Update XD gibt wieder neues Material. Die Mod scheint inzwischen schon deutlich besser zu laufen. Sounds wurden gefixt und Melee Atacken funzen auch fast alle wies scheint. Und es is jetzt auch schon möglich die Samurai Edge und Jill's Px4 und andere Items im Hauptspiel zu benutzen. viel spaß beim anschauen XD Edit: okay mach ich den Spoiler halt weg wenn manche Probs. mit haben... nur das kann man auch freundlicher anmerken >_>" dacht nur is vielleicht besser bei 3 Videos
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Habt ihr das mal im Internet gegoogelt? Ist vielleicht ein Bug, wie er öfters Mal bei manchen Spielen vorkommt. Bei Sims 3 war es bei vielen auch und das Spiel musste erst mal gepatched werden. Fragt doch einfach mal auf der Seite dazu nach.[/quote] Also bezüglich abschmierens des PC's beim laden des Spiels hab ich jetzt net gesucht weil ichs auf em Laptop spielen kann aber ich hab den ganzen Freitag damit verbracht das Problem mit dem Games for Windos Life zu lössen und alles mögliche ausprobiert was ich bei Google gefunden hab, aber hat nix gebracht. Habs jetzt halt gezwungener masen mit nem Offline Account gespielt, aber ohen online coop und Archifments machts nur halb so viel Bock v_v
    Das selbe Prob. hab ich beim Benchmark auf meinem XP Rechner weil der warscheinlich zu schlecht für das Spiel is. aber fals es daführ ne lösung gibt währs super ich kanns zwar auf meinem Laptop (Vista) RE5 spielen, aber da bekomm ich mit dem dummen Games for Windows life ingame ums verrecken keine I-net verbindung -_- kann dort dann nur offline spielen und bekomme keine Archifments v_v
    tja, da is die PC Version gestern erst in USA raus und schon gibt’s das was sich viele schon lang wünschen, aber Capcom wohl einfach keine Lust zu hat zu machen v_v ich find is schon echt gut gelungen nur mit den Sounds und den melee moves gibt’s noch par Probs. aber das wird wohl auch nur ne frage der zeit sein. vor allem ist interessant das sogar Wesker und Jill Sprüche haben für mit der KI zu komunizieren. aber guggts euch selbst an, ich finds genial und freu mich drauf XD
    hey XD es gibt ein neues, knapp 15 min Ingamvideo der PC Version. zu finden hier: [URL]http://www.giantbomb.com/quick-look-resident-evil-5-pc/17-1262/[/URL] man sieht endlich mal die Tastatur + Maus Steuerung und das interessante dran is, gegen Ende des Videos labert einer der Typen was von angeblichen neuen Gegnern und Waffen. Zu hoffen wärs ja, allerdings weis ich net wie viel Ahnung die wirklich haben also is das wohl noch mit Vorsicht zu genießen würd ich sagen. Mich würd aber endlich mal interessieren ob der Versus Modus jetzt mit bei is oder net. Bzw. wenn net ob man den dann wenigstens ohne größere Probs. über Games for Windows Live beziehen kann, ohne das man ausschließlich per Kreditkarte nen Altersnachweis liefern muss oder das die USK einem wieder in die Suppe spuckt….
    [quote][i]Original von Resi[/i] Würde mich auch interessieren. Hab' etwas gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Dafür habe ich dieses Video hier gefunden: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=tzYOUFLvwhw[/URL] Schaut euch mal den Kampf gegen Jill an, absolut perfekt. Mit KI-Partner unmöglich![/quote] Och Jill is auch mit KI net wirklich ein Prob. und es geht sogar NOCH schneller XD" [URL]http://www.youtube.com/watch?v=k4DPhPyL4Bo[/URL]
    [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] @DeathShadowofWesker Hier mal ein kleiner Screen. Na, sieht du Chris auf diesem Bild? [img]http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/101/1015435/resident-evil-5-20090819025402683_640w.jpg[/img][/quote] hm... währ doch ne Idee füe ein neues Spiel aller 9Live und den Rest von dem dummen Haufen XD" "[I]Finden Sie den Hauptchara in diesem Bild, der HotButton schlägt jeden Moment zu[/I] " XD""" ne aber diese Mengen sind echt krank, kA wie man da überleben soll. Ob die Gegenr daführ dann bissel schwächer sind oder man selber mehr aushält? bzw. ich hoffe das man die Konsolenversion von Mercenaries auch noch spielen kann oo"
    also es gibt auch nen neuen Trailer für die PC version, da sind auch Teile aus Mercenaries bei [URL=http://www.youtube.com/watch?v=bNdIBSgmlDk&feature=player_embedded]*klick*[/URL] also ich hab jetzt schon angst XD" ich hoff ja das man auch die Konsolenversion von dem Modus noch spielen kann XDDDDD Mich nervt nur, das man jetzt wohl NOCH nen Chris und NOCH ne Sheva im Mercenaries Modus hat das macht dann schon 4 Versionen von den beiden... anstat das se mal ein par neue Charas machen, oder zumidnest noch ein Alternativ Kostüm für Jill und Wesker. Ich glaub mal net das se noch Überraschungen haben v_v