Beiträge von DrAE86

    Also, [I]ich[/I] meine, dass BH2 auf keinem XP-System läuft, wollte es auch mal versuchen, ging aber auch nicht und bei einem Freund ebenso wenig, was aber den sch... Kompatibilitätsmodus betrifft, den kann man eh in die Tonne kicken, weil dieser von vorne bis hinten nicht funktioniert. Für solche Fälle sollte man immer drei Rechner am Start haben: einen steinalten DOS 6.22/Win 3.11-Rechner, einen etwas neueren Win 98SE und einen neuen XP, wenn man das nicht zur Hand hat es einfach mal mit einer Emulationssoftware (z. B. Virtual PC) versuchen. Gebe aber keine Garantie, dass es läuft.
    Mir auch schon aufgefallen, aber wo zum Teufel ist die hintere Türe in Teil 2 geblieben und wie zum Geier kam die gelbe Lok dahin?? Komisch ist auch, dass man das Lobor nicht betreten kann.
    [quote][i]Original von DrAE86[/i] Das Original, sowie der DC waren meiner Meinung nach keine [I]wirkichen[/I] Glanzleistungen, aber das Remake brannte mir, ehrlich gesagt, die Intimbehaarung weg, so geil ist es. Der einige Wehrmutstropfen sind meiner Meinung nach die Crimson Heads, die wirkich überflüssig sind und auch sonst in keinem Teil zu findne waren[/quote]
    Das Original, sowie der DC waren meiner Meinung nach keine [I]wirkichen[/I] Glanzleistungen, aber das Remake brannte mir, ehrlich gesagt, die Intimbehaarung weg, so geil ist es. Der einige Wehrmutstropfen sind meiner Meinung nach die Crimson Heads, die wirkich überflüssig sind und auch sonst in keinem Teil zu findne waren
    Um ehrlich zu sein, möchte ich den originalen ersten Teil nie so besonders (grausige Schauspieler, B-Movie-Charakter und so manches mehr), auch nicht den DC, aber das Remake hat mich wirklich aus den Schuhen gerissen, da stimmt einfach (fast) alles.