Beiträge von leech

    Hast du es einmal durchgespiel (A+B-Szenario) oder nur einen durchgang durchgespielt?


    Ansich hast du recht aber, is das nich bei jedem Resi so? Ich mein bei jedem hat man eig. nach einmal durchspielen alles gesehen. Naja so gut wie bei fast jedem Spiel is das so xD


    Ich für meinen Teil habs jetzt 3 mal durchgespielt (A+B) und möchte es aber noch 4 mal durchzocken, damit ich überall ein S-Rang habe. Aber das hat Zeit :D


    Ich hab damals bei Release einen duchgang (A+B) gemacht und dann eine weile nicht mehr gepielt. Nach ner weile hat ich dann wieder Bock und hab die anderen 2 durchgägne gemacht. I-wann überkommt mich die Lust wieder. ^^

    Mir ging es hauptsächlich eher darum Diskussionen zu starten, um bissl leben hier wieder herzubringen. Was könnte da beser helfen als Gerüchte?

    Sonst schreibt ja keiner was >.>

    Und klar fehlt in Japan der Zusatz "Nemesis"!

    Da in Japan, es "Biohazard 3 Last Escape" hieß.

    Der Herr Videomacher, hätte mal lieber bei Smash Brothers bleiben sollen.

    Das sagt er im Video auch eindeutig, musst genauer hinhören...


    Er selber sagt ja ganz am Anfang es sind NUR Gerüchte und man soll sie nicht unbedingt für bare Münze nehmen! Außerdem macht der Typ was RE betrifft echt gute Videos!


    Ich hab das Video hier nur geposted um mal alle Gerüchte "in einem" zu haben.

    Ich hoffe schon auf der kommenden E3! :)

    Ich auch und ich hoffe Capcom zeigt uns etwas, auch wenn RE²R erst dieses Jahr rauskam hoffe ich trotzdem das RE³R nächstes Jahr schon zu daddeln :D

    Bin gespannt, wie die Entwickler das Umsetzen. ;)

    Ich hoffe RE³R wird besser als RE²R. Ich möchte ALLES was im Original drin war auch drin haben und auch natürlich neues. Es sollte so perfekt sein wie RE1R!


    Das Remake vom 2er is definitiv ein gelungenes Remake aber mir fehlt dann doch zu viel vom Original (z. B. Gegner und das die A/B-Szenarios nich aufeinander aufbauen usw.) und somit is das für mich nicht perfekt. Und da RE³ - NEMESIS mein liebster Teil is, hoffe ich das Capcom da mehr springen lässt, denn man merkt RE²R den Geldmangel definitiv an!!


    Bin sehr gespannt8)


    Edit:



    Also bei manchen "Gerüchten" bekomm ich extreme Bauchschmerzen😣 Hoffe die bleiben nur Gerüchte!

    leech

    Ja, du hast es so halbwegs richtig wiedergegeben, allerdings mit Fehlern versehen, wie zb. Das "Resident Evil 2" in der Nacht spielt, in der Miss Valentine von Mr. Nemesis, mit dem T-Virus angesteckt wird. ;)

    Naja wegen einen "kleinen" Fehler ist es aber nicht halbwegs richtig, sondern immer noch richtig haha :P man weiß ja nich ob sie am "frühen Morgen" des 29. ins Koma fällt (quasi 1 uhr oder so) Demnach spielt RE² ja in der Nacht vom 29. was du ja auch geschrieben hast :P

    Aber das wäre jetzt quacksalberei wenn mans soooo genau nimmt ;) Ich wollte ihm nur klar machen das Jill definitiv nicht am Anfang von RE³ ins Koma fällt so wie er es gemeint hatte ^.^

    Das is ja eig. genau das was ich gesagt hab, halt nur etwas ausführlicher^^

    hä jill war doch schon ziemlich zu Beginn in einem Lagerhaus oderso in Ohnmacht/koma gefallen?!

    Eeeeeeehm nein! Sie fällt in Ohnmacht als NEMESIS sie mit dem T-Virus infiziert und genau in dieser Nacht beginnt die Story von RE² ;) Quasi während man Carlos spielt sind Leon und Claire gerade im RPD. Ich glaube du solltest das Spiel noch mal spielen....


    RE³'s story geht 3 tage lang, wie gesagt ein Tag vor UND nach RE²...

    Hab das so in Erinnerung das re3 vor Teil 2 beginnt bis zu der Stelle als jill ins koma fällt dann spielt Teil 2 und dann wacht jill auf und Teil 3 geht weiter und dann taucht erst nemesis auf

    Ja RE³ spielt ein Tag vor und nach RE² das ist soweit richtig. Aber Jill fällt erst im Glockenturm ins Koma (ab da beginnt RE²), das is weit hinter dem RPD, also war NEMESIS vorher schon drin (das passiert ja relativ am Anfang von RE³). In RE³ kommt er aber ursprünglich durch das Fenster bei den Treppen (bei der Dunkelkammer), das Fenster gibt es aber in RE²R nich mehr, daher finde ich es gar nich abwegig wenn Capcom das nun nach oben in den Duschraum verlegt hat.

    Naja spätestens wenn RE³R raus kommt werden wir es wissen ^^

    Ich muss dein Statement bezüglich des weißen Randes dementieren.

    Habe mir gerade alle meine PS1 Spiele angeschaut. Bei allen ist dieser weiße Rand vorhanden.

    Mir ging's eher darum weil es auf den bildern nicht gleichmäßig aussieht, könnte aber auch nur am Licht liegen...

    Das es definitiv eine Originale version is weißt du woher bzw was macht dich da so sicher? 😅 Weil wenn ich mir das Bild von den CD's ansehe, kann ich weißen Rand entdecken (den würde es bei originalen nicht geben) und daher sieht das für mich stark nach bedruckt aus (es gibt auch Rohlinge die unten Schwarz sind). Würde das ganze aufjedenfall erklären, vor allem wenn selbst Capcom nichts von Fehlpressungen weiß...




    Und vermeide bitte beim nächsten mal einen doppelpost😉 Hab die zwei mal zusammengeführt und hab den Thread mal verschoben!😊

    Ich krame das hier noch mal raus. Können wir nich i-wie die alten Smileys wieder einbinden? Die neuen passen i-wie überhaupt nich zur tastenkombo und sehen auch nich so dufte aus find ich:|

    Bist du das aus der RE Gruppe von FB? ^^ Poste mal die Bilder hier. Und darf ich fragen wo du das Spiel gekauft hast? Nich das du i-wie eine "fälschung" bekommen hast, wo der fälscher blöderweise 2 mal dieselbe disk gebrannt aber richtig bedruckt hat...

    (klick me) <-- vielleicht ein neuer Hoffnungsschimmer... Was meint ihr?

    Ja das hab i a scho gelesen. Find ich schon sehr Interessant. Ich glaube auch das hier was angeteast wird, es is schon sehr eindeutig wie ich finde.


    Ich denke wir könnten zur E3 schon etwas erfahren. Denke nich das Capcom uns da solange warten lässt, nachdem RE2R eingeschlagen is wie ne Bombe :D

    Ich bin mir nicht sicher welche der Herausforderungen ich schon gemacht habe, mir hat es aber geholfen, das Ganze auf Papier vorzuzeichnen und mir darüber die Züge vorzustellen. So konnte ich erstmal auf eine Internet-Lösung verzichten... ich bin halt manchmal noch oldschool ^^

    Ich bin ja eig. der try and error typ :D aber für die herausforderung schau ich dann schon nach ^^ Aber auch erst nach mehrmaligem durchspielen ^_^

    Ein Release schon 2020 wäre natürlich spannend, sollte ein externes Entwicklerstudio daran arbeiten, würde mich das aber eher abschrecken. Auch hier gilt wie immer, die Informationen mit Vorsicht zu genießen.

    Soweit ich mich aber erinnern kann wollte Capcom die Marke RE nur noch im eigenen haus lassen, da externe arbeiten immer nich so gut ankamen. Finde aber das "Interview"/ die News nich mehr.

    Ich hoffe das sie es selber machen, am besten von dem Team das dass RE2R gemacht hat (nur mit bisschen mehr kohle!!), da die wissen was sie zu tun haben und auch vieles vom RE2R wieder verwerten können