Beiträge von franceerix

    das weiss ich selbst. ich möchte gerne [B]auf anhieb[/B] mit allen waffen ausgerüstet sein, fragen kostet ja nix, wenn ich bis heut abend nicht fündig werde, zock ichs eben so... edit: bin fündig geworden. ein netter user hat mir die datei zur verfügung gestellt. kann geclosed werden...
    Hi, habe mir vor kurzem RE-DA (UK Version) gekauft. Spiel es auf der PS3. Habe aber keine große Lust, alles WIEDER zu erspielen. Hat jemand ein Savegame im .psv Format? Oder könnte jemand eins komvertieren, bspw. [URL=http://db.gamefaqs.com/console/ps2/save/resident_evil_dead_aim_eu.max]dieses[/URL]? Danke und Gruß
    [quote][i]Original von Schmodder[/i] jep man braucht nur das beste ende ende zu schaffen (chris, jill, rebecca und barry). am ende steht dann da: "gunz schon clver" sie haben die fall komplett abgeschlossen" dieser echtschreibfehler mit "gunz" :laugh1: ist auch die krönung naj dann kriegt man die magnum mit unendlich schuss auch wenn man wie ich letztens 15 mal speichert un 6 stunden braucht! den rakentwerfer hab ich bekommen beim besten ende wie oben, unter 3 stunden spielzeit und nur 3 mal speichern ich find aber auch es macht nicht soviel bock wenn man alles einfach nur so abknallen kann! macht das ganze gamplay am arsch![/quote] hast du auch die deutsche DC version auf der ps1 ?
    [quote][i]Original von Desert Eagle[/i] :T-Smile: Diese Pleite am Ende kurz umpusten,Selbstzerstörung ist aktiv, Zelle vom zu befreienden Charakter(Jill oder Chris) ist offen, denjenigen befreien und bitteschön. Im nächsten Spiel hast du das Ding. Natürlich am Ende abspeichern und dann laden.[/quote] spielt zeit bzw anzahl der speicherungen eine rolle?
    Überall steht was anderes,aber nix scheint wahr. Die Magnum soll man im DC bekommen,wenn man unter 5h durchspielt,stimmt nicht, Aber ein netter Trick ermöglicht dir viel Muni zu haben (nur im DC). In dem Raum mit der Tigerstatue findest du 3x Magnumpatronen,nimm dir eine,geh raus,wieder rein und alle drei sind wieder da.hab das so oft wiederholt bis ich 500 schuss hatte,dann war das spiel einfach. probiers ma,is kein witz