Beiträge von Eikoe

[quote][i]Original von Die Pest[/i] Also ich selber Sammel Anime und auch Hentai (dazu gehört auch Dojins wie eben diese RE Hentai) Manchmal sind sie Lustig aber oft gehen sie auch an die grenze des Menschlichen Geschmacks wobei ich nie die Fantasien anderen menschen beurteilen möchte. Dinge wie Tentakel und Sex mit Minderjährigen (RE 2 - mehr bauche ich wohl nicht zu sagen) sind "Geschmacksache" Aber selbst dieser Kindersex verliert an Schrecken weil die Figuren meist älter aussehen als sie sind - große Brüste ect.. verzerren das Realbild. Zum Schluss kann ich noch sagen - wer Stoff braucht und dafür ebenfalls Stoff zu Verfügung stellt - ich bin der Dealer eurer wahl (1000 Gb können nicht lügen^^)[/quote] Dito... X;_
    Hey :) Es könnte ja eine Studentin sein... Name: Sarah, Alter: 19... hmmm... Blonde lange haare ;) ... Sie könnte ja eventuell an der Raccoon City Uni (falls es eine gibt? :D ) in das Chaos hineingeraten. Wäre interessant. Viele Grüße,
    Lob an Dr. William Birkin. Die geschichten sind wunderschön geschrieben. Das könnte auch aus einem Buch stammen: "Raccoon City Stories". Eine Sammlung von Kurzgeschichten ;)... Ich freue mich schon auf die nächste "Episode". Eventuell mit einem Weiblichen Hauptcharacter, wir von dir schon angesprochen. Ich finde aber sie sollte dann Überleben. Aber ein bisschen Tragik darf nicht fehlen. Es sollte auch nochmal das Chaos beschrieben werden und die Hilflosigkeit und Verzweiflung der Menschen. Sind ja schließlich keine Roboter :). Das hast du bis jetzt immer sehr gut zum Ausdruck gebracht. Freue mich schon & Viele grüße, ...
    So ich habe mich jetzt extra regestriert um hier mitmachen zu können. :D :ahja: Mir gefällt die Geschichte bisher eigentlich ganz gut, ausser das zuviel Zeit mit diesem Derek verschwendet wurde. ;) Ich würde mich für "B" entscheiden und den rechten Raum durchsuchen, eventuell findet man da ja etwas Munition, einen Hinweis oder einen Korridor,... auf jedenfall weg vom Eingang.