Beiträge von Carlos Oliveira U.B.C.S

    Naja stimmt schon dass im Film alles geht, aber der trick funktioniert ,bloß wirkt er im Film cooler als er eigendlich ist.....der ist sogar ziemlich einfach.Wenn man ein bisschen geübt ist kann der Trick auch mit einer Hand schnell "vorbereitet" werden.Aber ihn zu erklären is ein bisschen kompliziert deshalb will ich es euch über ein Bild zeigen ,aber ich weiß nicht wie ich das bild hier "reinbringen" kann.Deshalb wäre es nett wenn mir jemand weiter hilft. :smoken1:
    ich habe schon öfters DVD`s Cd`s per Telefon bestellt, wo ich per nachnahme bezahlt habe....ohne dass eine absicherung benötigt wurde......naja ich werde einfach denn andere wege einschlagen müssen :denken3: PS: Danke an Umbrella INC Boss , mir kam es schon etwas komisch vor (bei Kingmo)... manche sachen sahen nähmlich wie selbsgebastelt aus......scheint ja auch zu stümmen:sherlok:
    mit 18 brauch ich mir keine sorgen zu machen und googel habe ich auch durchforstet.....ich war also demnach auch in Onlineshops aber die nehmen nur bestellungen an (und dafür muss mann sich auch noch anmelden was ich aber nicht will) und wenn ich mal ne nummer gefunden habe stand mit drann ,dass sie keine bestellungen per Telefon annehmen :hithit: