Beiträge von Curly

    ich darf in deutschland bleiben XD verdammt jetzt bist du dran: [URL]http://www.welt.de/vermischtes/article204450/Einbuergerungstest_100_Fragen_100_Antworten.html[/URL] aber ich will nicht so sein, glückwünsch ;) * kreuzt die finger, dass curly wieder nach polen abgeschoben wird
    T kauf das ding doch einmal selbst und dann schickt er es dir zu und du hast seinen richtigen namen und seine anschrift .... Brauchst dann nur noch vorbei zu kommen und schon kann man die sache klären ;) xD
    [quote][i]Original von N3M3S!S[/i] [quote][i]Original von umb[/i] Alles ausser Pornos und Menschenhandel[/quote] dan lohnt sich das anmelden ja nicht :D^^[/quote] Da hast du aber recht.... :(
    [quote][i]Original von Rastael[/i] z.B.: Tyrant, Birkin, Krauser Nemesis hatte auch so Ranken-Dinger im Arm Warum nicht mal ein Spezialfuß oder sowas? :laugh1:[/quote] hmmm weil ein Spezialfuss total scheisse aussehen würde und du mit deinen armen schlägst oder nicht? Überleg mal die hätten einen Spezialrpügel :D:D:D
    Ich finde Jill ist die geilste und danach kommt Chris.. Rebecca find ich echt langweilig , weiß nicht warum... Ich kann mich einfach nicht mit dieser Figur anfreunden ....
    [quote][i]Original von Silent Zero[/i] Mit Wesker und Sherry könnte man eine coole Komödie machen. Stellt euch mal Wesker als Vaterersatz für Sherry vor. :D[/quote] Da hat wohl jemand eine Clown gefrühstückt.... Das ist auf jeden fall Sherly in dem Trailer.... Bin mal gespannt wie das Spiel wird...
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] 2007 war für REV ein sehr ereignisreiches und durchaus positives Jahr. Wenn man bedenkt, dass REV erst seit mitte 2006 auf den Beinen steht, kann es bis dato eine Menge an Inhalten vorweisen. Dazu zählen auch die innovativen Ideen mit den PDF Dokumenten in den Bereichen der Wesker Reports oder die Game Scripts. Auch darf man nicht die anderen Specials vergessen, wie z.B. die REV User Scores. Langsam aber sicher neigt sich 2007 seinem Ende zu und ich kann beruhigt und auf das Jahr zurückblickend, nach vorn schauen. Denn wer denkt das 2007 bereits viel zu bieten hatte, wid 2008 umso mehr überrascht sein! Die einzelnen Resident Evil Bereiche werden ein paar zusätzliche Features bekommen, die ich an dieser Stelle nicht weiter detailieren möchten. Auch was die Gewinnspiele betrifft, wird es 2008 einige davon geben. So wird es z.B. ein dickes Gewinnspiel geben, welches freundlicherweise von Capcom exclusiv für REV gesponsort wird. Auch möchte ich an dieser Stelle der gesamten Community danken. Das Board ist das pulsierende Herz, welches erst eine Seite zu dem macht, was es ist und was es auch am Leben hält. Ein Danke geht auch an die REV Moderatoren für die Hilfe im Board, denn alleine wäre ich manchmal überfordert. Zu dem möchte an dieser Stelle klar machen, das REV sich von nichts und niemandem die Philosophie, welche wir stets im Board pflegen, zu nichte machen wird. Seit dem Bestehen von REV gab es viele Leute die einen Hass gegen die Seite hatten und es einfach nicht akzeptieren wollten, dass es nun eine andere Resident Evil Fanseite in`s Web geschafft hat, welche nur ein Ziel hatte: die größte deutsche Resident Evil Fanplattform zu werden. An dieser Stelle wünsche ich euch angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2008 kann kommen! Gruß T[/quote] Und das alles nur durch die Hilfe von Super Curly :D:D:D Glückwunsch T ;) Ist echt eine Geile seite geworden und vergeht kein Tag wo ich nicht mehrmals hier bin!
    [quote][i]Original von Claire_Redfield[/i] Ich fand den Film echt genial gemacht, ok er ist nicht nach den Spielen gedreht aber hey, da steck viel mühe und arbeit drine.[/quote] Ich fand den film echt scheisse , das lag bestimmt daran das ich vorher das buch gelesen hab