Beiträge von Curly

    [quote][i]Original von sugabell[/i] Was besonders mich nervt, das von Chris die partnerin immer mich mit kugeln beschossen werde. XYX denn so verballert sie die ganze magazin :-(( Wohl gemerkt im singel modus..[/quote] Du hast Perfekt das Thema verpasst ..... Aber nun wissen wir wenigstens was dich nervt.... stellt sich nur noch die frage ob es uns interessiert ;) ;) ;)
    [quote][i]Original von Final09[/i] Hallo erstmal ^^ ich bin neu hier und wollt mal so am rande fragen ob schon jemand den plan fürn paar blau medalien hat weil ich hab des game zum 3 mal durch und ich find nicht mehr als 6 ?([/quote] hab nun 26 - 30 eingesammelt.... aber ehrlich gesagt grade kein bock dir den plan von allen medalien zu posten....mach ich später, wenn ich mehr zeit und lust hab
    ihr seht es so , ich seh es anders... ich fand das alte gut, das neue RE find ich besser... das ist etwas wo meinungen auseinander gehen und wo wir uns nicht einigen werden können.... aber meint ihr nicht das dass gruselige von der musik damals kam? ;) spielt es mal ohne ton, ist langweilig =)
    [quote][i]Original von Chris_R.[/i] [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] Gott sei dank, nie wieder so einen Scheiß spielen! Endlich kommt man zur Vernunft und die können mir nicht erzählen, dass das nicht an der Unzufriedenheit der Fans und der schlechten Bewertungen der neutralen Zeitschriften liegt! @Curly Darum geht's nicht, RE ist kein Actionspiel und darum an alle RE4 und 5 Actionfanboys, tja Pech gehabt. :thumb3:[/quote] Hast du schön gesagt. :) Dito.. =D[/quote] stimmt, 12 jahre danach brauch die welt nochmal das alte spielprinzip wo wir alle lustig fröhlich durch die gegenlaufen mit wenig gegner und herzschlüssel sammeln... schock momente waren damals besser, aber der rest ist es nicht....die vielzahl an gegnern lassen doch shcon alleine den puls steigen.. capcom hat einfach das richtige gemacht , indem sie RE so abgeändert haben, wer weiß ob sich RE4 so gut verkauft hätte wenn es so geblieben wäre... außerdem fänd ich es etwas unrealistisch für eine holzhütte einen schlüssel zu suchen ;) ( abgesehen von dem anderen unrealistischen zeug ;) )
    [quote][i]Original von James Marcus[/i] Zurück zu den Wurzeln? Einverstanden![/quote] Langweilig....... Finde dieses neue RE4 und 5 einfach besser.. schneller, aktionreicher und spaßiger =) Die alten fand ich zwar auch geil, aber die neuen gefallen mir persönlich besser.... ich glaub eher die lassen alle nun verrecken und starten mit neuen helden und neuen charakter überhaupt in ein neues abenteuer.....
    ähm, ihr wisst aber das Capcom in den zeitschriften und auf den ganzen websites nur bestimmte sachen online stellt oder? also es ist keiner zeitung erlaubt irgendwas online zu stellen, alles muss von capcom abgesegnet werden... die machen zurzeit richtig geile propaganda und die fans fallen voll drauf rein....
    [quote][i]Original von Lies![/i] Ich kann ja nicht verstehen, wie sich ein zweifacher Familienvater so kindisch aufführen kann... [/quote] Ich will erst gar nicht wissen wie er sich im wirklichen leben pausenlos anpisst... wäre das perfekte opfer für mich =)
    [quote][i]Original von White Umbrella[/i] Denke mal Lies hat es schon auf den Punkt gebracht. Wer die kleinen dreckigen geheimnisse aus dem VIP bereich ausplaudert oder auf freien wunsch gehen will. fänd es aber noch gut wenn ein Punkt dazu kommt. nämlich wenn einer meint damit angeben zu müssen das er jezt vip ist und die anderem User abwertend behandelt weil er ja was "besseres" ist, als normale user. Nach dem Motto "Hey ich bin VIP ich habe mehr zu sagen als du" oder "ich bin VIP und was ich sage stimmt"! Sowas in der art meine ich das.[/quote] Wer macht den sowas? Wenn einer sich zu assi benimmt, direkt raus... ganz einfache geschichte... Genau so bei rausplaudern von VIP sachen, raus.... Wir haben damals in meinem Alten StarCraft Clan immer alle zusammen entschieden, aber waren mehr als 2 Personen gegen die aufnahme, war man direkt raus.... Egal ob nun die ersten 20 dafür waren....