Beiträge von birkin84

    habe ich jetzt paar mal ausprobiert.bei mir ist die option ,,Zusätzliche Inhalte´´ nicht vorhanden.wo dran kann es liegen?ich werd noch verrückt ich will es endlich auch zoggen *hrhr* Update: Es läuft jetzt endlich!!! Habe das FigurenPaket gelöscht.Auf einmal erschien ein Update für das Spiel als ich es erneut gestartet habe und tataaa war die Option Zusätzliche Inhalte verfügbar.
    habe es mit einem kumpel im co-op modus in 10stunden und knappen 30 minuten durchgespielt.der merceneries (,,Die Söldner`` Modus) ist auch freigespielt.schwierigkeitsgrad war normal.jetzt spielen wir es auf veteran
    ich habe noch was gefunden :laugh1: die szene aus dem RE5 Trailer wo der parasitenverseuchte kerl auf dem motorrad mit der kette über einen Hügel in Richtung Chris und Sheva springt, stammt aus dem Film Ghost Rider....vergleicht die Szenen mal...die Ähnlichkeit ist verblüffend
    Hey Leutz es läuft gerade der Film BlackHawkDown im Fernsehen und dabei ist mir irgendwie aufgefallen das RE5 ziemlich viele Sachen mit dem Film gemeinsam hat.Zum Beispiel die Hubschrauberszene aus dem Trailer sieht ziemlich genau aus wie eine Szene aus BHD.Sogar die Kameraperspektive ist fast identisch.Die Gebäude,das Land sowie die Einwohner aus dem Film sind wie in RE5.Und der Kerl mit der Sonnebrille und dem Megafon bei der Versammlung (Anfang der Demo) ist auch im Film und nahezu identisch übernommen worden. War BHD die Vorlage für die Entwickler des 5ten Resident Evil Teils?Langsam kommts mir so vor...
    Hallo Leute habe mich gerade mal so ein bisschen bei wikipedia durchgewurschtelt bezüglich Resident Evil. Dabei ist mir aufgefallen das es angeblich eine oder meherere zensierte Fassungen von RE2 geben soll, die Capcom kurz nach der Indizierung noch auf den Markt geschmissen hat.Diese jedoch sollen auch indiziert worden sein .Hat jemand Infos dazu oder sogar eine dieser Versionen?Was wurde da geändert? Hier der Auszug von Wiipedia: "Resident Evil 2" wurde in den USA am 26. Januar 1998 veröffentlicht. Die japanische Version erschien drei Tage später, am 29. Januar 1998. Zuerst für Sonys PlayStation veröffentlicht, folgten Umsetzungen für: Nintendo 64 (als erstes 512 Mbit Modul), Dreamcast, Nintendo GameCube, PC und den Handheld Game.com (von der Firma Tiger Electronics Inc.). "Resident Evil 2" wurde in Deutschland von der damaligen Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften/BpjS (welche mittlerweile Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien/BpjM heißt) am 30. Mai 1998 indiziert. Capcom brachte daraufhin noch einige zensierte Fassungen auf den Markt, die jedoch auch indiziert wurden.
    Man kommt auch auf die andere Seite der Tür!!! Es ist der Raum zwischen STARS Büro und Bibliothek.Der lange Gang wo am Ende dieser Besenschrank ist!! Da ist die Tür wo unten dieses Loch ist, durch welches Sherry krabbelt.Die Tür lässt sich allerdings nicht öffnen.. Kumpel von mir meinte damals,als das Spiel frisch draußen war das es der Weg zum Herrenhaus sei... :laugh1: ja ne is klar
    Mal ne andere Frage....Löst sich ein Copyright nicht irgendwann mal auf???Gerade bei Betaversionen?? Ist das bei MUsik nicht auch das das Copyright irgendwann nach ein paar Jahren weg ist und es dann von anderen gecovert wird etc.....
    Denke nicht das es ein Fake ist......Habe gerade ein bisschen auf der japanischen Youtube Seite geschaut und das hier gefunden [URL]http://jp.youtube.com/watch?v=AnS8i1-v30U[/URL] Ist das bekannte Video ,,Shown in the wild`` allerdings mit dem (vermute ich) Orginalen Ton von 1.5 Klingt echt...oder was meint ihr??? gebt mal goromacida auf ner japanischen Suchmaschine ein...das netz ist voll damit und immer im zusammenhang mit 1.5