Beiträge von Master Chaos

    Frag mich auch grad was das hier: [quote][i]Original von Claire_Redfield[/i] [URL]http://cgi.ebay.de/RESIDENT-EVIL-original-Prop-Umbrella-Office-Item-COA_W0QQitemZ230130031476QQihZ013QQcategoryZ40548QQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL][/quote] 1. überhaupt darstellen soll und 2. was das mit Resident Evil zu tun haben soll ?! Blickt da jemand durch?
    [quote][i]Original von claire_Redfield[/i] es gibt auch viele death Szenen mit Sherry das finde ich aber irgendwie asi sry für diese Wort wahl[/quote] Echt? Is ja krass 8o Das wusst ich jetz wirklich ned, bin mit Sherry eigentlich nie gestorben o.O
    [quote][i]Original von Lies![/i] Und das von dir! Das ehrt mich- vielen Dank![/quote] "Ernsthafte" Geschichten sind find ich nunmal auch um einiges schwerer zu schreiben als meine kleinen Fun-Stories ;)
    lol nicht schlecht, Leute :laugh1: Wesker zu Alexia: "Wow, du bist echt heiß" Alexia: "Du weißt doch, ich bin Feuer und Flamme für dich" Sprüche, die Zombies doch glatt wörtlich nehmen: "Gib mir mein Herz zurück" "Liebe geht durch den Magen" "Ich hab da schon ein Auge drauf geworfen" "Ich hab dich zum fressen gern" Fußballmatch in Raccoon City: Kommentator: "Ja, hier im Umbrella-Stadion ist grad die Hölle los im Derby zwischen den 1. FC Gröööhl Raccoon City und den Rockford Island Brainsuckers. Uh, fiese BLUTgrätsche von Hunter, jetz kommt die Kugel rüber zu STAAARstürmer Nemesis, dem STAAAR der Mannschaft, aber der Pass zu Birkin ging ja mal übel ins AUGE. Aber schon versucht Nemmy wieder in den Strafraum von Jill Valentine vorzudringen, jetzt nur nicht den Kopf verlieren... aber abgewehrt, das war einfach zu KOPFlos gespielt von Nemesis. Oh, ein klares FAUL von Zombie, der hat da eindeutig ein Bein stehen lassen... nur was ist denn mit Schiri Nosferatu los? Er sieht es nicht, er SIEHT es nicht!!! Jetz der Gegenzug über Joseph Frost, aber der bleibt an der gefürchteten Cerberus-Viererkette hängen, Brad Vickers steht wie üblich im Abseits und Trainer Irons ZERREIßT es förmlich vor Wut. 5 Minuten Nachspielzeit werden angezeigt und da is es passiert: Tyrant spießt Mannschafscaptain Wesker auf und das ist eindeutig - klares Handspiel! Elfmeter! Chris Redfield nimmt Anlauf mit seinen brandneuen "Linear Launcher" Turnschuhen, den kann Alexia unmöglich halten und - TOT!!! TOT!!! TOOOT! Und da ist die Schlussrakete, was für ein Spiel, ja das Stadion es EXPLODIERT förmlich..." :
    [quote][i]Original von Gorehound[/i] Bestimmt wird die erste Version ungeschnitten verkauft bis das "Gesetz" zuschlägt. - Aber sicher bin ich mir da nicht.[/quote] Am besten holt man sichs gleich beim Release, länger warten könnt ich diesmal glaub ich eh ned^^ Wenn die Deppen wieder meinen es schneiden zu müssen dann schau ich halt auch mal rüber nach Ösi-Reich. Hat schon seine Vorteile wenn man nur 15 Minuten von der Grenze wegwohnt *g* @USK und deutsche Politiker: :hintern: :finger2:
    [quote][i]Original von James Marcus[/i] Das sind ja ganz schöne Vorurteile gegenüber Uc die man hier so liest. Wartet es doch erst einmal ab, bevor ihr vom Ende eurer Resi Fanzeit schreit. ?![/quote] Seh ich genauso! Und ich find Umbrella Chronicles schaut trotzdem dass es ein Shooter is sehr vielversprechend aus! Ich freu mich drauf. Außerdem, hier was aus Capcoms Pressebericht: - Umbrellas Festung. Die neue Location wird viele Geheimnisse klären zwischen den Resident Evil Spielen. Das Gameplay Video schaut doch echt geil aus, da lassen sich bestimmt auch ein paar schöne Schockmomente einbauen ;) Wird bestimmt tausendmal besser als die Gun Survivor Teile
    Also erstmal da wo er noch auf zwei Beinen geht einfach aus sicherer Entfernung draufschießen, aber des is ja eigentlich klar. Wenn er dann mutiert und auf 4 Beine rumspringt, dann bleib einfach immer in Bewegung. Rennen und schießen. Meistens sieht man eh scho ganz gut wo er landet. Und dann ballerst am besten mit der MG auf des Vieh falls du die noch ned verbraucht hast. Wenn doch is es auch ned so tragisch, normale Granaten reichen zur Not auch scho völlig aus um Birkin zu erledigen. Musst halt nur schauen wo er landet, immer in Bewegung bleiben und ausweichen.
    Oh man, das is schon lang her dass ich das gezockt hab! Weiß nur noch dass ich den Tyrant da, diesen Hypnos Tyrant ganz cool fand. Hab scho kurz überlegt ob ichs mir ned doch selber kaufen soll, aber hab die Idee dann doch wieder irgendwie verworfen^^
    Wesker in Code Veronica beim Kampf gegen Chris: "Sure I´m not human any more but look at the power i´ve gained" 8) Kann mir ned helfen, aber fand das halt irgendwie beeindruckend Und sonst liegt natürlich Barrys legendäres Jill-Sandwich ganz weit vorne^^
    Ich glaub ich werd ihn mir auch nimmer anschauen. War Teil 2 schon ne Katastrophe (Nemmy stirbt durch einen Hubschrauber??? Lächerlich! Im Spiel hält der wesentlich mehr aus!!!), aber das was man über den dritten hört würd meine Nerven zu stark überstrapazieren und da is mehr ehrlich gesagt das Geld zu schade. Wesker wird anscheinend eh total verhunzt und hundertfach Alice - das hält ein richtiger RE-Zocker doch einfach im Kopf ned aus :censored:
    Zitat

    Original von James Marcus
    Argh. Die deutschen Übersetzungen klingen einfach nur :chain1:  
    Bin froh, dass es in den Spielen nicht eingedeutscht wurde.


    Genau darauf soll meine Fanfic ja auch anspielen^^


    Zitat

    Original von James Marcus
    lol, XD was macht der Krause in der Villa da?


    Das war natürlich ein Tippfehler, es muss natürlich korrekt Hausmeister Krauser heißen :D

    Leon: "Ey verdammt, warum gibts im ganzen Polizeirevier eigentlich kein einziges Klo?" (es gibt da wirklich keins!^^)


    Jill: "Verdammt Nemmy, es reicht!!! Du rennst mir jetz schon Stunden hinterher, dieses ständige STAAARS-Geschrei geht mir auf die Nerven! Hättest mal lieber was anständiges gelernt du Taugenichts, aber nein! Erst der ganze Mist in der Villa, dann nervt mich dieser Spanier und jetz hängst du mir die ganze Zeit am Arsch! Ich mein schau dich doch mal an, du siehst scheiße aus, kannst ned mal gscheit sprechen, gscheit mitm Raketenwerfer zielen kannst auch ned..."
    Nemmy (rennt so: 8o vor Jill weg): "HEEEELP"