Beiträge von Master Chaos

    Der Trailer is sogar mal ned schlecht! Könnte von den 3 Filmen sogar der beste werden, was natürlich nicht viel heißen muss. Aber trotzdem sieht das eigentlich ganz akzeptabel aus! :] Das einige Ding mit den Tentakeln erinnert mich irgendwie an Queen Leech bzw. Dr. Marcus aus RE 0! Bin ich da der einzige dems da so geht?
    Aber nicht dass Nemmy und Jill bei der Modenschau versehentlich die Klamotten vertauschen... :D Und Tyrant hat noch ned mal ein Outfit, der rennt immer nackt rum o.O Schlechtestes Outfit hat meiner Meinung nach Salazar, außerdem muss er immer alles in Kindergrößen bestellen XD
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Capcom baut in RE5 auf die Gegner-Horden... die denken das der Spieler sich dadurch "beklemmt" fühlen wird.[/quote] Ich fand in den alten Teilen immer genau das Gegenteil beklemmend, nämlich ob man ned wusste ob gleich was kommt oder ned. Und dann öfter mal so coole Schockmomente wie mit Mr. X auftauchten! Darauf hatte Shinji Mikami immer gebaut und jetz wo er nimmer mitwirkt entfernt man sich gleich so weit von seinen Ideen. Ob das mal ned nach hinten losgeht!
    [quote][i]Original von UMBRELLA@Germany[/i] Capcom´s Keiji Inafune ließ verlauten, dass es für die beklemmende Atmosphäre im kommenden Resident Evil 5 nicht nötig sein wird, in dunklen Räumen oder tiefschwarzer Nacht auf Zombie-Jagd zu gehen. [/quote] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Genau das ist es aber was wir RE-Fans, zumindest der Großteil, ned wollen. Ich für meinen Teil will einfach kein Tageslicht und ich kann auch ned glauben dass da in irgendeinweise noch ne beklemmende Atomsphäre zu Stande kommt. Ich will Dunkelheit, RE am hellichten Tag is ja wohl ein schlechter Witz 8o
    Das Monster sieht für mich aus wie ne Kreuzug aus Queen Leech und Tyrant. Und weil das wohl ein mutierter Wissenschaftler is wird wohl auch noch ne kleine Prise Birkin reingepackt oder so... Sieht irgendwie danach aus dass sie versuchen würden alle Bossmonster nochmal krampfhaft in den Film reinzuquetschen :rolleyes:
    Nemesis in RE 5??? Toter als nach ner Atomexplosion in RE 3 kann man leider gar nimmer sein, auch wenn ichs unangebracht find dass Saddler nochmal vorkommt, aber ein richtig geiler Gegner wie Nemesis leider ned :rolleyes: Obwohl ich ja immernoch hoff Nemmy in Umbrella Chronicles wiederzusehen!
    @marcoliverminden, ich würd mir eher Sorgen drum machen wie die Wesker oder den Tyrant versauen! Wird bestimmt ne Katastrophe, außerdem solls ja wie ich gehört hab auch noch Alice-Klone geben, was ich persönlich für die hirnamputierteste Idee der Filmgeschichte halte 8o XYX
    Sehr interessantes Video Wusste gar ned dass statt Barry ursprünglich dieser seltsame Cezzler als Chara eingeplant war! Finds aber besser das der dann durch Barry ersetzt worden is. Dieses unbekannte Monster sah aus wie ein Krebs oder sowas, ich schätz mal das die das dann später wieder als Vorbild für den Skorpion in RE 0 wieder rausgekramt haben!
    Wow, die Bilder die James Marcus gepostet hat sind ja mal echt spitze Cosplays, vor allem das ganz unten :smiliee: Sogar das "let me live" hinten auf der Weste sieht richtig professionell aus, das war bestimmt ne Heidenarbeit das so gut hinzukriegen :ubelievable: Und das Mädel hat auch wirklich mal verblüffende Ähnlichkeit mit Claire und joa sehr hübsch is sie auch