Beiträge von Death Huntress

    Das ist ja interessant! :smiliee: Ich habe mit dem Blutstillmittel immer gewartet bis ich sowieso zurück in das Gefängnis gehen musste. Beim nächsten Spiel muss ich das unbedingt ausprobieren. Vielleicht kann Wesker mich mit seinem "Greetings." demnächst mal wieder überraschen. Was war das für ein Schrecken als er beim ersten Durchlauf auftauchte. ^^ Aber gerade als ich diesen Beitrag posten wollte ist mir eingefallen, dass es bei mir auch schon mal vorgekommen ist. Ich wollte ihn damals früher sehen und benutzte deshalb einen Cheat um diese Notenrolle für das Piano zu Beginn des Spiels oder in der ersten Inventarkiste zu finden, aber das Ende vom Lied war, dass er überhaupt nicht erschien. Was hab ich mich geärgert... :pinch:
    Die arme Lisa; ihre Geschichte ist wirklich traurig und berührt mich noch heute. Sogar ein Kind haben Umbrellas Wissenschaftler für ihre Experimente geopfert - obwohl ich weiß, dass die vor nichts zurückschrecken empfinde ich es als erschreckend. Die Bilder ohne Lisas zerrissene Kleidung sehe ich zum ersten Mal. Schon faszinierend (und unheimlich) wie sich all die Viren auf den Körper auswirken. Aber auf jeden Fall sehenswert. Im Spiel selbst ist es ja etwas schwierig sie genauer zu betrachten, daher bedanke ich mich für das hochladen. :)
    Deine Bilder sind dir allesamt super gut gelungen! Hoffentlich postest du bald wieder was schönes. Amy Lee gefällt mir am besten obwohl die Entscheidung nicht gerade leicht fiel, denn du hast alles klasse gemacht. :) Und die Plüschis sind genial, auch wenn ich die Charaktere nicht kenne. Das Bild von Yoshi und Toad ist sehr originell. Sowas hätte ich dem kleinen Pilz nie zugetraut. :laugh1:
    Ich hatte mal in der Videothek das Spiel ausgeliehen und konnte auch nur das Leon Szenario spielen, weil die zweite CD nicht vorhanden war. Bei der Version, die ich gekauft habe waren beide dabei. Kann mir echt nicht vorstellen, dass einige RE 2 Games absichtlich nur mit einer CD original verpackt im Handel erhältlich waren. Mal kann das vielleicht versehentlich passieren, aber wenn das häufiger vorkommt ist das komisch.
    Das stimmt. Sie werden vielleicht Hemmungen haben, denke ich. Es ist schon ein Unterschied ob man Menschen oder Monster tötet. Würden die "guten" Charaktere das machen gäbe es bestimmt negative Berichte in der Presse. Die regen sich doch alle so furchtbar auf über Gewalt in Videospielen.
    Es ist nachvollziehbar, dass er RE 5 nicht spielen möchte. Immerhin hat er eine Menge Zeit und Liebe zum Detail in die Spiele investiert. Menschen, die Games selbst entwickeln sehen alles mit anderen Augen. Wenn ich es zocke werde ich höchstwahrscheinlich begeistert sein, zumindest von den Locations und der Grafik. Bei einigen Entwicklungen in der Story bin ich mir eventuell nicht ganz sicher ob sie mir gefallen werden. ^^ Mikami hätte sowieso vieles besser oder einfach anders gemacht, hätte er die Firma nicht verlassen. Klar, dass er da nicht allerbester Laune ist, wenn er das Endergebnis vor Augen hat. Am besten wäre es natürlich, er hätte die Entwicklung übernommen, doch er wird triftige Gründe für seinen Ausstieg gehabt haben.
    Ich habe auch nichts gegen das Game einzuwenden. Trotz den fehlenden Item-Boxen spiele ich es gern, denn die Hintergrundinformationen, z.B. den Ausbruch des T-Virus im Herrenhaus betreffend, finde ich prima. Schließlich wollte man schon immer wissen wie es dazu kam. Rebecca und Billy eignen sich gut als Team. Ich hätte mir keinen besseren Charakter neben ihr vorstellen können. :)
    Ich mag eigentlich alle Charaktere, spiele aber meistens die weiblichen, ganz besonders oft Yoko, da sie ja mehr Gegenstände tragen kann. Auf Platz 2 ist Kevin wegen seiner tollen Handfeuerwaffe, die keinen Platz im Inventar verbraucht. :P
    [quote][i]Original von kingk2000[/i] schönes Bild Pyschie ^^ echt geil deine Zeichnungen gefallen mir irgendwie immer [/quote] Das ist bei mir genauso. Ich fand bis jetzt jede Deiner Zeichnungen super. Und wie ich gesehen habe, habe ich einige verpasst als ich nicht da war. Weiter so! Ich freue mich schon auf die nächste. :paint: :) :kiss:
    Amazon.de ist wirklich super. Ich habe in der letzten Zeit sehr oft dort bestellt. Das letzte Mal war eine DVD defekt und ich habe sofort einen Ersatzartikel bekommen. Nachdem ich den defekten Artikel zurückgesendet hatte, bekam ich umgehend die Portokosten erstattet. :thumbs5:
    Das T in T-Virus steht ja für Tyrant. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, je etwas darüber gelesen zu haben was G bedeutet. Deine Theorie klingt sehr interessant. So genau habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht, jetzt würde ich allerdings schon gern wissen wofür das G steht. :think5: