Beiträge von Snowflake

    [quote][i]Original von Maxville[/i] Ich finde auch der Minenwerfer ist der grösste Sh**. Schwach und kaum Munition,ist nur mal für zwischendurch,wen die anderen Waffen zu langweilig werden und wen man zu viel Geld hat.[/quote] Kann ich überhaupt nicht verstehen. Der Minenwerfer ist in vielen Situationen einfach sowas von hammer gut... Natürlich nix für Ballerfreaks ;-)
    Ich kann nicht verstehn, was ihr alle gegen die TMP habt. Hab sie anfangs auch nicht beachtet, aber mittlerweile ist sie eine meiner Lieblingswaffen. Absolut super! Wenn man nicht wild um sich ballert hat man haufenweise Munition und kann mit der Schulterstütze sehr präzise Kopfschütze verteilen. Ganz davon abgesehen zerstört sie Schilder und drängt die Gegner zurück. Aber um zum Thema zu kommen: Ich mag Raketenwerfer nicht. ^^
    [quote][i]Original von blade15[/i] 4resident_evil ach genossen hatte ich es schon aber nur nicht auf lles geschossen bin an viele jungs vorbei gejump wie ein weltmeister lol [/quote] Mit genießen war wohl eher gemeint, in Ruhe alles zu erkunden ;-)
    [quote][i]Original von Jay Satla[/i] Krauser zu messern ist echt extrem einfach[/quote] Ich hab 8 Continues gebraucht, aber dann beim 9. Versuch so geschickt gemessert, dass ich 1) keinen Schaden genommen hab und 2) keine Kugel Munition verwendet hab ;-) und das auf Profi, da war ich stolz ^^ aber davor lagen die nerven blank ~.~
    Bei mir bricht die Kette meistens ab, weil mir die Sniper Munition mit Wesker ausgeht, obwohl ich alle Gegner mit einem Schuss töte und öfters mehrere auf einmal. Hab immer Pech bei den Zufallsdrops der Munition :-/ aber hab gestern 101k Punkte mit Wesker im Dorf gemacht. Das war klasse ;-)
    [quote][i]Original von Reptile121[/i] häng in kapitel 5-4 da wo man den sicherheitsschlüssel benutzen muss man ist das schwer dieser J.J geht mir aufn S...!!! ich probiere es morgen weiter heute keine nerven mehr dafür[/quote] Wenn du die Stelle meinst, wo J.J. auf dem Plateu steht, welches man über die Seilbahn erreicht, hat bei mir folgende Strategie sehr gut funktioniert: -> Erstmal kämpst du deinen Weg ganz normal durch, bis J.J. erscheint -> Dann gehst du auf den Turm, wo unten die Tür mit dem Schloss ist und an der Seite die Tür mit dem elektr. Schloss (rechte Tür und die Leitern hoch) -> Die Gegner können nur von hinten kommen (über die Leiter), kannste aber bequem alle wegmessern oder -schießen -> J.J. befindet sich genau vor dir, aber du hast gute Deckung durch den Turm -> warte bis er nachlädt und sniper ihn um... ein Treffer in den Kopf reicht, damit er unterbricht und im Normalfall kannst du dann locker soviele Treffer anbringen, dass er nicht mehr zum Zug kommt ;-)
    [quote][i]Original von Reptile121[/i] JiPi hab jetzt auch endlich die handcannon endlich hab ich den profi modus durch *stolz auf mich*[/quote] Hehe, Glückwunsch ;-)
    [quote][i]Original von Reptile121[/i] ist saddler mit einem raktenwerfer schuss tot?[/quote] Hab ihn auf "herkömmliche Weise" besiegt, aber soweit ich weiß, ist Saddler der einzige Gegner der auf Profi nicht durch einen einzigen Raketenwerferschuss stirbt. @zellehbs: Reskept, das ist wirklich gut ;-)
    Muss mich jetzt auch mal profilieren hier ^^ Hab soeben zum ersten Mal den Profi-Modus durchgeschafft. Bin ganz stolz ^^ Hier das Ergebnis: [img]http://img527.imageshack.us/img527/2846/pcm22007122117055373iq5.png[/img]
    Kaufpreis: 0 Feuerkraft: St.2: 40k -> St.3: 50k -> St.4: 70k -> St.5: 90k -> St.6: 120k Feuergeschw.: kein Upgrade möglich Ladegeschw.: St.2: 25k -> St.3: 50k Kapazität: St.2: 15k -> St.3: 20k -> St.4: 25k -> St.5: 35k -> St.6: 50k Exklusiv: 200k Macht summa sumarum schlappe 790.000 PTAS ;-) Die Enddaten sind dann: FK(Ex): 99,9 FGeschw.: 1,17 LGeschw.: 1,83 Kapazität: oo Hoffe, ich konnte für Klarheit sorgen ;-)
    [quote][i]Original von Reptile121[/i] ist die handcannon besser als der raktenwerfer?[/quote] Was heißt besser? Also sie tötet - wie der Raketenwerfer - jeden Gegner mit einem Schuss (99,9 Schaden), aber hat nur einen geringen Streuradius, schießt dafür aber deutlich schneller ;-) Allem in allem wirken beide Waffen extrem spannungsdämpfend ;-)
    Hehe, das Video ist nicht schlecht ;-) Mir ist es gestern das erste mal passiert, dass mich ein Regenerator vom Boden angesprungen und mit einem Biss in die Kehle sofort getötet hat (Profi, hatte 3/4 vom max. Life). Da hab ich mich erschreckt X;_
    [quote][i]Original von blade15[/i] krauser mit messer das geht sau leicht[/quote] In der Sandfestung geht das recht gut mit dem Messer, aber dann oben auf dem Turm?!? Mach mal ein Video bitte, wenn das so leicht ist ;-) kann mir nicht vorstellen, wie das gehn soll...