Beiträge von Biohazard Hero

    Also jetzt bin ich ja mal gespannt bei was die hartgesottenen Resi-fans sehr erstaunt waren :laugh1: Also bei mir war es in Resi 3 als ich den Glockenturm geschafft hatte, tauchte Nemesis auf und zerstörte den Heli,ich dachte nur das kann doch nit war sein ich dachte es wär durchgespielt und da kämpfte man schon gegen Nemesis8o tja dem Ziel so nah und doch nicht durch XYX
    Oh ja tut mir echt leid ich habe mich vertan also in der version die du meinst fehlt wohl The Mercenaries dies ist ja eigentlich nur in der full uncut version enthalten Also mit Ada,Krauser,Leon,Hunk,Wesker. Also ich besitze die version in Plastik Hülle(keine Metal box Pal SLES 53702 (nicht für verkauf in UK bestimmt) mit Pegi freigabe(es handelt sich um uncut und dt version) Das Zeitschiessen erhielt ich nach dem 1ten Durchgang kommt drauf an es gibt noch ´ne version genau identisch nur ohne dieses Spiel die hat Allerdings SLES 53756 und USK freigabe. Nur die oben beschriebene 53702 version und eine Metalbox von PEGI beinhalten dieses Bonusspiel
    Ja das ist dabei nur die Bonusgames-Assignment Ada und The Mercenaries ist nit drauf. Daher gibts au nit die Chicago Typewriter XYX Handcannon aber das Zeitschiessen mit der Geldprämie ist mit drauf. ;)
    Jaja der alte Nemesis pustet die Zombies vor dem Stromwerk in Stücke....killt rumstehende Zombies ja das is völlig normal aber is auch lustig :laugh1: Nur Glück das nemesis nit Jill erwicht hat das wäre dann echt mist... KLEINER TIPP von mir wenn jemand zurzeit erneut zockt ???? und im Hospital mit Carlos fertig is speichert ab und trefft auf Nemesis dann lauft einfach wieder durch die eben gekommene Tür zuruck dann läuft Nemesis zur infizierten Jill und später Killt er sie sogar in einer Sequenz...da sieht manns der arbeitet zuverlässig :laugh1: :laugh1:
    Also Teil 3 ist schonmal sehr gut auch wenn viele das nicht meinen.:offtopic2 Teil 2 megariesengut auch wegen dem Prädikat viel Gewalt viel Zombies viel Rätsel.:gun1: Aber auch Teil 4 mit neuem Look ist ne Granate vorallem die Quicktimesequenzen sind genial gelöst :laugh1: Und wie Teil 5 wird verrät am besten dieser Smily:firehot: Capcom haut rein wir Fans warten:zombies2: oder was von uns noch übrig ist.
    Das Saddler lebt ist gut drin wäre ja logisch weil man nit weis ob der Racketenwerfer ihn voll erwicht hat, ist vielleicht so wie in Resident Evil 2 da war ADA auch normalerweise Tot, konnte aber noch Claire den Racketenwerfer geben und lebt heut gesund......tja aber mich würds eher freuen wenn Krauser in Teil 4 irgendwie überlebt hätte und in 5 die STARS unterstützt als Leons ehemaliger Freund müsste sowas doch drin sein und ach ja Wesker wurde devinitiv nicht geköpft...dann könnte er in Code Veronica nicht dabei sein lol der war nur im Bereich der Brust verletzt durch Tyrants Krallenhand.....und wenn man das Archiv buch lesen würde wüsste man solche Sachen aber ist OK kann vorkommen;-) :laugh1: Resi 5 bitte mit Jill......... :D sonst...::knueppel1:
    Oh das weis ich noch genbau es war im mai 2003......ja genau so spät erst ich laß einen Artikel von Resident Evil Online..das heutige Outbreak, nun später sah ich die Hülle von Resident evil 3 im Schaufenster eines gebrauchthändlers und als ich zu Hause ankam und das Teil in meine Konsole haute wurde ich infiziert:banano: und es war aus. Die Story toll, Die Charaktere der Hammer...vor allem Jill:bigfinger: wow der Kampf gegen Nemesis am Glockenturm haute mich fast um, und die Kostüme erst.... Ja so war das mit Resi 3 fing alles an und dann folgten die ganzen ánderen Teile und Figuren...Merchandise etc. tja bis Teil 5 kommt zock ich noch was Resi 2 (übrigens echt cool auch Tofu ;-) :O der Typ ist vielleicht verrückt tja Ach ja ein echt guter Thread daumen hoch
    Ach ja der Trick der dann schief ging jaja aber halt war dat nit in der wo auch die kleine angela ashford war ja genau in der Schule. Zum Trick selbst weis ich auch nit weiter.... 8o Selbst auf der Special DVD beim Making of ists nit ganz zu sehen, naja ist halt Jill als ausgebildetes STARS Mitglied muss man dat wohl draufhaben..... :laugh1:
    Ja hab da eine Idee zum Thema böse Jill, also ich sah im Netz ein Bild von Jill Valentine und eine Art Brutkasten.... ´kann es sein das Jill irgendwie geklont wurde????????? Aber das kann nicht sein....oder?? Nun ja will es halt nit hoffen das das des Rätsels Lösung ist, wäre aber auch banal...