Beiträge von Biohazard Hero

    Also ne dt uncut version gibts eigentlich nit. Da wäre nur die Hölländische uncut version (Ab 15) aber die ist nicht 100% uncut. Ich selbst zock die NTSC/JP Version und die ist auch voll unzensiert. Aber das mit der indiz. Österreich version das weis ich leider nicht, tut mir leid 8o
    Hier die Wahrheit der Zensur Resident Evil 3 (Kein Fake 100% Wahr) Also: 1. in der dt Version in Krankenhaus steht ein Zombie der von Hunter angegriffen wird (Ingame Sequenz), der fällt zu Boden und nix passiert. 2.in der us Version in Krankenhaus steht ein Zombie der von Hunter angegriffen wird und fällt zu Boden (blutet auch am Hals). 3.Jetzt der Witz :laugh1: ich zocke Biohazard 3 Last Escape (also jp version) und der Zombie verliert den Kopf. Was soll das erst komplett zensiert, denn nnur Blut, dann Rübe ab?????? Da versteh einer die Zensur. Zum Testen die Versionen: Sles 02531 dt. version Sles 02529 us version Slps 02300 jp version. Echt Schei*** diese Zensur. 8o
    Auf jeden das ist so: Wenn Carlos zurück kommt aus zerbombten Krankenhaus kommt ne wo nemesis über dir aus der Wand kommt und zwingt dich zum Kampf, du läufst aber zurück und Nemesis folgt nicht sondern geht zur infizierten Jill.Dann ganz wichtig, lauf wieder zu Nemesis dieser wartet auf dich :laugh1: nun lauf vor ihm weg (ärgere ihn). Lauf wieder weg und er zerstört ne Tür und will zu Jill, das klappt auch wenn du zurück gehst. Das geht aufjeden Fall. Ich such dir n Video Moment...
    Hi die Karte liegt oben im Speicherraum,er liegt im Rega am Ende des Raumsl und der muss erst in der unteren Etage in den Schlitz beim Violetten Licht (Wasserprüfung )eingeschoben werden. Dann zurück und mit der roten Umbrella Karte den Fahrstuhl bedienen bei den Dampfrohren und dann den Spind öffnen und viola da ist der Raketenwerfer.
    Ja stimmt das ist echt Sche+++ Aber besser als in Resident Evil 3 Nemesis da gaben die Zombies Qualm von sich und verschwanden dann. 8o Resi 2 auf Ps1 geht am besten......Brian Irons...... :laugh1:
    Hi ich las deinen Thread Geh mal auf [URL]http://www.finalfun.com/residentevilshop/onlineshop/[/URL] Dort gibts z.B. Biohazard 3 LAST ESCAPE Euro 28,90 Biohazard Sega Saturn -jp Version- Euro 28,90 Der Shop hat auch noch viel mehr nur Leider sind Z.B. Resi 1,2 zurzeit vergriffen, bekommen die aber immer wieder. :rolleyes: Ich bestell da viel, da die echt gut liefern und nicht zu teuersind. :D Viel Glück. Ach ja konnte keine PN senden dein Postfach ist voll :laugh1:
    Nemesis Wie krank es doch war ihn immer wieder voll Blei zu pumpen und er kam immer wieder, das Setting des unaufhaltsamen Jägers war und ist echt cool. Schade das es in Resi 4 nicht so nen tollen Gegner gibt, Chainsaw Ganado ist nicht so toll wie Nemesis naja.
    Okich geb mal ne Hand von Infos aus dem Archivbuch...alle reden von kaufen ich schreibe mal infos, Also: Chris Redfield Alter 25 / Blutgruppe 0 / Grösse 181 / Gewicht 80,5KG Position bei STARS Pointman / Ehemaliger Pilot der US Armee (mit Hubschrauberschein) / Barry Bourton war in der Armee in der selben Einheit / geübt im Umgang mit sämtlichen Waffen / Hmmmm wenn noch fragen sind schichke einfach ne PN an mich, Helfe gerne :rolleyes:
    Jill???da würd ich 11von10 geben :laugh1: So ´ne tolle Frau und immer gut drauf. Also devinitiv 11-Übersexgöttin :laugh1: Hoffe Sie ist in 5 spielbar....(Jill in HiRes ist mal was feines :tongue: )
    Devinitiv von 3, vorallem wenn Nemesis einen verfolgt und der rettende Speicherraum......ja sehr beruhigent :laugh1: Nur Blöd wenn Nemesis vor der Tür wartet, dann ist die Musik garnicht so toll 8o Aber 2 ist auch n Klassiker beim Speichern ;)
    Ja ich hasse auch die TMP, wer braucht die den noch wenn man die Chicago Typewriter hat?:wegdamit: Da schiess ich lieber mit der Chicago die ist meine Lieblingswaffe :laugh1: Aber am besten ist die PRL Laser Waffe die ist wie´n cheat:contract: Tja it´s no Bug, it´s a Feature.......:shootz: